Formelfehler
Diskutiere und helfe bei Formelfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr da. Was ist an dieser Formel falsch. Ich wollte diese Formel bei der formatierten Bedingung benutzen. So das Excel ein Terminplan erstellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes1995, 5. Juli 2018.
Thema:
Formelfehler - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formelfehler - Similar Threads - Formelfehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formelfehler =ZAHLENWERTWECHSELND6;".";"," = #WERT!Formelfehler =ZAHLENWERTWECHSELND6;".";"," = #WERT!: Hey ,auf einer meiner Laptops wird bei deiser Formel: =ZAHLENWERTWECHSELND6;".";"," ein #WERT! Fehler generiert. Ich kann diesen Fehler auf keinen der anderen Geräte reproduzieren, obwohl die...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2022 |
Formelfehler wenn Null in Spalte mitgezählt werden sollFormelfehler wenn Null in Spalte mitgezählt werden soll: Hallo zusammen,eine Info vorweg, ich starte gerade erst damit mich intensiver mit Excel zu befassen, daher sind meine Kenntnisse noch stark eingeschränkt;Zum Problem: Ich möchte das wenn in Spalte...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2022 |
Formelfehler =textm39/24;"hh:mm"Formelfehler =textm39/24;"hh:mm": Hallo, Ausgangslage: Es gibt eine Ergebnisliste eines Marathonrennen: Ich habe für Personen A und B Zeitangaben/ Zwischenzeiten in dem Format hh:mm:ss. Z.B. nach km x für Läufer A 01:41:44 und...
|
Microsoft Office | 14. September 2021 |
FormelfehlerFormelfehler: Hallo, möchte in einer Arbeitszeiterfassung die Überstunden bis zum heutigen Datum zusammenzählen lassen. In Spalte B10:B40 stehen die Datumsangaben des aktuellen Monats, in der Spalte K10:K40 die...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2021 |
Vertreterprovision berechnen - FormelfehlerVertreterprovision berechnen - Formelfehler: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei die richtige Formel zu finden. Die Höhe der Neukundenzulage je Vertreter in US-Dollar. Die Höhe dieser Zulage ist der entsprechenden Hilfstabelle zu...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2021 |
Formelfehler "Formel bezieht sich auf leere Zellen" obwohl diese Daten enthaltenFormelfehler "Formel bezieht sich auf leere Zellen" obwohl diese Daten enthalten: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Nach dem Erstellen einer Tabelle bekomme ich die Fehlermeldung: Formel bezieht sich auf leere Zellen". Dass stimmt aber nicht, denn in den Zellen sind...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
Formelfehler #NVFormelfehler #NV: Hallo zusammen!
Ich habe eine Tabelle, in der ich versuche das berechnete Alter von Personen in Gruppen zu klassifizieren. Dabei habe ich #sverweis verwendet. Leider bekomme ich dabei eine...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |