Forms: Ich habe eine Geburtstagsabfrage erstellt. Diese hat sehr gut funktioniert - seit...

Diskutiere und helfe bei Forms: Ich habe eine Geburtstagsabfrage erstellt. Diese hat sehr gut funktioniert - seit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Request Id: d11437fa-0958-4279-9dff-ec33c8360800Correlation Id: 50a6cb6d-6978-483d-8869-6b833ee7fbf2Timestamp: 2023-05-12T05:08:32ZMessage:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Louis Geßner, 19. Mai 2023.

1. Forms: Ich habe eine Geburtstagsabfrage erstellt. Diese hat sehr gut funktioniert - seit...

Request Id: d11437fa-0958-4279-9dff-ec33c8360800Correlation Id: 50a6cb6d-6978-483d-8869-6b833ee7fbf2Timestamp: 2023-05-12T05:08:32ZMessage: AADSTS7000112: Application 'c9a559d2-7aab-4f13-a6ed-e7e9c52aec87'Microsoft Forms is disabled.Ich benötige bitte dringend wieder den Adminzugriff auf Forms um wieder auf meine Seite bzw. Anmeldungen zugreifen zu können.BEste Grüße, Michael

2. BetterToday Win User

Word 2010 druckt Textinhalt von Formen nicht

Hallo, Lisa,

gute Frage. Das Problem taucht ab Seite 14 auf. Es sind die Seiten, auf denen neben blauen Formen auch beige Formen stehen.

Schöne Grüße - Axel
  3. Wolf Spohr Win User

Umfrage: gegebene Antwort "zurücknehmen"

Guten Tag,
    <br />Wo ,mit welchem Program, wurde die Umfrage erstellt?
    <br />Wenn Forms stelle Deine Frage bitte hier.
    <br />Bitte schicke uns mehr Informationen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Busienss Support
    <br />
  4. AlexR. Win User

"der server unterstützt keine sicheren Verbindungen" Fehlermeldung

Guten Tag Christian,
    Also der Maileingang funktioniert, nur der Ausgang bringt genannte
    Fehlermeldung, und nur diese. Sobald ich auf einen anderen e-mail account
    (mein firmenaccount) wechsele funktioniert es. Ich bin auf die outlook.com
    seite gegangen und von dort kann ich senden.
    Da ich aber ein Office Paket für Mac habe, Version 2011 möchte ich die
    Outlook form weiterbenutzen.
    Ausser diesen Aktivitäten habe ich den Account geprüft, die
    Servereinstellungen stimmen.
    Welche Version des Windows Live Mail Klients ich benutze weiss ich nicht.
    Was nun?

Danke und besten Gruss

Alex
  5. Paddy_75 Win User

Formen im Lebenslauf lassen sich in Word 2010 nicht positionieren

Hallo G.O.,

ich hatte die Formen zunächst eingefügt, vor dem Text platziert und dann mit Maus & Pfeiltasten positioniert. Anschließend habe ich die 5 Formen gruppiert. Nach dem die Abstände dann gestimmt haben (auch die horizontale Position
    für die einzelnen Formen unter "Weitere Layoutoptionen..." war eigentlich plausibel), habe ich meinen Lebenslauf als PDF gespeichert. Die Schritte 3 und 4 aus meinem vorherigen Post hatte ich noch nicht durchgeführt. Ich dachte, dass eine saubere Positionierung
    ausreichen würde - bei größeren Formen hatte das für mich bisher auch eigentlich immer gut funktioniert. Aber erst die Schritte 3 und 4 führten dann in meinem Fall zum gewünschten Ergebnis.
  6. Galin Karlovv Win User

Microsoft Forms Name der Formulare änder

Hallo Tobias,
    <br />Wir können nicht den Namen der Form ändern, wenn es ein Kopie erstellt wurde. Die Kopie geht zu All my Forms und du kannst es umbennen, wenn du jede Form einzeln öffnest.
    <br />Nachdem du die Kopies erstellt hast, kannst du den Originalform umbenennen und dann kannst du die anderen Formulare ändern.
    <br />Wenn du auch andere Ideen und Wünschen hast, kannd du diese unter Give Feedback unter Forms geben.
    <br />Mit freundlichen Grüssem
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms: Ich habe eine Geburtstagsabfrage erstellt. Diese hat sehr gut funktioniert - seit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms: Ich habe eine Geburtstagsabfrage erstellt. Diese hat sehr gut funktioniert - seit... - Similar Threads - Forms Geburtstagsabfrage erstellt

Forum Datum

Wie kann man ein Forms-Formular automatisiert mit Workflows aus einem neu erstellten...

Wie kann man ein Forms-Formular automatisiert mit Workflows aus einem neu erstellten...: Hallo liebe Microsoft-Community,ich versuche, bisher ohne Erfolg, aus einer Sharepoint-Liste über Teams mit Lists bei jedem neuen Eintrag automatisch ein Formular mit den sich im Eintrag...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente: Ich kann seit heute nicht mehr auf meine Formsdokumente zugfreiffen.
Apps 16. März 2024

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente: Ich kann seit heute nicht mehr auf meine Formsdokumente zugfreiffen.
Games und Spiele 16. März 2024

Premium Upgrade von Forms funktioniert nicht

Premium Upgrade von Forms funktioniert nicht: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit Microsoft Forms. Und zwar habe ich, um die Anzahl an Antworten von 200 auf 1000 zu erhöhen, Microsoft 365 Personal gekauft. Auf meinem Account bei Microsoft...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Erstelltes Formular von Microsoft Forms in Excel einfügen.

Erstelltes Formular von Microsoft Forms in Excel einfügen.: Hallo Community,ich habe mehrere Formulare in Microsoft Forms erstellt.Diese möchte ich nun in eine Excel-Tabelle importieren, um dort die Daten der Formulare zu erfassen.In Excel finde ich aber...
Microsoft Office 7. September 2023

Microsoft Forms funktioniert nicht

Microsoft Forms funktioniert nicht: Ich habe einen Fragebogen über Microsoft Forms erstellt. Hierzu habe ich zwei Fragen:1. Ich kann Microsoft Forms nur über die Online-Version Nutzen. Wenn ich versuche es über "Teams --> Apps -->...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Das Drehen von Formen innerhalb von Zeichenfeldern funktioniert seit dem neusten Update...

Das Drehen von Formen innerhalb von Zeichenfeldern funktioniert seit dem neusten Update...: Hallo zusammen, seit dem neusten Update von Word auf die Version 1706 (Build 8229.2073) funktioniert das Drehen (um 90° oder beliebig) von Formen innerhalb von Zeichenfeldern nicht mehr....
Microsoft Office 2. Juli 2017
Forms: Ich habe eine Geburtstagsabfrage erstellt. Diese hat sehr gut funktioniert - seit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.