Forms / Antworten / Feedback geben

Diskutiere und helfe bei Forms / Antworten / Feedback geben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben ein Formular für Reklamationen erstellt. Mitarbeiter können darauf antworten und wir können diese einsehen. Ist es möglich auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niclas Guretzky, 6. Oktober 2022.

1. Forms / Antworten / Feedback geben

Hallo, wir haben ein Formular für Reklamationen erstellt. Mitarbeiter können darauf antworten und wir können diese einsehen. Ist es möglich auf die Antworten der Mitarbeiter ebenfalls zu antworten ? Quasi wie ein Feedback, ob die Reklamation angenommen wird oder nicht.

2. Wolf Spohr Win User

Forms / Antworten / Feedback geben

Guten Morgen,
    <br />Vielen Dank für Deine Anfrage,
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier: Forms Forum
    <br />Die Kollegen helfen Dir gerne weiter.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Offic365 Business Support
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Forms / Quiz / Feedback geben

Hallo,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Diese Optionen sind möglicherweise nur für interne Mitarbeiter und nicht für Teilnehmende außer die Office 365 Organisation verfügbar, aber werden leider mit dem Schalter „Jeder mit dem Link kann antworten“ nicht deaktiviert.
    Das kannst du am besten mit den Kollegen aus dem
    Forms Forum
    abklären.

Du kannst auch dein Feedback und Verbesserungsideen für Forms im
    UserVoice
    präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Microsoft Forms Name der Formulare änder

Hallo Tobias,
    <br />Wir können nicht den Namen der Form ändern, wenn es ein Kopie erstellt wurde. Die Kopie geht zu All my Forms und du kannst es umbennen, wenn du jede Form einzeln öffnest.
    <br />Nachdem du die Kopies erstellt hast, kannst du den Originalform umbenennen und dann kannst du die anderen Formulare ändern.
    <br />Wenn du auch andere Ideen und Wünschen hast, kannd du diese unter Give Feedback unter Forms geben.
    <br />Mit freundlichen Grüssem
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Forms alle Antworten ausdrucken

Hallo Signorina,

Das sind die möglichen Optionen zum Ausdrucken. Es gibt keine solche Option in Microsoft Forms.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Signorina83 Win User

Hallo lieber Support,

dem Artikel entnehme ich, dass es aktuell keine Möglichkeit gibt alle Antworten gesammelt auszudrucken.

MfG

S. L.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms / Antworten / Feedback geben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms / Antworten / Feedback geben - Similar Threads - Forms Antworten Feedback

Forum Datum

Forms Antworten kann man nicht absenden

Forms Antworten kann man nicht absenden: Ich habe eine Umfrage auf Forms erstellt, und sie lediglich für 365 Nutzer freigeschaltet. Man kann die Umfrage aufrufen und auch ausfüllen, allerdings bleibt der "Absenden" Button auf der letzten...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Antworten von Forms auf Gruppenformulare

Antworten von Forms auf Gruppenformulare: Guten TagIch habe eine neue O365 Gruppe erstellt und in Forms ein neues Gruppenformular erstellt.In diesem Gruppenformular habe ich zusätzlich das Häckchen bei "E-Mail-Benachrichtigung für jede...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Forms beschränkt auf 200 Antworten

Forms beschränkt auf 200 Antworten: Ich habe eine Umfrage in einem kostenlosen Microsoft Konto erstellt und Forms hat nach 200 Antworten geblockt. Daraufhin habe ich meinen Account auf einen 365 Single Account aufgebohrt. Trotzdem...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Forms alle Antworten ausdrucken: Hallo! Ich habe eine Umfrage für meine Mitarbeiter im Forms im O365 erstellt. Gibt es eine Möglichkeit alle Antworten auf einmal auszudrucken? Keine Zusammenfassung sondern von jedem...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Forms / Quiz / Feedback geben

Forms / Quiz / Feedback geben: Hallo Zusammen, wenn man in Forms ein Quiz erstellt und unter Einstellungen/ "Wer dieses Formular ausfüllen kann"die Option "Jeder mit dem Link kann antworten" wählt und nicht möchte dass die...
Microsoft Office 18. April 2020

Wie kann ich bei "Forms" eine Note geben?

Wie kann ich bei "Forms" eine Note geben?: Hallo ich habe mit Forms einen Test/Schulaufgabe erstellt. Der Test ist ok. Ich kann ihn auch versenden. Ich bekomme die Antworten. Dann kann ich die Antworten prüfen und Punkte vergeben Wie...
Microsoft Office 22. März 2020

Wo kann man Feedback zum Reparaturauftrag geben?

Wo kann man Feedback zum Reparaturauftrag geben?: Hallo! Wir haben ein Surface, bei welchem durch Eigenverschulden die Dockingstation kaputt gegangen eingeschickt (über "Support kontaktieren" einen Reparaturauftrag erstellt). Dabei haben wir...
Surface 3. Januar 2018
Forms / Antworten / Feedback geben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.