Formen erstellen bei Onenote auf dem Tablet Ich habe mir vom Playstore Onenote

Diskutiere und helfe bei Formen erstellen bei Onenote auf dem Tablet Ich habe mir vom Playstore Onenote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit vom Playstor OneNkte auf mein Tablet runtergeladen. Ich finde die App super aber ich kann keine Formen erstellen und muss die immer mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelWoll, 14. November 2022.

1. Formen erstellen bei Onenote auf dem Tablet Ich habe mir vom Playstore Onenote

Ich habe mit vom Playstor OneNkte auf mein Tablet runtergeladen. Ich finde die App super aber ich kann keine Formen erstellen und muss die immer mit der Hand zeichnen, was jetzt für den Mathe Unterricht nicht so toll ist. Kann mir jemand helfen?

2. TimB101 Win User

Formen erstellen bei Onenote auf dem Tablet Ich habe mir vom Playstore Onenote

Hallo MichaelWoll,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

In Bezug auf das Erstellen von Formen, abgesehen davon, dass Sie sie von Hand zeichnen, wie möchten Sie sie sonst noch erstellen?

Könnten Sie das bitte näher erläutern?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Mario K. Win User

Formen in One Note für Mac

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Mir ist nicht bekannt, dass Formen in OneNote für Mac eingefügt werden können. Du kannst versuchen, die gewünschten Formen in Word zu erstellen und diese dann in OneNote einfügen.

Gruß

Mario
  4. Dani Eggenberger Win User

OneNote 365 vom PC mit OneNote-App auf Android synchronisieren

Die Fotos stammen ursprünglich vom Rechner, aber ich habe sie in OneNote vom Rechner herauf geladen. Ursprünglich konnte ich die Bilder in OneNote ja auch sehen und anfänglich hat alles gut geklappt.

Folgendes habe ich unterdessen noch heraus gefunden:

Wenn ich vom Tablet in die Cloud von OneDrive einlogge und dann OneNote Online öffne, dann kann ich die Fotos sehen. Soweit also alles wunderbar. In der App bzw. auf dem Tablet sind aber nur die Platzhalter für die Fotos sichtbar, jedoch keine Bilder.

Zur Ausgangslage: Ich führe in OneNote ein Beziehungstagebuch mit meiner Partnerin. Das ist eine schöne Form, unsere Erinnerungen zu teilen. Sie hat somit auf ihren Rechnern und ihrem Handy ebenfalls OneNote installiert. Bei meiner Partnerin funktioniert
    die Synchronisation. Sie kann die Fotos sowohl auf ihren Rechnern als auch auf ihrem iPhone (iOS 8.2) sehen.

Schlussfolgerung: Es muss etwas mit meinen Android-Geräten zu tun haben. Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich vornehmen muss? Hat es mit einem Systemupdate zu tun?

Gruess, Daniel
  5. MrJollyOlliMan Win User

OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets von Lenovo

Hallo,
    <br />ich kann leider bestätigen was Aaron schreibt. Auch auf meinem Lenovo Yoga 10 ist die OneNote App nach jedem Neustart nicht mehr auffindbar. Auch der PlayStore bietet mir jedes Mal eine Neuinstallation an.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Installation vom Office auf Samsung Tablet

Auf dem Tablet lassen sich nur die Apps Word, Excel, PowerPoint aus dem PlayStore installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formen erstellen bei Onenote auf dem Tablet Ich habe mir vom Playstore Onenote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formen erstellen bei Onenote auf dem Tablet Ich habe mir vom Playstore Onenote - Similar Threads - Formen erstellen Onenote

Forum Datum

OneNote Seitenvorlage bei Tablet

OneNote Seitenvorlage bei Tablet: Bei der Nutzung von OneNote an meinem Laptop, kann ich meine eigene Seite erstellen. Ich wähle idR eine Seitengröße aus, welche einem normalen DIN A4 Papier gleicht, und exportiere meine...
Microsoft Office 8. November 2022

Onenote auf Tablet

Onenote auf Tablet: Ich kann auf meinem Tablet in Onenote keine Bilder einfügen. Generell unter dem Punkt Einfügen kann ich nichts machen
Microsoft Office 14. Mai 2022

OneNote Android Tablet

OneNote Android Tablet: Guten Tag, gibt es die Möglichkeit OneNote im vollen Umfang Gerade Linien etc. zu nutzen, wie es auf dem IPad, PC etc. geht? Oder hat jemand eine Alternative, welches auch Dateien aus OneDrive...
Microsoft Office 30. Mai 2021

OneNote im Tablet-Modus

OneNote im Tablet-Modus: Beim Zeichnen mit Stift funktioniert das gleichzeitige Scrollen nicht...
Microsoft Office 18. September 2020

OneNote Formen

OneNote Formen: Guten Tag, gibt es in OneNote die Möglichkeit eigene Formen zu entwerfen und diese für eine spätere Verwendung abzuspeichern? Ich benötige in der Schule des öfteren mal schnell Quader, Kegel...
Microsoft Office 4. Juni 2019

OneNote Win10 Formen

OneNote Win10 Formen: Hallo Zusammen, Ich habe auf meinem Suface Pro 2017 I5 4GB RAM das Problem das OneNote mir Formen in vielen Fällen einfach ganz oben in der Notiz einfügt ohne mir die Option zu geben den Ort und...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Lernen mit Tablet Onenote?

Lernen mit Tablet Onenote?: Hallo, ich hätte da mal eine spezielle Frage.... Besuche einen Kurs, da haben wir Unterlagen in Papierformat erhalten ca. 6-700 Seiten A4. Diese Schweren Ordner sind natürlich...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Formen erstellen bei Onenote auf dem Tablet Ich habe mir vom Playstore Onenote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.