Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken

Diskutiere und helfe bei Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ist es möglich bei einer Forms Abfrage die Antwortzahl zu begrenzen? Konkret geht es darum, dass ich für eine Veranstaltung 4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine Steger, 4. März 2024.

1. Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken

Hallo liebe Community, ist es möglich bei einer Forms Abfrage die Antwortzahl zu begrenzen? Konkret geht es darum, dass ich für eine Veranstaltung 4 verschiedene Termine habe und jeweils aber nur 30 Plätze frei habe. Wie könnte ich das von vorne herein limitieren? Optimal wäre es, dass der Termin bei der erreichten Teilnehmerzahl automatisch inaktiv gesetzt wird. Vielen Dank für eure Mithilfe! Nadine

2. Sarah_Sa Win User

Bearbeitung einschränken: Formen und SmartArt

Hallo,

wende dich am besten an den
    TechNet Support
    . die Mitarbeiter dort können dir mit dem Problem der Formen und SmartArt helfen. Wir sind hier leider nicht vorbereitet für den Support.
  3. fopono Win User

Excel Pivot-Tabelle Filter begrenzen bzw einschränken

Das wäre eine Möglichkeit aber ich suche etwas "festeres".

Ich habe viele solcher Pilot-Tabellen und bin nicht der einzige, der damit arbeitet und wie ich einige Pappenheimer kenne wird es die Tabelle öfters zerhauen.

Die Tabellen zu sperren, wäre meine letzte Wahl.

Vielen Dank dennoch.

Gruß
    Poppinga
  4. Frank Arendt-Theilen Win User

Excel Pivot-Tabelle Filter begrenzen bzw einschränken

Hallo,

erstelle zwei identische PivotTable-Berichte. Der eine behält die Filterung der 10 Arbeitnehmer und den anderen benutzt du für andere Auswertungen.

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

---

www.at-exceltraining.de
  5. Jörn Bosse Win User

Makro fehler übersetzung variable "formular! nach [forms]!. Oder, wie kann man nur englische Sprache in Makros verwenden

Hallo,

formular!.[variabele] sollte eigentlich sofort einen Fehler ausgeben, also bin ich sicher, dass es so nicht stimmen kann.

Was deinen Thementitel angeht, so sehe ich da auch einen Fehler, der so nicht existieren kann. Aus Formular wird Form und aus Formulare wird Forms, aber aus Formular wird niemals Forms.

Der Zugriff auf Formulare per Makros, oder Kriterien in Abfragen, läuft analog zu denen in der FAQ:

[Forms]![Formularname].[Form]![Feldname]

Gruß, Jörn

Hope to Help Gruß, Jörn
  6. Karl Donaubauer Win User

Access Runtime Abfrageparameter

Hallo!

Falls der Text der Parameterfenster "Formulare! ..." lautet, dann könnte es ein Sprachproblem sein.

Stelle sicher, dass die Formularbezüge in den Abfragen auf das englische "Forms!..." lauten, also im Abfrageentwurf immer "Forms" statt "Formulare" schreiben. Das klappt in allen Runtime- und Sprachvarianten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken - Similar Threads - Forms Abfrage Antwortzahl

Forum Datum

Ich möchte eine priorisierte Auswahl in Forms abfragen. Wie kann ich das realisieren?

Ich möchte eine priorisierte Auswahl in Forms abfragen. Wie kann ich das realisieren?: Hallo,ich möchte einer Personengruppe 20 verschiedene Projekte zur Auswahl stellen.Aus diesen Möglichkeiten sollen Sie Ihre Top 3 auswählen - also ein Ranking innerhalb ihrer Auswahl als erst-,...
Microsoft Office 20. Mai 2024

Abfrage eines Geheimwortes im Forms

Abfrage eines Geheimwortes im Forms: Hallo,ist es möglich in einem Forms als erste Frage ein Geheimwort abzufragen? Wenn das Geheimwort richtig ist geht es zum Abschnitt 2 wo es dann weiter geht.. Wenn falsch dann dann zum abschnitt...
Microsoft Office 2. Februar 2024

MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?

MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte in MS Forms einen Fragebogen erstellen und gehe davon aus, dass es mehr als 200 Antworten geben wird. Ich habe ein Microsoft Education 365 Konto. Laut...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Formas Abfrage: Plätze/Teilnehmer begrenzen/limitieren

Formas Abfrage: Plätze/Teilnehmer begrenzen/limitieren: Hallo liebe Community,ist es möglich bei einer Forms Abfrage die Antworten zu begrenzen? Konkret geht es darum, dass ich für meine Veranstaltung nur 40 Plätze frei habe, heute aber schon 78...
Microsoft Office 17. August 2022

Forms - Teilnehmer begrenzen

Forms - Teilnehmer begrenzen: Hallo, soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, die Teilnehmerzahl einer Umfrage zu begrenzen, wenn die Einstellung "Jeder kann antworten" gewählt wurde. Wenn ja, wäre es wünschenswert, dass...
Microsoft Office 24. März 2021

MS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragen

MS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragen: Hallo liebe Community, ich habe ein Fragebogen erstellt, den unsere Potenziellen Kunden beantworten (also externe Verwendung). Leider besteht nur die Möglichkeit den Namen bzw. die Kontaktdaten...
Microsoft Office 4. September 2018

MS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragen

MS Forms: Kontaktdaten vom Befragten abfragen: Hallo liebe Community, ich habe ein Fragebogen erstellt, den unsere Potenziellen Kunden beantworten (also externe Verwendung). Leider besteht nur die Möglichkeit den Namen bzw. die Kontaktdaten...
Microsoft Office 4. September 2018
Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.