Forms - Teilnehmer begrenzen

Diskutiere und helfe bei Forms - Teilnehmer begrenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, die Teilnehmerzahl einer Umfrage zu begrenzen, wenn die Einstellung "Jeder kann antworten" gewählt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diakon Dirk Kroll, 24. März 2021.

1. Forms - Teilnehmer begrenzen

Hallo,

soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, die Teilnehmerzahl einer Umfrage zu begrenzen, wenn die Einstellung "Jeder kann antworten" gewählt wurde.

Wenn ja, wäre es wünschenswert, dass es diese Funktion gibt. Sie wäre sehr hilfreich, wenn es z. B. um die Anmeldung zu einer Veranstaltung mit begrenzter Teilnehmerzahl geht.

2. Kev Hacker Win User

Forms mit Externen Teilnehmern

Hallo Luise28,

Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

Nur Personen in Ihrer Organisation können für eine Antwort pro Person festgelegt werden. Sie können die Wiederholungen basierend auf dem Formular Start- oder Endzeiten herausfiltern, wenn Sie die Antworten nach Excel exportieren.

Diese Funktion kann in Zukunft zu Formularen hinzugefügt werden.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Kevin

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Formas Abfrage: Plätze/Teilnehmer begrenzen/limitieren

Hallo Simone,
    <br />Bitte wende dich an die Sezialisten in Forms Forum, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Suppoert Engineer
    <br />
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

Benutzerzugriff auf Office 365 zeitlich begrenzen?

Hallo SinaBeckmann,

Im Office 365 Portal haben wir solche Begrenzung leider nicht. Die einzige Option wäre AD FS zu verwenden, um die Benutzer-Anmeldezeiten zu begrenzen

Du kannst auch Deine persönliche Meinung an die Entwickler
    äußern
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Wolf Spohr Win User

Warum Zugangsberechtigung bei öffentlicher Umfrage in Forms verlangt?

Guten Morgen,
    Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an.
    Überprüfen und Entsperren von Formularen oder Benutzern, die wegen potenziellen Phishings erkannt und blockiert wurden - Microsoft Forms Admin | Microsoft Learn
    Sind alle Teilnehmer betroffen oder nur bestimmte?
    Sind alle Teilnehmer in derselben Organisation?
    Bitte stelle Deine Frage auch hier:
    Microsoft Forms - Microsoft Community Hub
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Holanis Win User

Excel 2010 - Zeilenhöhe unveränderbar festlegen?

Hallo Claus,

schön von Dir zu hören!

So wie ich ihn verstanden habe, möchte er, dass in dieser Datei in bestimmten Zellen keine "Romane" geschrieben werden können und er möchte es aus diesem Grund begrenzen. Die Tabelle wird von mehreren Leuten verwendet und enthält wohl Daten, die dann gefiltert
    werden sollen.

Da fällt mir ein, er könnte es über die Gültigkeitsregel löschen oder?

Textlänge begrenzen - so sollte es gehen - was meinst Du?

Gruß Anne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms - Teilnehmer begrenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms - Teilnehmer begrenzen - Similar Threads - Forms Teilnehmer begrenzen

Forum Datum

Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken

Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken: Hallo liebe Community, ist es möglich bei einer Forms Abfrage die Antwortzahl zu begrenzen? Konkret geht es darum, dass ich für eine Veranstaltung 4 verschiedene Termine habe und jeweils aber nur...
Microsoft Office 4. März 2024

MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?

MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte in MS Forms einen Fragebogen erstellen und gehe davon aus, dass es mehr als 200 Antworten geben wird. Ich habe ein Microsoft Education 365 Konto. Laut...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Wie kann ich in Microsoft Forms eine Umfrage so einstellen, dass Sie von den Teilnehmern...

Wie kann ich in Microsoft Forms eine Umfrage so einstellen, dass Sie von den Teilnehmern...: Hi Zusammen,ich habe über MS Forms eine Teilnahmeumfrage für eine Veranstaltung erstellt. Eingeladen sind auch externe Teilnehmer außerhalb unserer Organisation, weshalb ich die Einstellungen der...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Formas Abfrage: Plätze/Teilnehmer begrenzen/limitieren

Formas Abfrage: Plätze/Teilnehmer begrenzen/limitieren: Hallo liebe Community,ist es möglich bei einer Forms Abfrage die Antworten zu begrenzen? Konkret geht es darum, dass ich für meine Veranstaltung nur 40 Plätze frei habe, heute aber schon 78...
Microsoft Office 17. August 2022

Forms mit Externen Teilnehmern

Forms mit Externen Teilnehmern: Hallöchen, in meinem Unternehmen arbeiten wir relativ viel mit externen Personen zusammen und oftmals kommt es dann zu Terminabstimmungen wofür wir Forms verwenden. Da wir mit externen Personen...
Microsoft Office 26. Juli 2022

Forms Umfrage: Teilnehmer beschränken/definieren

Forms Umfrage: Teilnehmer beschränken/definieren: Hallo zusammen! Ich möchte eine unternehmensinterne Umfrage mit Microsoft Forms erstellen. In den Einstellungen kann ich festlegen, dass "nur Personen in meiner Organistation" teilnehmen dürfen....
Microsoft Office 9. September 2019

Dateianzahl Begrenzung?

Dateianzahl Begrenzung?: Gibt es außer den Begrenzungen des Gesamtspeichers und Größe einer einzelnen Datei noch weitere Begrenzungen / Einschränkungen? Zum Beispiel maximale Datei Anzahl? Vielleicht auch...
OneDrive 9. Juni 2017
Forms - Teilnehmer begrenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.