Forms mit Externen Teilnehmern

Diskutiere und helfe bei Forms mit Externen Teilnehmern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, in meinem Unternehmen arbeiten wir relativ viel mit externen Personen zusammen und oftmals kommt es dann zu Terminabstimmungen wofür wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luise28, 26. Juli 2022.

1. Luise28
    Luise28 Gast

Hallöchen, in meinem Unternehmen arbeiten wir relativ viel mit externen Personen zusammen und oftmals kommt es dann zu Terminabstimmungen wofür wir Forms verwenden. Da wir mit externen Personen arbeiten anonymisiert Forms ja automatisch die Antworten. Jetzt ist das Problem, dass wir nicht beeinflussen können, dass ein Teilnehmer nur einmal die Umfrage ausfüllt da Aufgrund der Anonymisierung möglich ist, dass die Umfrage mehrmals ausgefüllt werden kann. Dadurch kann ja das Ergebnis verfälscht werden. Gibt es irgendeine Möglichkeit einzustellen, dass die Namen von externen Personen erfasst wird

2. Kev Hacker Win User

Hallo Luise28,

Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

Nur Personen in Ihrer Organisation können für eine Antwort pro Person festgelegt werden. Sie können die Wiederholungen basierend auf dem Formular Start- oder Endzeiten herausfiltern, wenn Sie die Antworten nach Excel exportieren.

Diese Funktion kann in Zukunft zu Formularen hinzugefügt werden.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Kevin

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Warum Zugangsberechtigung bei öffentlicher Umfrage in Forms verlangt?

Guten Morgen,
    Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an.
    Überprüfen und Entsperren von Formularen oder Benutzern, die wegen potenziellen Phishings erkannt und blockiert wurden - Microsoft Forms Admin | Microsoft Learn
    Sind alle Teilnehmer betroffen oder nur bestimmte?
    Sind alle Teilnehmer in derselben Organisation?
    Bitte stelle Deine Frage auch hier:
    Microsoft Forms - Microsoft Community Hub
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. ollibraun Win User

Hinzufügen externer Personen zu Office 365-Gruppe oder Planner

Nein, unsere Gruppenbesitzer können eben keine neuen externen Teilnehmer hinzufügen.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer

Hallo,

Ich bekomme auf alle drei konten die Auswahl angezeigt.

Wenn man den Haken oben setzt dann wird die Auswahl nicht mehr angezeigt.

WIe nehmen die Teilnehmer an dem Meeting teil_

Sind die Teilnehmer online angemeldet?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen.

Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Ich habe einen neuen Tenant einrichten müssen um es zu testen es dauerte etwas .

Leider konnte ich keine Einstellung finden mit der man dieses einstellen kann.

Ich werde noch was testen und mich bei DIr umgehend melden.

Habe einige Meeting angelegt um die Teilnahme zutesten.

Ich nehme an das die Teilnehmer MS Teams´nicht installiert haben und es auch nicht wollen.

Werde mich in Kürze melden.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr.

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms mit Externen Teilnehmern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms mit Externen Teilnehmern - Similar Threads - Forms Externen Teilnehmern

Forum Datum

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, Terminerinnerungen zu versenden: Der Termin ist in meinem Kalender eingetragen und ich möchte demjenigen, der mit mir gemeinsam den Termin wahrnimmt, eine...
Outlook.com 17. April 2024

Wie kann ich in Microsoft Forms eine Umfrage so einstellen, dass Sie von den Teilnehmern...

Wie kann ich in Microsoft Forms eine Umfrage so einstellen, dass Sie von den Teilnehmern...: Hi Zusammen,ich habe über MS Forms eine Teilnahmeumfrage für eine Veranstaltung erstellt. Eingeladen sind auch externe Teilnehmer außerhalb unserer Organisation, weshalb ich die Einstellungen der...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Forms - Teilnehmer begrenzen

Forms - Teilnehmer begrenzen: Hallo, soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, die Teilnehmerzahl einer Umfrage zu begrenzen, wenn die Einstellung "Jeder kann antworten" gewählt wurde. Wenn ja, wäre es wünschenswert, dass...
Microsoft Office 24. März 2021

Microsoft Teams - Besprechung planen - Externe Teilnehmer

Microsoft Teams - Besprechung planen - Externe Teilnehmer: Hallo, in meinem Business-Account habe ich z.B. ein Team mit externen Teilnehmern. Wenn ich nun eine Besprechung plane, dann muss ich immer wieder die komplette Mailadresse der externen...
Microsoft Office 8. Mai 2020

FORMS Upload nicht möglich durch externe Personen

FORMS Upload nicht möglich durch externe Personen: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Forms Umfrage: Teilnehmer beschränken/definieren

Forms Umfrage: Teilnehmer beschränken/definieren: Hallo zusammen! Ich möchte eine unternehmensinterne Umfrage mit Microsoft Forms erstellen. In den Einstellungen kann ich festlegen, dass "nur Personen in meiner Organistation" teilnehmen dürfen....
Microsoft Office 9. September 2019

Microsoft Teams - Besprechung externe Teilnehmer: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich externe Teilnehmer zu einer Besprechung eingeladen. Die Teilnehmer konnten im Browser teilnehmen. Diese Woche gibt es nur noch die Option die Desktop-App zu...
Microsoft Office 22. Mai 2019
Forms mit Externen Teilnehmern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.