Forms Excel Tabelle = automatische ID

Diskutiere und helfe bei Forms Excel Tabelle = automatische ID im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,über Forms wurde eine Abfrage erstellt, welche die Antworten automatisch in einer Excel erfasst.Vor der Verteilung in die Fläche, wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von __Ariane__, 22. Juli 2022.

1. __Ariane__
    __Ariane__ Gast

Hallo zusammen,über Forms wurde eine Abfrage erstellt, welche die Antworten automatisch in einer Excel erfasst.Vor der Verteilung in die Fläche, wurde zunächst ein paar Testläufe gestartet.Wie sich jetzt herausgestellt hat, zählt die ID die gelöschten Testversuche mit. Obwohl es bisher nur 350 echte Rückmeldungen gab, ist der ID Zähler in der Excel bei 384. Dies mag aktuell noch nachvollziehbar sein, doch irgendwann weiß man nicht mehr, warum es diese Abweichungen gibt.Was kann ich tun, damit die Excel korrekt weiterzählt?1. Habe die Testversuche in Excel gelöscht2. Habe die Testversuche in Fo

2. __Ariane__ Win User

Hallo Galin Karlov,
    <br />vielen Dank für Deinen Tipp.
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Ariane,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Forms Forum (nur auf Englisch), wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

Aus einer Excel Datei ein Organigramm erstellen

mich beschäftigt seit ein paar Tagen die Frage, wie man aus einer umfangreichen Excel-Tabelle eine Organigramm automatisch erzeugen kann?!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ganz einfach: Mit VBA programmieren. ;-)

Wobei ich nicht sehe wie man aus so einer Datenstruktur irgendeinen Fluss erkennen kann... bzw. wie da ein Organigramm hilfreich sein soll...

Einfügen\Gruppe Illustrationen\Smart Art\ da gibt es div. Formen...

Andreas.
  5. Mukesh_465 Win User

Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

Hallo

Forms for Excel unterscheidet sich von Microsoft Forms. Sie können Formulare für Excel über OneDrive erstellen und dazu jede Art von Konto verwenden.

Excel-Umfrage geht bald in den Ruhestand. Während alle vorhandenen Umfragen, die Sie in OneDrive über Create > Excel-Umfrage erstellt haben, weiterhin wie erwartet funktionieren, verwenden Sie Microsoft Forms für jede neue Umfrageerstellung.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. ThomasHoppe1 Win User

Word: Diese Datei muss mithilfe des Excel-Arbeitsblatt-Textkonverters geöffnet werden???

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Da ich seit sieben Jahren mit Tabellen in dieser Form arbeite, liegt es nicht an der Form oder Formatierung. Und da es sich bei meinem Problem definitiv um einen technischen Fehler handelt, sind Kommentare zur Formatierung bzw. zum Layout meiner Tabelle
    icht gerade hilfreich, zudem sich die Art der Vorlage stets bewährt hat.

Außerdem ist es egal, welche Excel-Vorlage ich verwende, der Fehler tritt trotzdem auf.

Eine Tabelle der Art "Name, Vorname, Straße" usw. in eine neue (fast leere) Wordvorlage einzubinden, lieferte ebenfalls den Warnhinweis.

Und generell sollte es Word eigentlich egal sein, welcher Inhalt in der Tabelle in Excel steht, sondern stupide die Inhalte der jeweiligen Spalten einfügen ohne Frage nach Ästhetik und Funktionalität bzw. Praktikabilität.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms Excel Tabelle = automatische ID - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms Excel Tabelle = automatische ID - Similar Threads - Forms Excel Tabelle

Forum Datum

Formen in der Tabelle hinter den Text stellen

Formen in der Tabelle hinter den Text stellen: Hallo,ich habe Text in einer Tabelle, der umrahmt werden soll über mehrere Zeilen, aber nicht der gesamte Text. Wenn ich nun ein Rechteck über den Text lege, ist der Text nicht mehr zu sehen. Wenn...
Microsoft Office 2. Mai 2024

MS Forms: Kann die ID eines Formulars sich ändern?

MS Forms: Kann die ID eines Formulars sich ändern?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der ID eines Forms-Formulars. Plötzlich lässt sich die Abfrage nicht mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden". Ich...
Microsoft Office 25. Januar 2022

Fehlende ID-Nr. in Tabelle

Fehlende ID-Nr. in Tabelle: Hallo,Wir haben bei uns in der Firma das Problem das einige ID Nummern gelöscht wurden und somit jetzt in der Liste/Tabelle fehlen, kann man diese irgendwie neu erstellen oder wieder einfügen?...
Microsoft Office 7. September 2021

Daten automatisch markieren in einer Excel Tabelle

Daten automatisch markieren in einer Excel Tabelle: Hallo,ich bin im Bereich Excel Tabellen ein Anfänger und brauche Hilfe.Ich habe eine Tabelle bestehend aus mehreren Spalten, in denen jeweils eine Spalte für Namen, Geburtstage, 30. Geburtstag,...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Excel Tabellen verknüpfen / automatisch Zeile einfügen

Excel Tabellen verknüpfen / automatisch Zeile einfügen: Hallo Zusammen Meine Frage geht um zwei verschiedene Excel Tabellen. Was ich bereits hinbekommen habe und was auch nicht wirklich schwierig war, dass die Daten von der einen Tabelle in eine...
Microsoft Office 3. Februar 2021

automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert

automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert: Seit kurzem ist meine automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert. Welche Funktion enthält diese Arbeitsmappe, die mich an der automatischen Speicherung hindert? Liegt es...
Microsoft Office 29. August 2018

Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...

Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...: Hallo, ich arbeite mit einer einer größeren Übersichtstabelle, die alle für Dritte relevanten Daten auf einem Blick anzeigen. Diese "abgespeckte" Übersichtsdatei (Tabelle Ü) soll mit Daten aus...
Microsoft Office 18. April 2018
Forms Excel Tabelle = automatische ID solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.