Formular ist nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Formular ist nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Formular ist nicht verfügbar.Wir haben im Rahmen unserer Umfrage Antworten gesammelt und als wir die Antworten auswerten wollten, sind wurde uns die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul P._415, 19. Januar 2025.

1. Formular ist nicht verfügbar

Formular ist nicht verfügbar.Wir haben im Rahmen unserer Umfrage Antworten gesammelt und als wir die Antworten auswerten wollten, sind wurde uns die Meldung: Formular nicht verfügbar angezeigt. Dieses Projekt ist eine Gruppenarbeit, weshalb Sie in Ihrem System vielleicht unter der Sitzungs ID eine andere Ersteller Email sehen. Da von diesem Projekt sehr viel abhängt bitte ich Sie uns dringend um Hilfe! Wir benötigen die Antworten zur Auswertung sehr bald. Ich bitte Sie um baldige Kontaktaufnahme!Sitzungs-ID: 0b8386b4-364d-492c-85aa-a8116f26b78d, Korrelations-ID: ae625b6e-a1e9-4b82-b536-b871d89

2. Claus Busch Win User

Datenformular in Excelerstellen- aber die Menüleiste "Formular" ist nicht verfügbar

Hallo,

der Befehl heißt "Maske"

Claus
  3. TobiasJost Win User

Tabellenzeile bei aktiviertem ActiveX Kontrollkästchen einfärben

Mahlzeit Andreas,

super danke jetzt funktioniert es. Allerdings habe ich nun ein weiteren Problem:

Und zwar handelt es sich bei meinem Dokument ja um ein ausfüllbares Formular (also mit bestimmten Feldern zum schreiben und Kontrollkästchen zum ankreuzen). Wenn ich jetzt jedoch den Dokumentschutz wieder aktiviere kommt bei mir die Fehlermeldung:

Laufzeitfehler "4605":

Diese Methode oder Eigenschaft ist nicht verfügbar, weil das Dokument für Bearbeitung gesperrt ist.

Hast du evtl hierfür auch eine Lösung oder gibt es einen anderen Weg dass die Benutzer die dieses Formular verwenden keine Texte aus dem Formular löschen dürfen außer denen die sie eingetragen haben in die Felder?

Danke für deine Hilfe.

Noch einen schönen Sonntag.
  4. Anneliese [MSFT] Win User

fmBackStyleTransparent

5. Margit Ebert Win User

Bausteinkatalog-Inhaltssteuerelement lässt sich nach Schutz des Dokumentes nicht auswählen

Hallo Lisa,

auch nach zwei Jahren hat mir der Beitrag sehr geholfen.

Ich habe gerade voller Stolz ein Formular u. a. mit den Inhaltssteuerelementen zur Bausteinkatalog Auswahl erstellt. Aufgrund eines bisher genutztes Verfahrens mit einer anderen Anwendung wurde in der früheren Version des Formular auch der Formularschutz
    genutzt. Das habe ich natürlich erst dann erfahren, nachdem ich die Inhaltsteuerelemente wie oben gemacht habe.

Aufgrund dieses Beitrags muss ich mich nun nicht mehr dumm und dämlich suchen, warum dieses Element in dieser Konstellation nicht funktioniert.

Bei Microsoft gibt nur einen alten archivierten Artikel KB 211333 hat, der die verfügbaren Funktionen bei ungeschützten Abschnitten beschreibt. Da gibt es keine klare Aussage zu Autotext bei ungeschützten Abschnitten.

Ein kleiner Test in Word 2010 Dokument zeigt, dass der "normale" Einfügen Autotext Befehl auch nicht in ungeschützten Abschnitten verfügbar ist. Das könnte den Effekt beim entsprechenden Inhaltssteuerelement erklären.

Gruß

-Rist
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Dropdownliste mit Adressangaben

Hallo,
    <br />interessant, dass in Unternehmen Anfänger damit beauftrag werden, Dokumentvorlagen und Formulare zu erstellen...

Sofern Outlook im Unternehmen eingesetzt wird, kann man auf die dort hinterlegten Kontakte zugreifen.
    <br />Ansonsten müssten die Adressen eventuell als Bausteine in der aktuellen oder einer externen Dokumentvorlage gespeichert und verfügbar gemacht werden.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formular ist nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formular ist nicht verfügbar - Similar Threads - Formular verfügbar

Forum Datum

Hotmail Formular für Wiederherstellung des Konos mit fast keinen Infos ausfüllen

Hotmail Formular für Wiederherstellung des Konos mit fast keinen Infos ausfüllen: Ich habe Schwierigkeiten mein Hotmailkonto wiederherzustellen, da ich das Passwort nicht mehr weiss und allgemein auch fast keine Infos für Formular mehr weiss.
Outlook.com 22. Juni 2025

Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden"

Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden": Ich habe versucht, auf eine Microsoft Forms Umfrage zuzugreifen, die ich seit einiger Zeit nicht mehr geöffnet habe. Beim Versuch, das Formular zu öffnen, erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung,...
Microsoft Office 17. Juni 2025

Outlook Aufruf E-Mail Formular Standard E-Mail Adresse anzeigen

Outlook Aufruf E-Mail Formular Standard E-Mail Adresse anzeigen: Hallo Zusammen,wenn ich in Outlook das E-Mail Formular aufrufe, erscheint immer meine hotmail E-Mail Adresse. Wie kann ich erreichen, dass meine Standard E-Mail Adresse angezeigt wird und ich das...
Outlook.com 2. Juni 2025

Neues List Formular in SharePoint Online einbinden

Neues List Formular in SharePoint Online einbinden: Hallo zusammen,es gibt ja seit neuestem die List Formulare die immer mehr Felder und Funktionen erhalten. Super Sache und kann meiner Meinung nach Microsoft Forms irgendwann ablösen. Meine Frage...
Microsoft Office 23. Mai 2025

Wie kann ich bei MS Lists im Formular die Nachschlage Spalten mit ihren Unterspalten...

Wie kann ich bei MS Lists im Formular die Nachschlage Spalten mit ihren Unterspalten...: Hi Leute,Ich möchte gerne Das Formular aus MS Lists, welches angezeigt wird wenn man auf den Titel drückt Formatieren. Dies habe ich schon recht erfolgreich mit der Json hin bekommen so wie ich es...
Microsoft Office 22. Mai 2025

Fehlermeldung Forms Formular

Fehlermeldung Forms Formular: Sitzungs-ID: d93caf7e-ac69-4a0d-ad80-f09b5c269087, Korrelations-ID: cd7dd4f8-ea41-4e77-beb0-706a9b4a9229 Was kann ich tun?
Microsoft Office 8. Mai 2025

Datenformular in Excelerstellen- aber die Menüleiste "Formular" ist nicht verfügbar

Datenformular in Excelerstellen- aber die Menüleiste "Formular" ist nicht verfügbar: Hallo, Ich wollte in Excel in Formular erstellen um eine Tabelle schnell und einfach mit Daten zu füllen. In der Office Support Seite habe ich dann auch den Hinweis gefunden, das ich unter...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Formular ist nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.