Formen einfügen und PDF Qualität
Diskutiere und helfe bei Formen einfügen und PDF Qualität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze die Android App von OneNote eigentlich ganz gerne aber mich stören zwei Dinge besonders: Es gibt in der Android Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yannic95, 12. Januar 2023.
Thema:
Formen einfügen und PDF Qualität - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formen einfügen und PDF Qualität - Similar Threads - Formen einfügen PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
PDF in OneNote einfügenPDF in OneNote einfügen: Hallo zusammen,Ich Versuche seit ein paar Stunden eine PDF in OneNote einfügen.Folgende Dinge habe ich schon versucht:NeustartUpdateNeuinstallation von OfficeAnderer PDF Viewer installiert PDF an...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
PDF in PowerPoint einfügenPDF in PowerPoint einfügen: Hallo,
ich kann leider keine PDF in PowerPoint einfügen sodass sie nicht total verpixelt wird trotz Adobe Acrobat Reader DC.
Kann mir jemand helfen? Benötige ich eventuell eine Vollversion...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2020 |
Forms und PDF oder WordForms und PDF oder Word: Wie kann ich in ein FORMS Quiz einen PDF oder Word Text einfügen?
|
Microsoft Office | 30. November 2020 |
Benutzerdefinierte Form einfügenBenutzerdefinierte Form einfügen: Hallo Freunde,
ich versuche schon einige Zeit, mit Excel2016 eine Form einzufügen, die wie ein Verbinder aussieht, d.h. mit Pfeil an einem Ende. Sie soll wie ein U aussehen. Es gibt eine...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |
Eigene Formen einfügenEigene Formen einfügen: Hallo Community,
Ich nutze OneNote im Studium um die Mitschriften zu erstellen.
Nun gibt es einige Symbole bzw. Formen die ich enorm oft benötige( z.B. elektrische Widerstände, LED´s etc.) da...
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
Qualität des PDF-Exports festlegenQualität des PDF-Exports festlegen: Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Frage zum Speichern eines Publisher-Dokumentes als PDF.
Wenn ich bei "Speichern unter" die Option "DPF" wähle, gibt es die Möglichkeit,
unter "Optionen"...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2017 |
PDF einfügenPDF einfügen: Hallo zusammen
Neuerdings habe ich das Problem, dass ich nur noch ein PDF einfügen kann. Versuche ich es mit einem zweiten Dokument, kommt folgende Meldung:
[IMG]Schliesse ich OneNote und...
|
Microsoft Office | 6. November 2017 |