Forms Insight Grafiken in Excel erstellen

Diskutiere und helfe bei Forms Insight Grafiken in Excel erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich hätte ein Anliegen, und zwar möchte ich das folgende Diagramm wie es Forms ausgiebt in Excel erstellen. Nur finde ich kein Diagramm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Student_166, 25. März 2022.

1. Forms Insight Grafiken in Excel erstellen

Liebe Community,ich hätte ein Anliegen, und zwar möchte ich das folgende Diagramm wie es Forms ausgiebt in Excel erstellen. Nur finde ich kein Diagramm das ich so anpassen kann.Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!Mit freundlichen Grüßen,Student_166

2. Andreas Killer Win User

Forms Insight Grafiken in Excel erstellen

Das gibt es in Excel auch nicht.
    <br />Aber man kann sich aus einem Pie of Pie was basteln, ich mach dir mal einen Anfang:
    <br />

<br />https://www.dropbox.com/s/kraq5o4jr3zreoc/0ab65482-96e5-44d4-ae39-46454aa79ee3.xlsx?dl=1
    <br />In der Mitte das dreieckige Ding kannst Du mit einer Freiform basteln und auf das Diagramm legen.
    <br />Zum Schluss gruppiert man alle Formen und wenn man es ein 2tes Mal braucht dann komplett kopieren und nur die Datenquelle ändern.
    <br />Einfacher geht es leider nicht ... es sei Denn Du machst einen Screenshot von Forms. .-)
    <br />Andreas.
    <br />
  3. Ute-S Win User

gelbe Raute bei einfügen einer Form von Office Dokumente.

Hallo Frank,

welche "gelbe Raute" meinst Du? Es gibt bei einigen gezeichneten Formen eine Raute, um diese Form zu ändern, z.B. um bei einem abgerundeten Rechteck die Ecken schwächer oder stärker abzurunden. Meinst Du die? Die kannst Du nicht ausschalten. Allenfalls könntest
    Du statt der gezeichneten Form eine Grafik einsetzen. Dazu müsstest Du die Form in PowerPoint zeichnen, einen Rechtsklick darauf machen, Als Grafik speichern, Erweiterte Metadatei (EMF). Und in Excel dann über Einfügen - Grafik. Mit dem Nachteil, dass diese
    Grafik im Gegensatz zu einer Form nicht mehr beschriftbar ist.

Viele Grüße

Ute
  4. Alexandar Petrov Win User

Zwei Fokuszeit-Slots pro Tag

Hallo Maximilian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich finde keine Option dafür in der Dokumentation. Man kann gern sein Feedback direkt in dem Viva Insights App abgeben. Du kannst aber dafür lieber die Fachleute aus dem Viva Insights Community Forum fragen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Miss Sneha Gupta Win User

Excel als Pdf umwandeln

Hallo

Ich bin Sneha und helfe dir gerne bei deiner Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Eine mögliche Lösung für dieses Problem besteht darin, die SmartArt-Funktion von Excel zu verwenden, um ein Flussdiagramm oder Prozessdiagramm zu erstellen. Auf diese Weise können Sie die beiden Rechtecke einfach mit einem Pfeil verbinden und das Layout nach Ihren Wünschen anpassen.

Um ein Flussdiagramm mit SmartArt in Excel zu erstellen, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

1) Wählen Sie die beiden Rechtecke aus, die Sie mit einem Pfeil verbinden möchten.

2) Navigieren Sie im Excel-Menüband zur Registerkarte "Einfügen".

3) Klicken Sie auf die Schaltfläche "SmartArt" in der Gruppe "Illustrationen".

4) Wählen Sie im Dialogfeld "SmartArt-Grafik auswählen" ein Flussdiagramm oder Prozessdiagramm aus, das die gewünschte Pfeilform enthält.

5) Klicken Sie auf "OK", um die SmartArt-Grafik in Ihr Arbeitsblatt einzufügen.

6) Doppelklicken Sie auf die SmartArt-Grafik, um die Registerkarte SmartArt-Tools-Design zu öffnen.

7) Verwenden Sie die Schaltflächen "Form hinzufügen" und "Form löschen", um die SmartArt-Grafik so anzupassen, dass sie die richtige Anzahl von Formen und Pfeilen enthält.

8) Speichern Sie Ihre Excel-Datei und konvertieren Sie sie dann in eine PDF-Datei, um zu sehen, ob die Formatierung und das Layout erhalten bleiben.

Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Ressource:

1. So korrigieren Sie den Pfeil, der beim Drucken in die Excel-Datei eingefügt wurde - https://answers.microsoft.com/thread/26880dee-a63b-41c3-a3c3-444171d82bf4

Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe bei irgendetwas benötigst, zögere bitte nicht, es mich wissen zu lassen. Es wird mir ein Vergnügen sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Emilleopold Win User

Powerpoint Formatvorlagen.

Hallo,

das Grundproblem das ich habe ist, dass ich mit FORMEN verschiedene Grafiken zeichnen will. WORD hat bei umfangreicheren Grafiken mit FORMEN (bzw. mehreren Grafikbereichen, die umfangreichere Grafiken mit Formen haben) in einem WORD Dokument erhebliche Probleme.
    Es zerschiesst immer wieder die Grafiken oder lässt Texte verschwinden usw.. Deshalb habe ich jetzt versucht, die Grafiken mit den FORMEN in POWERPOINT zu zeichnen, was grundsätzlich besser funktioniert. Allerdings kann man in POWERPOINT die Formatierungszeichen
    nicht einblenden (z.B. Absatzmarken). Wenn man die Grafiken jetzt von POWERPOINT in WORD kopiert, dann werden die Schriftarten in Textbereichen in den Formen geändert, was dann dazu führt, dass die eingeschaltete Anzeige der Absatzmarken in WORD diese sehr
    gross aussehen lässt.

Es gibt jetzt in WORD eine Formatvorlage "Standard(Web)", die hier zugrunde gelegt wird. Diese wollte ich in POWERPOINT anpassen.

Ich habe jetzt vermutlich etwas zu weit ausgeholt, um zu beschreiben, warum ich die Frage gestellt habe.

Insgesamt musste ich hier allerdings feststellen, dass die FORMEN in MSOFFICE grundsätzlich eine gute Funktion sind, aber sich bei umfangreicheren Grafiken doch erhebliche Problem zeigen. Auch ist das Verhalten auf unterschiedlichen PCs mit installiertem MSOFFICE2010
    unterschiedlich. Schade eigentlich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms Insight Grafiken in Excel erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms Insight Grafiken in Excel erstellen - Similar Threads - Forms Insight Grafiken

Forum Datum

Excel Grafik in Word übertragen

Excel Grafik in Word übertragen: ich füge ein EXCEL-Diagramm in WORD mit Verknüpfung ein START / Einfügen / Inhalte einfügen / Verkünfung einfügen und wähle dann ein Format aus Bitmap oder EXCEL-Diagramm-Objekt, dann habe ich ein...
Microsoft Office 10. Februar 2025

MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen

MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen: Nach einem Update von MS Forms werden die Grafiken plötzlich anders dargestellt. Balkendiagramm in % anstatt mit Zahlen. Kann ich diese Anpassung rückgängig machen oder kann eingestellt wie die...
Microsoft Office 18. April 2024

Smartart Grafiken, Form hinzufügen

Smartart Grafiken, Form hinzufügen: Hallo,ich habe vor kurzem die Smartart Grafiken entdeckt und verschönere damit meine Berichte. Ich habe kürzlich die "Liste mit den vertikalen Kurven" eingefügt und wollte für meinen Bedarf...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Betting Forums Insights

Betting Forums Insights: Mitkä foorumit ovat suosittuja keskustelemaan ja jakamaan tietoa urheiluvedonlyönnin tuloksista?
Umfragen 25. November 2023

PDF Grafik in Excel

PDF Grafik in Excel: Wir haben in Excel Mac Version 16 ein PDF in die Kopfzeile eingebaut, da die Bildauflösung mit PNG / JPG schlecht war. Funktioniert perfekt am Mac, aber das selbe Dokument hat in Excel für Win...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Verwendung von Microsoft Pictogrammen zur Erstellung von Grafiken

Verwendung von Microsoft Pictogrammen zur Erstellung von Grafiken: Hallo liebes Microsoft-Team, im Rahmen der Erstellung von einer Webseite möchte ich mit den Microsoft Pictogrammen in PowerPoint gern Grafiken erstellen und diese dann in eine Internetseite...
Microsoft Office 25. April 2019

EXCEL Grafiken können nicht geöffnet werden

EXCEL Grafiken können nicht geöffnet werden: Ich habe folgendes Problem mit EXCEL (Office 365, University Lizenz). Wenn man EXCEL-Dateien mit Grafiken öffnen will bekommt man die Meldung „Wir haben ein Problem mit einigen Inhalten erkannt....
Microsoft Office 9. April 2019
Forms Insight Grafiken in Excel erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.