Forms - Teilnehmer begrenzen
Diskutiere und helfe bei Forms - Teilnehmer begrenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, die Teilnehmerzahl einer Umfrage zu begrenzen, wenn die Einstellung "Jeder kann antworten" gewählt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diakon Dirk Kroll, 24. März 2021.
Thema:
Forms - Teilnehmer begrenzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Forms - Teilnehmer begrenzen - Similar Threads - Forms Teilnehmer begrenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränkenForms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken: Hallo liebe Community, ist es möglich bei einer Forms Abfrage die Antwortzahl zu begrenzen? Konkret geht es darum, dass ich für eine Veranstaltung 4 verschiedene Termine habe und jeweils aber nur...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte in MS Forms einen Fragebogen erstellen und gehe davon aus, dass es mehr als 200 Antworten geben wird. Ich habe ein Microsoft Education 365 Konto. Laut...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Wie kann ich in Microsoft Forms eine Umfrage so einstellen, dass Sie von den Teilnehmern...Wie kann ich in Microsoft Forms eine Umfrage so einstellen, dass Sie von den Teilnehmern...: Hi Zusammen,ich habe über MS Forms eine Teilnahmeumfrage für eine Veranstaltung erstellt. Eingeladen sind auch externe Teilnehmer außerhalb unserer Organisation, weshalb ich die Einstellungen der...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2023 |
Formas Abfrage: Plätze/Teilnehmer begrenzen/limitierenFormas Abfrage: Plätze/Teilnehmer begrenzen/limitieren: Hallo liebe Community,ist es möglich bei einer Forms Abfrage die Antworten zu begrenzen? Konkret geht es darum, dass ich für meine Veranstaltung nur 40 Plätze frei habe, heute aber schon 78...
|
Microsoft Office | 17. August 2022 |
Forms mit Externen TeilnehmernForms mit Externen Teilnehmern: Hallöchen, in meinem Unternehmen arbeiten wir relativ viel mit externen Personen zusammen und oftmals kommt es dann zu Terminabstimmungen wofür wir Forms verwenden. Da wir mit externen Personen...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2022 |
Forms Umfrage: Teilnehmer beschränken/definierenForms Umfrage: Teilnehmer beschränken/definieren: Hallo zusammen!
Ich möchte eine unternehmensinterne Umfrage mit Microsoft Forms erstellen. In den Einstellungen kann ich festlegen, dass "nur Personen in meiner Organistation" teilnehmen dürfen....
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |
Dateianzahl Begrenzung?Dateianzahl Begrenzung?: Gibt es außer den Begrenzungen des Gesamtspeichers und Größe einer einzelnen Datei noch weitere Begrenzungen / Einschränkungen?
Zum Beispiel maximale Datei Anzahl?
Vielleicht auch...
|
OneDrive | 9. Juni 2017 |