Forms Excel Tabelle = automatische ID
Diskutiere und helfe bei Forms Excel Tabelle = automatische ID im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,über Forms wurde eine Abfrage erstellt, welche die Antworten automatisch in einer Excel erfasst.Vor der Verteilung in die Fläche, wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von __Ariane__, 22. Juli 2022.
Thema:
Forms Excel Tabelle = automatische ID - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Forms Excel Tabelle = automatische ID - Similar Threads - Forms Excel Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formen in der Tabelle hinter den Text stellenFormen in der Tabelle hinter den Text stellen: Hallo,ich habe Text in einer Tabelle, der umrahmt werden soll über mehrere Zeilen, aber nicht der gesamte Text. Wenn ich nun ein Rechteck über den Text lege, ist der Text nicht mehr zu sehen. Wenn...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2024 |
MS Forms: Kann die ID eines Formulars sich ändern?MS Forms: Kann die ID eines Formulars sich ändern?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der ID eines Forms-Formulars. Plötzlich lässt sich die Abfrage nicht mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden". Ich...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2022 |
Fehlende ID-Nr. in TabelleFehlende ID-Nr. in Tabelle: Hallo,Wir haben bei uns in der Firma das Problem das einige ID Nummern gelöscht wurden und somit jetzt in der Liste/Tabelle fehlen, kann man diese irgendwie neu erstellen oder wieder einfügen?...
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
Daten automatisch markieren in einer Excel TabelleDaten automatisch markieren in einer Excel Tabelle: Hallo,ich bin im Bereich Excel Tabellen ein Anfänger und brauche Hilfe.Ich habe eine Tabelle bestehend aus mehreren Spalten, in denen jeweils eine Spalte für Namen, Geburtstage, 30. Geburtstag,...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2021 |
Excel Tabellen verknüpfen / automatisch Zeile einfügenExcel Tabellen verknüpfen / automatisch Zeile einfügen: Hallo Zusammen
Meine Frage geht um zwei verschiedene Excel Tabellen. Was ich bereits hinbekommen habe und was auch nicht wirklich schwierig war, dass die Daten von der einen Tabelle in eine...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2021 |
automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviertautomatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert: Seit kurzem ist meine automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert. Welche Funktion enthält diese Arbeitsmappe, die mich an der automatischen Speicherung hindert? Liegt es...
|
Microsoft Office | 29. August 2018 |
Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...: Hallo,
ich arbeite mit einer einer größeren Übersichtstabelle, die alle für Dritte relevanten Daten auf einem Blick anzeigen. Diese "abgespeckte" Übersichtsdatei (Tabelle Ü) soll mit Daten aus...
|
Microsoft Office | 18. April 2018 |