Formeln in Word 365 - negative Werte mit Halbgeviertstrich darstellen
Diskutiere und helfe bei Formeln in Word 365 - negative Werte mit Halbgeviertstrich darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,hat jemand eine Idee, wie man in Word negative Werte mit dem Halbgeviertstrich Strg + Minuszeichen im Nummernblock darstellen lassen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabel Birk, 22. Januar 2025.
Thema:
Formeln in Word 365 - negative Werte mit Halbgeviertstrich darstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formeln in Word 365 - negative Werte mit Halbgeviertstrich darstellen - Similar Threads - Formeln Word 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastenkombination HalbgeviertstrichTastenkombination Halbgeviertstrich: Ich habe folgendes Problem: Eigentlich ist es ja so, dass die Tastenkombination strg + Num- bei MS Word den Halbgeviertstrich ergibt. Auf einmal führt sie aber dazu dass das Textfeld...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2023 |
Excel: Formeln geben falsche Werte ausExcel: Formeln geben falsche Werte aus: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Excel Formeln offenbar nicht mehr richtig ausrechnen kann.Beispiel: Ich möchte in einer Tabelle für jede Zeile zählen, wie viele Zellen einer...
|
Microsoft Office | 2. März 2022 |
Positive und negative Fehlerbalken als Fläche darstellenPositive und negative Fehlerbalken als Fläche darstellen: Wer kann helfen? Ich möchte eine errechnete Standardabweichung nicht als Fehlerbalken sondern als Fläche über und unter einer Kurve Mittelwert darstellen. Über " gestapelte Flächen" bekomme ich...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2021 |
Microsoft Word FormelnMicrosoft Word Formeln: HalloIch bräuchte Hilfe bei folgendem Problem: Früher wenn ich bei Microsoft Word eine Formel eingebeben habe bei "Eine Formel einfügen" oder Alt+* und auf meiner Tastatur den...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2021 |
Kumulierte Werte nach Steuerjahren darstellenKumulierte Werte nach Steuerjahren darstellen: Hallo liebe community,
ich habe eine vermutlich für Euch garnicht so harte Nuss :-D!
Ich habe einen Kreditrechner erstellt kopiert ;- und diesen um ein Datumsfeld ergänzt.
Jetzt besteht die...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2020 |
Word Bild NegativWord Bild Negativ: Hallo!
Ich schaue mir http://www.amdtown.com/ZNXGYQXO/ an um heraus zu finden wie sich ein Bild negativ darstellen lässt, finde aber der Funktione Negativ. nicht. Gibt es die bei Word 2016/365...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
Datenreihennamen im Excel-Balkendiagramm mit positiven und negativen Werten auf der jew....Datenreihennamen im Excel-Balkendiagramm mit positiven und negativen Werten auf der jew....: Wie kann man in einem Excel Balkendiagramm (Balken sind senkrecht) mit positiven und negativen Werten die Datenbeschriftungen/Datenreihennamen auf beiden Seiten der Y-(senkrechte)Achse platzieren?...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |