Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken
Diskutiere und helfe bei Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ist es möglich bei einer Forms Abfrage die Antwortzahl zu begrenzen? Konkret geht es darum, dass ich für eine Veranstaltung 4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine Steger, 4. März 2024.
Thema:
Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken - Similar Threads - Forms Abfrage Antwortzahl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte eine priorisierte Auswahl in Forms abfragen. Wie kann ich das realisieren?Ich möchte eine priorisierte Auswahl in Forms abfragen. Wie kann ich das realisieren?: Hallo,ich möchte einer Personengruppe 20 verschiedene Projekte zur Auswahl stellen.Aus diesen Möglichkeiten sollen Sie Ihre Top 3 auswählen - also ein Ranking innerhalb ihrer Auswahl als erst-,...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2024 |
Abfrage eines Geheimwortes im FormsAbfrage eines Geheimwortes im Forms: Hallo,ist es möglich in einem Forms als erste Frage ein Geheimwort abzufragen? Wenn das Geheimwort richtig ist geht es zum Abschnitt 2 wo es dann weiter geht.. Wenn falsch dann dann zum abschnitt...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2024 |
MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte in MS Forms einen Fragebogen erstellen und gehe davon aus, dass es mehr als 200 Antworten geben wird. Ich habe ein Microsoft Education 365 Konto. Laut...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Formas Abfrage: Plätze/Teilnehmer begrenzen/limitierenFormas Abfrage: Plätze/Teilnehmer begrenzen/limitieren: Hallo liebe Community,ist es möglich bei einer Forms Abfrage die Antworten zu begrenzen? Konkret geht es darum, dass ich für meine Veranstaltung nur 40 Plätze frei habe, heute aber schon 78...
|
Microsoft Office | 17. August 2022 |
Forms - Teilnehmer begrenzenForms - Teilnehmer begrenzen: Hallo,
soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, die Teilnehmerzahl einer Umfrage zu begrenzen, wenn die Einstellung "Jeder kann antworten" gewählt wurde.
Wenn ja, wäre es wünschenswert, dass...
|
Microsoft Office | 24. März 2021 |
MS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragenMS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragen: Hallo liebe Community,
ich habe ein Fragebogen erstellt, den unsere Potenziellen Kunden beantworten (also externe Verwendung). Leider besteht nur die Möglichkeit den Namen bzw. die Kontaktdaten...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
MS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragenMS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragen: Hallo liebe Community,
ich habe ein Fragebogen erstellt, den unsere Potenziellen Kunden beantworten (also externe Verwendung). Leider besteht nur die Möglichkeit den Namen bzw. die Kontaktdaten...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |