Forms Antworten pro Option beschränken
Diskutiere und helfe bei Forms Antworten pro Option beschränken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich suche eine Möglichkeit so etwas wie AG-Wahlen oder Themen-Wahlen durchzuführen, bei denen die maximale Anzahl an Teilnehmern beschränkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne Ludwig, 26. Mai 2021.
Thema:
Forms Antworten pro Option beschränken - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Forms Antworten pro Option beschränken - Similar Threads - Forms Antworten Option |
Forum | Datum |
---|---|---|
Forms Antworten kann man nicht absendenForms Antworten kann man nicht absenden: Ich habe eine Umfrage auf Forms erstellt, und sie lediglich für 365 Nutzer freigeschaltet. Man kann die Umfrage aufrufen und auch ausfüllen, allerdings bleibt der "Absenden" Button auf der letzten...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2024 |
Antworten von Forms auf GruppenformulareAntworten von Forms auf Gruppenformulare: Guten TagIch habe eine neue O365 Gruppe erstellt und in Forms ein neues Gruppenformular erstellt.In diesem Gruppenformular habe ich zusätzlich das Häckchen bei "E-Mail-Benachrichtigung für jede...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
Microsoft Forms Option "Sonstiges"Microsoft Forms Option "Sonstiges": Hallo!Ich habe in letzter Zeit zwei Umfragen auf Microsoft Forms erstellt. Bei der ersten hatte ich bei Multiple Choice die Möglichkeit "Option "Sonstiges" hinzuzufügen, sodass, die Befragten...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2021 |
Forms - Beschränkung auf 200 AntwortenForms - Beschränkung auf 200 Antworten: Meine bei Forms erstellten Umfragen werden bei 200 Antworten gedeckelt, obwohl ich ein bezahltes Microsoft Konto Microsoft 365 Single- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
|
Microsoft Office | 17. Januar 2021 |
Forms beschränkt auf 200 AntwortenForms beschränkt auf 200 Antworten: Ich habe eine Umfrage in einem kostenlosen Microsoft Konto erstellt und Forms hat nach 200 Antworten geblockt. Daraufhin habe ich meinen Account auf einen 365 Single Account aufgebohrt. Trotzdem...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Forms alle Antworten ausdruckenForms alle Antworten ausdrucken: Hallo!
Ich habe eine Umfrage für meine Mitarbeiter im Forms im O365 erstellt.
Gibt es eine Möglichkeit alle Antworten auf einmal auszudrucken? Keine Zusammenfassung sondern von jedem...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2020 |
Forms Umfrage: Teilnehmer beschränken/definierenForms Umfrage: Teilnehmer beschränken/definieren: Hallo zusammen!
Ich möchte eine unternehmensinterne Umfrage mit Microsoft Forms erstellen. In den Einstellungen kann ich festlegen, dass "nur Personen in meiner Organistation" teilnehmen dürfen....
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |