Forms / Antworten / Feedback geben
Diskutiere und helfe bei Forms / Antworten / Feedback geben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben ein Formular für Reklamationen erstellt. Mitarbeiter können darauf antworten und wir können diese einsehen. Ist es möglich auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niclas Guretzky, 6. Oktober 2022.
Thema:
Forms / Antworten / Feedback geben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Forms / Antworten / Feedback geben - Similar Threads - Forms Antworten Feedback |
Forum | Datum |
---|---|---|
Forms Antworten kann man nicht absendenForms Antworten kann man nicht absenden: Ich habe eine Umfrage auf Forms erstellt, und sie lediglich für 365 Nutzer freigeschaltet. Man kann die Umfrage aufrufen und auch ausfüllen, allerdings bleibt der "Absenden" Button auf der letzten...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2024 |
Antworten von Forms auf GruppenformulareAntworten von Forms auf Gruppenformulare: Guten TagIch habe eine neue O365 Gruppe erstellt und in Forms ein neues Gruppenformular erstellt.In diesem Gruppenformular habe ich zusätzlich das Häckchen bei "E-Mail-Benachrichtigung für jede...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
Forms beschränkt auf 200 AntwortenForms beschränkt auf 200 Antworten: Ich habe eine Umfrage in einem kostenlosen Microsoft Konto erstellt und Forms hat nach 200 Antworten geblockt. Daraufhin habe ich meinen Account auf einen 365 Single Account aufgebohrt. Trotzdem...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Forms alle Antworten ausdruckenForms alle Antworten ausdrucken: Hallo!
Ich habe eine Umfrage für meine Mitarbeiter im Forms im O365 erstellt.
Gibt es eine Möglichkeit alle Antworten auf einmal auszudrucken? Keine Zusammenfassung sondern von jedem...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2020 |
Forms / Quiz / Feedback gebenForms / Quiz / Feedback geben: Hallo Zusammen,
wenn man in Forms ein Quiz erstellt und unter Einstellungen/ "Wer dieses Formular ausfüllen kann"die Option
"Jeder mit dem Link kann antworten" wählt und nicht möchte dass die...
|
Microsoft Office | 18. April 2020 |
Wie kann ich bei "Forms" eine Note geben?Wie kann ich bei "Forms" eine Note geben?: Hallo
ich habe mit Forms einen Test/Schulaufgabe erstellt.
Der Test ist ok. Ich kann ihn auch versenden.
Ich bekomme die Antworten.
Dann kann ich die Antworten prüfen und Punkte vergeben
Wie...
|
Microsoft Office | 22. März 2020 |
Wo kann man Feedback zum Reparaturauftrag geben?Wo kann man Feedback zum Reparaturauftrag geben?: Hallo!
Wir haben ein Surface, bei welchem durch Eigenverschulden die Dockingstation kaputt gegangen eingeschickt (über "Support kontaktieren" einen Reparaturauftrag erstellt). Dabei haben wir...
|
Surface | 3. Januar 2018 |