Forms Formular mit Upload von Dateien für alle Personen freigeben

Diskutiere und helfe bei Forms Formular mit Upload von Dateien für alle Personen freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Formular erstellt und möchte dort auch Dateien hochladen lassen. Wie kann ich dies so einrichten, dass auch Kunden die nicht in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 11. März 2023.

1. Forms Formular mit Upload von Dateien für alle Personen freigeben

Hallo, ich habe ein Formular erstellt und möchte dort auch Dateien hochladen lassen. Wie kann ich dies so einrichten, dass auch Kunden die nicht in meinem Unternehmen hinterlegt sind dies nutzen können ?

2. Wolf Spohr Win User

Forms Formular mit Upload von Dateien für alle Personen freigeben

Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Microsoft Forms - Microsoft Community Hub
    Forms het ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. LoredanaViola Win User

Bearbeitungshistorie in MS Forms

Hallo Miroslaw,

herzlichen Dank für die Rückmeldung! Ich habe das eben ausprobiert, aber ich finde meine in Fomrs erstellten Formulare nicht unter eigene Dateien auf Sharepoint. Ich kann auf die Formulare selbst nur über Forms zugreifen. Gibt es von hieraus auch eine Möglichkeit
    die Infos zur Bearbeitungshistorie zu sehen oder können die Formulare auch zu sharepoint in den Ordner eigene Dateien verschoben werden. Wenn ja, wie?

Nur ich sollte Zugriff zu den Forms Formularen haben. Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße

Viola
  4. Jörn Bosse Win User

Makro fehler übersetzung variable "formular! nach [forms]!. Oder, wie kann man nur englische Sprache in Makros verwenden

Hallo,

formular!.[variabele] sollte eigentlich sofort einen Fehler ausgeben, also bin ich sicher, dass es so nicht stimmen kann.

Was deinen Thementitel angeht, so sehe ich da auch einen Fehler, der so nicht existieren kann. Aus Formular wird Form und aus Formulare wird Forms, aber aus Formular wird niemals Forms.

Der Zugriff auf Formulare per Makros, oder Kriterien in Abfragen, läuft analog zu denen in der FAQ:

[Forms]![Formularname].[Form]![Feldname]

Gruß, Jörn

Hope to Help Gruß, Jörn
  5. Verena_2602 Win User

Synchronisation von OneNote mit OneDrive

Ich gehe auf Datei -> Freigeben -> für Personen freigeben und gebe dann die E-Mailadresse des neuen Accounts an.

Ich erhalte aber keinen Freigabelink per Mail.

Oder mache ich beim Freigeben was falsch?
  6. Michael Flick Win User

OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben

Hallo und vielen Dank,

allerdings haben wir es inzwischen hinbekommen und aus meiner Sicht funktioniert das schon. Wenn ich einen Ordner mit einer Person außerhalb meiner Organisation teile (funktioniert definitiv) und das Bearbeiten zulasse, kann diese Person Dateien in den Ordner
    hochladen. Bei unseren heutigen Tests hat das problemlos funktioniert. Wir sind bisher nur daran gescheitert, dass in den Einstellungen für unsere Organisation dieses Bearbeitungsrecht gefehlt hat. Das haben wir gestern noch gefunden und aktiviert. Also aus
    meiner Sicht geht das sehr wohl.

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms Formular mit Upload von Dateien für alle Personen freigeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms Formular mit Upload von Dateien für alle Personen freigeben - Similar Threads - Forms Formular Upload

Forum Datum

Ich kann eine Umfrage bei Forms nicht für Personen außerhalb meiner Organisation freigeben,...

Ich kann eine Umfrage bei Forms nicht für Personen außerhalb meiner Organisation freigeben,...: Hallo, ich habe bei Microsoft Forms einen Fragebogen erstellt. Ich kann bei "Antworten sammeln" jedoch nicht auswählen, dass der Fragebogen auch Personen außerhalb meiner Organisation zugänglich...
Microsoft Office 8. November 2023

Forms Formular ist nicht vorhanden

Forms Formular ist nicht vorhanden: Wir haben zwei Umfragen erstellt, die auch entsprechend schon von Usern bearbeitet wurde. Plötzlich können die User nicht mehr auf die Umfragen zugreifen und wir erhalten die Meldung, dass das...
Microsoft Office 9. August 2023

Wie finde ich mein Forms Formular wieder?

Wie finde ich mein Forms Formular wieder?: Ich habe vor ein paar Tagen über mein Unternehmen ein Office365 Forms Formular erstellt und es per Mail an die entsprechenden Personen geschickt.Der Link funktioniert und es können auch Antworten...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Forms upload in OneDrive

Forms upload in OneDrive: Hallo Community, ich habe eine Frage. Ich nutze Microsoft365. Ich bin total begeistert von Forms. Ich möchte ein Forms erstellen, indem die Person, die es erhält einen Upload eines Bildes macht,...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Forms Formulare verwalten

Forms Formulare verwalten: Gibt es in MS Forms eine Möglichkeit, die vielen Formulare für eine bessere Übersicht zu verwalten Ordnerstruktur, …? Mit der Zeit wird es ziemlich unübersichtlich!
Microsoft Office 19. Mai 2020

FORMS Upload nicht möglich durch externe Personen

FORMS Upload nicht möglich durch externe Personen: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. Januar 2020

OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben

OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben: Hallo, ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen Upload genutzt werden kann. Ich habe es schon so weit...
Microsoft Office 19. September 2019
Forms Formular mit Upload von Dateien für alle Personen freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.