Formen in Word löschen

Diskutiere und helfe bei Formen in Word löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine word Datei in der ich in ca 80-90 Grafiken mehrere Dinge markiert habe, indem ich Sterne daneben gestellt habe. Jetzt habe ich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon_CDM, 30. August 2021.

1. Leon_CDM
    Leon_CDM Gast

Formen in Word löschen

Hallo Ich habe eine word Datei in der ich in ca 80-90 Grafiken mehrere Dinge markiert habe, indem ich Sterne daneben gestellt habe. Jetzt habe ich aber erfahren, dass ich sie schon in dem Ursprungsprogramm R, mit dem ich die Grafiken erstellt habe, die verschiedenen Begriffe sortieren und einfärben kann. Dementsprechend habe ich jetzt an die 300-400 geschätzt Sterne die ich aus meinem Dokument entfernen muss. Gibt es da eine schnelle Lösung oder muss ich in den sauren Apfel beißen und das per Hand machen.GrußLeon

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Formen in Word löschen

Hallo,
    <br />die Grafiken "unter" den Sternen sind ebenfalls mit Textumbruch formatiert, befinden sich also nicht "Mit Text in Zeile"?
    <br />Blende über "Start | Bearbeiten | Markieren" den "Auswahlbereich" ein. Haben die Sterne alle den gleichen Namen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Leon_CDM Win User

Formen in Word löschen

Ich kann sie auch alle in dem Fenster anklicken und auf entfernen klicken. Ist jetzt nicht das gelbe vom Ei aber einfacher als alle mühselig anzuklicken und zu entfernen.
    Danke für die Hilfe
    <br />
  4. Leon_CDM Win User

Formen in Word löschen

Hi

Der Auswahlbereich für eine Seite sieht dann so aus:
    <br />

<br />Kann ich dann von hier aus alle Stern 4 Zacken etc entfernen? dann müsste ich das nur für eine Seite machen. Ich kann die Sterne unsichtbar machen dass wäre sonst jetzt meine Notlösung, macht die Datei nur unnötig groß.
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Formen in Word löschen

Hallo,
    <br />sind die Sterne "Mit Text in Zeile" positioniert (InlineShapes) oder mit einem Textumbruch (Shapes) auf Grafikebene? So oder so wirst du wohl ein Makro verwenden müssen - es sei denn, es handelt sich nicht um Formen, sondern um Symbole.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Leon_CDM Win User

Formen in Word löschen

Hi
    <br />
    Nein ich habe die Sterne damals in mühseliger Kleinarbeit selbst über die Formen in Word erstellt und dann über die Grafiken gelegt. Sie sind also nicht direkt im Text sondern "liegen auf der Grafik drauf"
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formen in Word löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formen in Word löschen - Similar Threads - Formen Word löschen

Forum Datum

In Word Formen einfügen option nicht sichtbar

In Word Formen einfügen option nicht sichtbar: Hallo also wie schon im Betreff steht finde ich die option Formen einfügene in der leiste nicht mehr als wenn sie einfach fehlt bei mir muss ich irgendwas einstellen damit ich diese option wieder...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Gruppieren von Tabellen und Formen in Word 365

Gruppieren von Tabellen und Formen in Word 365: Hallo, kann man Tabellen und Formen wie Pfeile, usw. gruppieren und auch noch daraus eine Dokumentvorlage gestalten ? Ich brauche solch eine Darstellung für Mathematik für die Dreisatzberechnung....
Microsoft Office 13. Mai 2021

Formen Pfeil ändern bei Word

Formen Pfeil ändern bei Word: Guten Tag Ich arbeite auf meiner Arbeitsstelle oft mit Word und lege, oft technische Zeichnungen damit an. Mir ist aufgefallen dass, wenn ich einen bei Formen einen Pfeil einfüge und diesen im...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Forms und PDF oder Word

Forms und PDF oder Word: Wie kann ich in ein FORMS Quiz einen PDF oder Word Text einfügen?
Microsoft Office 30. November 2020

Microsoft Forms: Viele Datensätze löschen

Microsoft Forms: Viele Datensätze löschen: Hallo, ich habe eine Umfrage in Forms erstellt. Derzeit existieren ca. 450 Teilnehmer*innen-Datensätzen. Leider hat jemand vermutlich mit einem Skript ca 250 identische Fake-Datensätze erstellt....
Microsoft Office 13. April 2020

Office 2016, Word, WordArt, Formen

Office 2016, Word, WordArt, Formen: Windows 10 Prof. 64-bit, Home & Sutdent 2016 32-bit Hallo, nach dem Umstieg von Home& Student 2010 auf Home&Sutdent 2016 habe ich versucht in Word einen Text zu biegen. Ich wollte entweder...
Microsoft Office 8. März 2019

Löschen einer Word Datei

Löschen einer Word Datei: Hallo, ich habe heute morgen eine Pirshing E-Mail bekommen und dummerweise den Anhang (eine Word Datei) geöffnet. Das Ganze ist mir in der Word App auf meinem Galaxy S9 mit Android 9 passiert....
Microsoft Office 14. Januar 2019
Formen in Word löschen solved

Users found this page by searching for:

1. Formen im Word löschen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.