Formelprobleme

Diskutiere und helfe bei Formelprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel Anwendung in Office 365Tabelle mit vor ca. 6 Monaten erstellten Formeln erstellt. z.B. mit der Summenfunktion. Diese Tabelle sollaktualisiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerWilmes1, 26. Februar 2023.

1. Formelprobleme

Excel Anwendung in Office 365Tabelle mit vor ca. 6 Monaten erstellten Formeln erstellt. z.B. mit der Summenfunktion. Diese Tabelle sollaktualisiert werden mit neuen Zellbezügen. Die neuen Zellbezüge werden zwar in der Ergebniszelle angezeigt, mit Eingabe von Ok wird kein neues Ergebnis berechnet und die Zelle bleibt leer. Selbst nach Neueingabe der kompletten Formeln bleibt die Ergebniszelle leer, dass lässt sich auch nicht mehr rückgängig machen. Eine erfolgreiche Formelberechnung funktioniert dann, wenn aus einer Tabelle mit ähnlichen Funktionen die Formel kopiert und eingesetzt wird. Das is

2. WernerWilmes1 Win User

Formelprobleme

Danke für das schnelle Hilfsangebot. Ich werde die vorgeschlagenen Schritte überprüfen und nachvollziehen. Zusätzlich habe ich zwischenzeitlich im Verwandtenkreis jemanden gefunden, der sich offensichtlich in der Excelbearbeitung besser auskennt. Ich werde zunächst mal die Hilfe in Anspruch nehmen. Sollte das zu keiner befriedigenden Lösung führen, werde ich mich noch mal melden.
    Danke nochmals und
    MfG
  3. WernerWilmes1 Win User

Formelprobleme

Danke für das schnelle Hilfsangebot. Ich habe zwischenzeitlich im Verwandtenkreis jemanden gefunden, der sich offensichtlich in der Excelbearbeitung besser auskennt. Ich werde zunächst mal die Hilfe in Anspruch nehmen. Sollte das zu keiner befriedigenden Lösung führen, werde ich mich noch mal melden.
    Danke nochmals und
    MfG
  4. steve1da Win User

Formelprobleme

Hola,
    kannst du die Datei zur Verfügung stellen?
    Gruß,
  5. Andreas Killer Win User

Formelprobleme

Ich werde versuchen, den betreffenden Teilbereich einer Tabelle von persönlichen Daten freizumachen und sowohl als Screenshot mit verwendeten Formeln als auch mit Zahlen als Ergebnis zu senden, wenn denn das sinnvoll zur Lösung beitragen kann?
    Auf einem Screenshot können wir nur sehen was Dir wichtig erscheint, was aber ggf. nicht von Interesse ist. Anonymisiere die Daten!
    Mache eine Kopie Deiner Datei
    Lade diese Datei herunter
    https://www.dropbox.com/s/rkfxuh85j5wyj9y/modAnonymize.bas?dl=1
    Klicke mit der rechten Maustaste auf die Blattregisterkarte
    Wähle "Code anzeigen"
    Klick im Menü auf Datei \ Datei importieren
    Wähle die heruntergeladene Datei
    Schließe den VBA-Editor
    Wähle die persönlichen Daten
    Drücke Alt-F8
    Wähle das Makro aus
    Klick auf Ausführen
    Wähle ggf. weitere Daten in anderen Blättern aus und führe das Makro erneut aus.
    Speichere die Datei und stelle sie uns zur Verfügung
    Bei Datentabellen müssen die Überschriften erhalten bleiben, sonst können wir nicht sehen wo das Problem lokalisiert ist.

Andreas.
  6. Shakiru Soenu Win User

Formelprobleme

Hallo WernerWilmes1!

Vielen Dank für das Feedback

In Ordnung, ich warte auf Ihre Antwort.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formelprobleme - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.