Formular ist nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Formular ist nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Formular ist nicht verfügbar.Wir haben im Rahmen unserer Umfrage Antworten gesammelt und als wir die Antworten auswerten wollten, sind wurde uns die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul P._415, 19. Januar 2025.

1. Formular ist nicht vorhanden

Formular ist nicht verfügbar.Wir haben im Rahmen unserer Umfrage Antworten gesammelt und als wir die Antworten auswerten wollten, sind wurde uns die Meldung: Formular nicht verfügbar angezeigt. Dieses Projekt ist eine Gruppenarbeit, weshalb Sie in Ihrem System vielleicht unter der Sitzungs ID eine andere Ersteller Email sehen. Da von diesem Projekt sehr viel abhängt bitte ich Sie uns dringend um Hilfe! Wir benötigen die Antworten zur Auswertung sehr bald. Ich bitte Sie um baldige Kontaktaufnahme!Sitzungs-ID: 0b8386b4-364d-492c-85aa-a8116f26b78d, Korrelations-ID: ae625b6e-a1e9-4b82-b536-b871d89

2. andreas0815 Win User

Outlook Kontaktformular ändern

Auch dir einen herzlichen Dank. Diesen Link habe ich auch im Netz gefunden, konnte damit mangels Fachwissen leider nichts anfangen.

Vielleicht schildere ich kurz, wie ich simple gestrickter mensch mir das problem vorstelle:

naiv wie ich bin, denke ich mir, dass das formular falsch verknüpft ist, so dass sich, wenn ich auf "dieses formular bearbeiten" klicke, ein altes öffnet. also denke ich mir, dass da irgendwo in den tiefen meines rechners doch das neue kontakt-formular stecken
    muss, das sich öffnet, wenn ich regulär einen kontakt öffnen möchte.

nun will es nicht in meinen kopf, dass es so schwierig ist, dieses ja vorhandene formular zu finden und zu öffnen. gibt es da eine dem laien verständliche lösung?

vielen dank für die bisherige mühe
  3. Mr.Yurt7even Win User

MS Forms / sehr unübersichtlich / Lösung?

Da man in Forms erstelle Formulare und Quizes nicht in einen Ordner verschieben kann bzw, man keinen Ordner erstellen kann um etwas Ordnung und Übersicht zu gewinnen, habe ich in Forms beim anklicken der Formulare/Quizes die Funktion "Verschieben" verwendet.
    Man klickt auf verschieben und kann dann eine Teams "Gruppe" auswählen. Nun wird das Forms-Formular/Quiz der ausgewählten Gruppe zugeordnet und verschoben. Man findet das Formular/Quiz dann durch anklicken "Gruppenformulare" und wählt dort die jeweilige Teams-Gruppe
    aus.

Dadurch habe ich Ordnung in Forms und die Formulare sind dort wo sie hingehören. Ich hatte somit mein Problem (Übersicht und Ordnung schaffen) gelöst.

Jetzt das riesen Problem: Sobald die Formulare einer Gruppe zugeordnet sind, kann man sie in Teams für die Erstellung einer neuen "Aufgabe" nicht mehr verwenden, weil sie nicht mehr aufgeführt werden.

Ich klicke in Teams auf: Aufgaben / Erstellen / Aus vorhandener

hier sind die Forms Formulare/Quizes nur auswähbar, wenn hierzu bereits eine Aufgabe in der Vergangenheit erstellt wurde.

Ich habe jetzt allerdings alle Forms Formulare und Quizes verschiedenen "Gruppen" zugeordnet. Dadurch sind sie jetzt einfach verschwunden. Ich kann nur Formulare finden die ich schon mal als Teams-Aufgabe gestellt habe, alle anderen Forms-Formulare/Quizes sind
    nun einfach weg und somit nicht mehr für andere Kurse verwendbar.

Man kann den Prozess in Forms auch nicht rückgängig machen, da man aus den Gruppen die Forms Formulare/Quizes nicht wieder zurück-verschieben oder in eine andere "Gruppe" verschieben kann. Es ist also nur möglich die Formulare ein einziges Mal in einen anderen
    Ordner zu verschieben. Dann müsste doch ein Warnhinweis erscheinen! Denn selbst wenn man eine Kopie des Formulares/Quizes erstellt, kann man diese nicht in eine andere Gruppe verschieben.

Was kann ich nun tun? Ich möchte nicht alle Formulare und Quizes neu erstellen.
  4. Santa L. Helper Win User

Outlook Kontaktformular ändern

naiv wie ich bin, denke ich mir, dass das formular falsch verknüpft ist, so dass sich, wenn ich auf "dieses formular bearbeiten" klicke, ein altes öffnet.

Dem ist leider nicht so, denn dann müsste Ja die MS Programmierer über 2 Version (2007 und 2010) immer "Extra" das alte Formular mit in die neue Version integriert haben. Da das Gleiche ja auch auf PCs der Fall ist wo nie ein Outlook installiert war.

also denke ich mir, dass da irgendwo in den tiefen meines rechners doch das neue kontakt-formular stecken muss, das sich öffnet, wenn ich regulär einen kontakt öffnen möchte.

Da hast du Recht das "neue" Formular ist Natürlich auf deinem PC, sonst könnte Outlook es ja nicht öffnen.

nun will es nicht in meinen kopf, dass es so schwierig ist, dieses ja vorhandene formular zu finden und zu öffnen. gibt es da eine dem laien verständliche lösung?

Eben das ist das Problem um dieses Formular zu bearbeiten braucht man eben Programmierkenntnisse, da dieses um einiges Komplexer ist als das "alte" Formular.

Deswegen wird ja auf mehreren Seiten empfohlen sich bei "Formular bearbeiten" eine neue Seite anzulegen und diese zu bearbeiten, dann musst du zwar für die Daten auf "Seite2" diese erst per Mausklick öffnen aber "Seite 1" das neue Kontaktformular bleibt
    dabei erhalten.

Leider kann ich dir hier keine besseren Nachrichten überbringen.

LG,

Santa
  5. MaWos() Win User

Access - Ungültiges Argument, wenn ich ein Ereignis in einem Formular hinzufüge

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Antwort.

Die REparturinstallation hat den Fehler leider nicht behoben.

Wie kann ich den Fehler mit Assistenten beheben. Über diesen Pfad C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office16\ACCWIZ sind diese vorhanden.

Zum 2. Punkt:

ich hatte später das Formular abgespeichert und nach dem erneuten öffnen, wurde über die Schaltfläche das andereFormular geöffnet. Formular lässt auch über den Navigationsbereich öffnen.

Vielen Dank und einen schönen Abend

Gruß Marc
  6. ScottBDiamond Win User

Access Zeilen nummerieren beim wechsel der Zeile

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Eine automatische Nummerierung funktioniert nur bei NEUEN Datensätzen. Wenn Sie zu einer neuen Zeile in einer Tabelle (oder einem fortlaufenden Formular) navigieren und mit der Eingabe von Daten beginnen, wird die automatische Zahl ausgefüllt. Wenn Sie zu einer vorhandenen Zeile navigieren, ist die automatische Zahl bereits vorhanden und wird nicht geändert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formular ist nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formular ist nicht vorhanden - Similar Threads - Formular vorhanden

Forum Datum

Hotmail Formular für Wiederherstellung des Konos mit fast keinen Infos ausfüllen

Hotmail Formular für Wiederherstellung des Konos mit fast keinen Infos ausfüllen: Ich habe Schwierigkeiten mein Hotmailkonto wiederherzustellen, da ich das Passwort nicht mehr weiss und allgemein auch fast keine Infos für Formular mehr weiss.
Outlook.com 22. Juni 2025

Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden"

Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden": Ich habe versucht, auf eine Microsoft Forms Umfrage zuzugreifen, die ich seit einiger Zeit nicht mehr geöffnet habe. Beim Versuch, das Formular zu öffnen, erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung,...
Microsoft Office 17. Juni 2025

Dieses Formular ist nicht vorhanden, Quiz mit Antworten ist weg

Dieses Formular ist nicht vorhanden, Quiz mit Antworten ist weg: Mein Forms Formular wurde gestern von 26 Personen ausgefüllt und ist jetzt weg. Es ist nicht einmal im Papierkorb und er Link sagt: Dieses Formular ist nicht vorhanden. Den Link hatte ich noch wo...
Microsoft Office 7. Mai 2025

Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden"

Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden": Ich habe versucht, auf eine Microsoft Forms Umfrage zuzugreifen, die ich seit einiger Zeit nicht mehr geöffnet habe. Beim Versuch, das Formular zu öffnen, erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung,...
Microsoft Office 6. März 2024

Forms Formular ist nicht vorhanden

Forms Formular ist nicht vorhanden: Wir haben zwei Umfragen erstellt, die auch entsprechend schon von Usern bearbeitet wurde. Plötzlich können die User nicht mehr auf die Umfragen zugreifen und wir erhalten die Meldung, dass das...
Microsoft Office 9. August 2023

MS Forms - Inhalt weg

MS Forms - Inhalt weg: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen eine Umfrage auf MS Forms erstellt und ca 20 Antworten damit generiert. Heute ist die Umfrage immer noch zu sehen, allerdings ohne Bilder, Inhalt und...
Microsoft Windows 24. Juli 2023

Passwortwiederherstellung nicht möglich und keine Informationen für das Formular vorhanden

Passwortwiederherstellung nicht möglich und keine Informationen für das Formular vorhanden: Hallo, ich habe aktuell ein großes Problem beim Passwortreset für meine "hotmail-Adresse". Für das Wiederherstellungsformular fehlen mir leider sowohl die Sicherheitsfrage, Arbeitgeber, ältere...
Outlook.com 5. Januar 2021
Formular ist nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.