Formen Fülleffekt mit Bild in Microsoft 365
Diskutiere und helfe bei Formen Fülleffekt mit Bild in Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Funktion "Fülleffekt" einer Form in Microsoft 365 gibt es nur noch die Auswahl der Farben, "Weitere Fülleffektfarben" und "Pipette". In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_77DJ, 2. November 2023.
Thema:
Formen Fülleffekt mit Bild in Microsoft 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formen Fülleffekt mit Bild in Microsoft 365 - Similar Threads - Formen Fülleffekt Bild |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fülleffekte funktionieren nichtFülleffekte funktionieren nicht: Hallo Ich arbeite mit Word für Mac Version 16. Um einem Dokument nicht nur eine Hintergrundfarbe zu geben sondern zB auch einen Farbverlauf, gibt es den Befehl "Fülleffekte", der eigentlich im...
|
Microsoft Office | 19. September 2021 |
Microsoft Forms Bild im FormularkopfMicrosoft Forms Bild im Formularkopf: Hallo,seit einigen Tagen wird das Bild im Formluarkopf an anderer Stelle dargestellt. Bisher war es immer links zu sehen so sollte es ,laut Beschreibung sein. Jetzt wird es unterhalb der Schrift...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
microsoft formsmicrosoft forms: Hallo,
kann es sein, dass eine schlechte Internetverbindung die Funktion der Rangfolge bei einem forms Quiz beeinträchtigt, d.h. dass die Verschiebung der Optionen mithilfe der Pfeile nicht...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Microsoft FormsMicrosoft Forms: Hallo,
ich hab ein Problem.
Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören.
Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
|
Microsoft Office | 16. November 2020 |
MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt.MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt.: Hallo,
die Bilder in meinen Umfragen werden nicht mehr dargestellt.
Sie sollten eigentlich in der Titelleiste und in den Abschnittsüberschriften erscheinen.
Ich habe es auf verschiedenen...
|
Microsoft Office | 19. September 2020 |
Forms: Bilder im VollbildForms: Bilder im Vollbild: Hallo, normalerweise kann man bei Forms in Fragen Bilder einfügen und diese in der ganzen Breite darstellen.
Gibt es dabei eine maximale Breite und Höhe?
Ich habe ein Quiz erstellt. Dort werden...
|
Microsoft Office | 21. November 2018 |
Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigtMicrosoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt: Hallo zusammen,
habe im Admin center Forms aktiviert, aber bei den Apps wird es nicht angezeigt. Und wenn ich direkt bei Forms mich mit meinem Business-Konto anmelden möchte, bekomme ich eine...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2017 |