Forms - Lösung bei jeder Quizfrage anzeigen, nachdem man die Antwort eingegeben hat.
Diskutiere und helfe bei Forms - Lösung bei jeder Quizfrage anzeigen, nachdem man die Antwort eingegeben hat. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich schaffe es leider nicht, mein Quiz 20 Fragen in Forms wie folgt zu konfigurieren: Schüler gibt die ANtwort ein von Frage 1 und nachdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doris L., 24. April 2020.
Thema:
Forms - Lösung bei jeder Quizfrage anzeigen, nachdem man die Antwort eingegeben hat. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Forms - Lösung bei jeder Quizfrage anzeigen, nachdem man die Antwort eingegeben hat. - Similar Threads - Forms Lösung Quizfrage |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Forms Antworten kann man nicht absendenForms Antworten kann man nicht absenden: Ich habe eine Umfrage auf Forms erstellt, und sie lediglich für 365 Nutzer freigeschaltet. Man kann die Umfrage aufrufen und auch ausfüllen, allerdings bleibt der "Absenden" Button auf der letzten...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2024 |
Antworten von Forms auf GruppenformulareAntworten von Forms auf Gruppenformulare: Guten TagIch habe eine neue O365 Gruppe erstellt und in Forms ein neues Gruppenformular erstellt.In diesem Gruppenformular habe ich zusätzlich das Häckchen bei "E-Mail-Benachrichtigung für jede...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
Microsoft Forms "weitere Antwort senden" nicht anzeigenMicrosoft Forms "weitere Antwort senden" nicht anzeigen: Liebe Community,kann man abstellen, dass nach der Beantwortung einer Forms Umfrage der Link "weitere Antworten senden" nicht angezeigt wird?Dankeschön!
|
Microsoft Office | 30. Mai 2022 |
[LÖSUNG] Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben...[LÖSUNG] Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben...: Hallo,diese doofe Meldung kam einfach so, weil ich die Sichtbarkeit von Kommentaren ändern wollte.Offenbar hat das aber damit nichts zu tun.Wundert mich, das MS da keine Lösung weiß.So beheben Sie...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2022 |
Anzeige und Bearbeitung von FormenAnzeige und Bearbeitung von Formen: Hallo, seit Kurzem werden mir Formen und Textfelder wie im Bild zu sehen angezeigt. Beim Verschieben sehe ich nicht die Formatierungsvorschau, unter >Formformat ist die Formkontur nicht mehr...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2021 |
Forms alle Antworten ausdruckenForms alle Antworten ausdrucken: Hallo!
Ich habe eine Umfrage für meine Mitarbeiter im Forms im O365 erstellt.
Gibt es eine Möglichkeit alle Antworten auf einmal auszudrucken? Keine Zusammenfassung sondern von jedem...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2020 |
MS Forms / sehr unübersichtlich / Lösung?MS Forms / sehr unübersichtlich / Lösung?: Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die selbst erstellten Formulare und Quizzes z.B. in einen Ordner zu verschieben, oder gibt es eine andere Möglichkeit die...
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |