Forms und PDF oder Word

Diskutiere und helfe bei Forms und PDF oder Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in ein FORMS Quiz einen PDF oder Word Text einfügen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Wolfer, 30. November 2020.

1. Forms und PDF oder Word

Wie kann ich in ein FORMS Quiz einen PDF oder Word Text einfügen?

2. Miss Sneha Gupta Win User

Probleme beim Erstellen eines PDFs aus einer Word-Datei mit Textfeldern und Formen (Mac): Textfelder und Formen fehlen

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Hier sind einige mögliche Lösungen:

Überprüfen Sie die PDF-Konvertierungseinstellungen:
    Stellen Sie sicher, dass die PDF-Konvertierungseinstellungen in Word so festgelegt sind, dass sie Textfelder und Formen enthalten. Klicken Sie dazu in der oberen Menüleiste auf "Datei" und dann auf "Speichern unter". Wählen Sie im Dialogfeld "Speichern unter" als Dateiformat "PDF" und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Optionen". Stellen Sie im Dialogfeld "PDF-Optionen" sicher, dass die Option "Dokumentstruktur-Tags für Barrierefreiheit" ausgewählt ist.

Speichern Sie die Datei als PDF mit einer anderen Methode:
    Verwenden Sie eine andere Methode, um die Word-Datei als PDF zu speichern. Anstatt beispielsweise die integrierte PDF-Konvertierungsfunktion von Word zu verwenden, können Sie versuchen, ein PDF-Konvertierungstool eines Drittanbieters zu verwenden oder das Dokument als PDF zu drucken.

Überprüfen Sie die Kompatibilität der Textfelder und Formen:
    Stellen Sie sicher, dass die Textfelder und Formen, die Sie in der Word-Datei verwenden, mit dem PDF-Format kompatibel sind. Einige komplexe Formen oder Bilder werden möglicherweise nicht ordnungsgemäß in das PDF-Format konvertiert.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Wolfer Win User

Forms und PDF oder Word

Danke für die Antwort. Erstaunlicherweise gibt es eine Funktion bei den drei Pünktlein (...) die ein Hochladen von Dokumenten in verschiedenen Formaten anbietet, darunter auch Word und Pdf. Ich habe diese angewählt, dann erscheint das Feld hochladen, das
    sich aber nicht aktivieren lässt. Darum meine Frage, ob da jemand Erfahrung hat.
  4. G.O.Tuhls Win User

Forms und PDF oder Word

Dazu ist in Forms keine Funktion vorgesehen.

Gruß

G. O.
  5. Rocya Win User

Textfelder werden nicht richtig gedruckt (Word Mac 16.16)

Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem nach dem Update. Ich nutze Office365 Home in der Version 16.16 in Word und alle Dokumente haben einen Fehler in der Druckvoransicht, beim Export in PDF oder eben beim eigentlichen Druck. Das Ergebnis sind verschobene Texte
    über das Blatt hinaus.

Den Fehler konnte ich nach Stunden etwas eingrenzen. Und zwar gehe ich für das Dokument wie folgt vor. Ich erstelle eine beliebige Form. In diese füge ich entsprechend Text ein. Bis zu diesem Zeitpunkt funktioniert Druck und Export zu PDF einwandfrei.
    Füge ich der Form jedoch einen Formeffekt (bspw. Schatten) hinzu, tritt oben genannter Fehler auf. Also ein Reproduzieren des Fehlers habe ich nach Stunden heraus.

Ich wäre dankbar, wenn Sie sich dem Problem annehmen könnten und mittels Update eine Behebung in die Wege leiten würden. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Beste Grüße
  6. schnuppedikatz Win User

Letztes Update im November - Word eingefügte Bilder verschieben

Hallo Lisa!

Danke für deine Antwort!

Nein, ich arbeite nicht mit einer pdf - Datei. Habe nur, damit ich hier ein Bild einfügen kann, einen Screenshot gemacht und dadurch ein pdf erzeugt.

Wie gesagt, ich verstehe was du schreibst. Aber es hilft mir leider nicht mit meinem Problem, da ich es für Schularbeiten überall hinplazieren muss - das hat mit der Form zu tun. Aber ich würde mal sagen, dass das jetzt nicht wichtig ist. Und ihr habt auch
    recht, dass da Word nicht die richtige Umgebung ist, das zu machen - aber ich mach das jetzt seit 20 Jahren so und es hat immer gut funktioniert.

Meine Frage:

Kann ich das Update rückgängig machen?

Liebe Grüße

Christina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forms und PDF oder Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Forms und PDF oder Word - Similar Threads - Forms PDF Word

Forum Datum

pdf in word

pdf in word: wenn ich ein pdf in word öffnen, kommt immer die meldung von konvertieren - danach ist die datei nicht richtig geöffnet.
Microsoft Office 16. März 2024

PDF IN WORD - WORD IN PDF

PDF IN WORD - WORD IN PDF: Moin aus dem schönen Emden,Folgendes Problem eines absoluten WORD Versagers.Ich habe eine PDF in Word umgewandelt um sie zu bearbeiten, Word wandelt sie mir aber in 2 Seiten um.Frage: Wie kann ich...
Microsoft Office 6. August 2023

Formen einfügen und PDF Qualität

Formen einfügen und PDF Qualität: Hallo zusammen, ich benutze die Android App von OneNote eigentlich ganz gerne aber mich stören zwei Dinge besonders: Es gibt in der Android Version keine Möglichkeit Formen einfügen, bzw. Freihand...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Formen in Word löschen

Formen in Word löschen: Hallo Ich habe eine word Datei in der ich in ca 80-90 Grafiken mehrere Dinge markiert habe, indem ich Sterne daneben gestellt habe. Jetzt habe ich aber erfahren, dass ich sie schon in dem...
Microsoft Office 30. August 2021

Forms: Antworten als PDF drucken

Forms: Antworten als PDF drucken: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin Lehrer und nutze mit meiner Klasse Forms für digitale Leistungsnachweise. Wenn ich die Proben korrigiere, muss ich erst jedes Quizz einzeln...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Forms: Antworten als PDF drucken

Forms: Antworten als PDF drucken: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin Lehrer und nutze mit meiner Klasse Forms für digitale Leistungsnachweise. Wenn ich die Proben korrigiere, muss ich erst jedes Quizz einzeln...
Microsoft Office 27. Januar 2020

WORD - PDF

WORD - PDF: Hallo - ich arbeite mit WINDOWS 7 Home - nun habe ich seit Uebernahme von OFFICE 2016 dies festgestellt: Einige Kontakte können weder WORD öffnen, aber auch kein PDF - WORD lässt sich...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Forms und PDF oder Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.