Forms und PDF oder Word
Diskutiere und helfe bei Forms und PDF oder Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in ein FORMS Quiz einen PDF oder Word Text einfügen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Wolfer, 30. November 2020.
Thema:
Forms und PDF oder Word - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Forms und PDF oder Word - Similar Threads - Forms PDF Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
pdf in wordpdf in word: wenn ich ein pdf in word öffnen, kommt immer die meldung von konvertieren - danach ist die datei nicht richtig geöffnet.
|
Microsoft Office | 16. März 2024 |
PDF IN WORD - WORD IN PDFPDF IN WORD - WORD IN PDF: Moin aus dem schönen Emden,Folgendes Problem eines absoluten WORD Versagers.Ich habe eine PDF in Word umgewandelt um sie zu bearbeiten, Word wandelt sie mir aber in 2 Seiten um.Frage: Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 6. August 2023 |
Formen einfügen und PDF QualitätFormen einfügen und PDF Qualität: Hallo zusammen, ich benutze die Android App von OneNote eigentlich ganz gerne aber mich stören zwei Dinge besonders: Es gibt in der Android Version keine Möglichkeit Formen einfügen, bzw. Freihand...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2023 |
Formen in Word löschenFormen in Word löschen: Hallo Ich habe eine word Datei in der ich in ca 80-90 Grafiken mehrere Dinge markiert habe, indem ich Sterne daneben gestellt habe. Jetzt habe ich aber erfahren, dass ich sie schon in dem...
|
Microsoft Office | 30. August 2021 |
Forms: Antworten als PDF druckenForms: Antworten als PDF drucken: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich bin Lehrer und nutze mit meiner Klasse Forms für digitale Leistungsnachweise. Wenn ich die Proben korrigiere, muss ich erst jedes Quizz einzeln...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2020 |
Forms: Antworten als PDF druckenForms: Antworten als PDF drucken: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich bin Lehrer und nutze mit meiner Klasse Forms für digitale Leistungsnachweise. Wenn ich die Proben korrigiere, muss ich erst jedes Quizz einzeln...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2020 |
WORD - PDFWORD - PDF: Hallo - ich arbeite mit WINDOWS 7 Home - nun habe ich seit Uebernahme von OFFICE 2016 dies festgestellt: Einige Kontakte können weder WORD öffnen, aber auch kein PDF - WORD lässt sich...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2017 |