Formeln in berechnete Spalte ergibt immer Fehler

Diskutiere und helfe bei Formeln in berechnete Spalte ergibt immer Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen ,ich habe folgendes Problem, ich würde gerne einen Textabschnitte aus einer Spalte meiner Liste in eine neue berechnete Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf1504, 22. Mai 2021.

1. Ralf1504
    Ralf1504 Gast

Hallo Zusammen ,ich habe folgendes Problem, ich würde gerne einen Textabschnitte aus einer Spalte meiner Liste in eine neue berechnete Spalte übernehmen .Allerdings bekomme ich bei allen Formeln die ich versuche die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt.Die Formel enthält einen Syntaxfehler oder wird nicht unterstützt."als Beispiel habe ich die Formel =TEIL[Sp1];1;FINDEN" :";[Sp1];1-1 genut

2. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier.
    <br />Ooder hier in der Excel QandA
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business
    <br />
  3. Ralf1504 Win User

Hallo Herr Spohr,
    <br />vielen dank für den Hinweis.

<br />Gruß Ralf
    <br />
  4. Claus B. Win User

Seltsames Excel-Verhalten

Hallo Josef,
    <br />sehr wahrscheinlich hast du Formeln mit JETZT oder HEUTE() in deiner Mappe. Beim Öffnen werden diese Formeln neu berechnet und es ergibt eine Änderung. Deswegen die Frage nach dem Speichern.
    <br />Eine Excel-Mappe mit Makros (.xlsm) hat das Ausrufezeichen im Icon, wie bei dir dargestellt. Das ist also korrekt.
    <br />Claus
    <br />
  5. Claus Busch Win User

Excel VBA - Addieren und Eintragen

Hallo Nikola,

wenn du immer nur in einer Zeile arbeitest und du eine falsche Eingabe gemacht hast, zieht sich dieser Fehler immer weiter durch und du kannst nicht erkennen wann und wo der Fehler gemacht wurde.

Es ist besser in der Tabelle noch ein Datum einzufügen und die weiteren Tage in einer neuen Zeile einzutragen.

Schau mal hier rein:

https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTge804kMke6OUt1PFiA?e=73wrOU

In Spalte B und E sind Formeln hinterlegt. Sobald du in Spalte A ein neues Datum eingibst, wird der Lagerbestand neu berechnet.

Claus
  6. Andreas Killer Win User

feste Zellwerte

Mit keinem, Formeln werden immer neu berechnet... wenn sich die Bezugszellen ändern.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formeln in berechnete Spalte ergibt immer Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formeln in berechnete Spalte ergibt immer Fehler - Similar Threads - Formeln berechnete Spalte

Forum Datum

Sharepoint berechnete Spalte Problem

Sharepoint berechnete Spalte Problem: =IFLENStammnummer=0,"",IFLENStammnummer=1,"0000000"&Stammnummer,IFLENStammnummer=2,"000000"&Stammnummer,IFLENStammnummer=3,"00000"&Stammnummer,IFLENStammnummer=4,"0000"&Stammnummer,IFLENStammnummer...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Berechnungen im SharePoint Berechnete Spalte

Berechnungen im SharePoint Berechnete Spalte: Hallo,ich benötige Hilfe, da ich im SharePoint Online nicht die Formeln so nutzen kann, wie ich es von SharePoint 2013 gewohnt bin. Was mache ich falsch?Bsp....
Microsoft Office 27. September 2024

Eine Errinerung auf eine berechnet Spalte einstellen

Eine Errinerung auf eine berechnet Spalte einstellen: Hallo, Ich habe eine Dokument Bibliothek mit verschiedene Spalte. Von diese Spalte ist eine Datum, ein Zahl und dann eine berechnet Wert. Diese berechnet Wert ist in Datum Format und ist einfach...
Microsoft Office 23. November 2023

Berechneter Wert aus Auswahl Spalte

Berechneter Wert aus Auswahl Spalte: Hallo,ich möchte eine berechnete Spalte erstellen, die eine Auswahlspalte abfragt und wenn diese bestimmte Werte enthält ein "Ja" oder "Nein" generiert.Die Auswahlspalte "Status" hat die Werte...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Berechnete Spalte in Liste aus Auswahl

Berechnete Spalte in Liste aus Auswahl: Hallo,ich habe ein Problem mit einer WENN Funktion in einer Sharepoint Listen Spalte. Ich möchte in der Spalte angezeigt bekommen, dass das Listenobjekt "Geschlossen" ist, wenn der Status auf...
Microsoft Office 28. April 2022

Sharepoint: Berechnete Spalte auf Nachschlagen Spalte

Sharepoint: Berechnete Spalte auf Nachschlagen Spalte: Moin Zusammen,ich habe ein Problem. In meiner SharePoint Liste werden Lieferant und Artikelbeschreibung durch eine Nachschlagenspalte aus einer anderen SharePoint Liste gezogen. Leider entspricht...
Microsoft Office 13. Oktober 2021

kopierte Formeln in Excel werden falsch/nicht berechnet

kopierte Formeln in Excel werden falsch/nicht berechnet: Ich arbeite seit Jahren mit einer Tabelle, in der ich meine Laufergebnisse eintrage und grafisch darstelle. Ich kopiere jeweils die Tabelle des Vorjahres mit den Formeln und lösche nur die Daten,...
Microsoft Office 2. Juli 2017
Formeln in berechnete Spalte ergibt immer Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.