Formular teilweise sperren

Diskutiere und helfe bei Formular teilweise sperren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HiIch habe mit MS Word ein Formular erstellt und möchte dieses sperren Entwicklertools/Formular schützen, gleichzeitig möchte ich aber weiterhin die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlessiaMeyer, 20. Mai 2021.

1. Formular teilweise sperren

HiIch habe mit MS Word ein Formular erstellt und möchte dieses sperren Entwicklertools/Formular schützen, gleichzeitig möchte ich aber weiterhin die Möglichkeit haben, nicht nur Text in das Formular einzufüllen, sondern diesen Text auch fett oder kursiv zu machen. Wie ist das möglich? Ich arbeite mit einem Mac BetriebssystemIch hoffe auf eine baldige Lösung des Problems,Alessia

2. NicolasRasor Win User

Word iOS - Formulare ausfüllen

Ich habe mich bei dem Erstellen nach bestem Gewissen an folgende Anleitung gehalten.

https://support.office.com/de-de/article/Erstellen-von-Formularen-die-in-Word-ausgefüllt-oder-gedruckt-werden-können-040C5CC1-E309-445B-94AC-542F732C8C8B#text

Die Vorlage wurde unter den „Entwicklertools“ gesperrt und anschließend mit einem Passwort versehen, welches nur das Ausfüllen der Textfelder erlaubt. Hiermit soll sich einfach die Sperre nicht so einfach aufheben lassen.

Können Sie mir vielleicht ein Formular mit Textfeld zukommen lassen, welches sie bereits am iPad bearbeiten konnten?

Danke!
  3. Karl Donaubauer Win User

Access 2013, Auswahlrechteck mit Maus funktioniert nicht mehr ??

Hallo!

Alles, was sich vollständig innerhalb des Rechtecks befindet, sollte jedenfalls ausgewählt sein. Die entsprechende Option regelt nur, ob das auch bei teilweisem Einrahmen passiert und findest du im Ribbon
    Datei - Optionen - Objekt-Designer - Entwurfsansicht für Formulare/Berichte - Objektmarkierung.
  4. Pauline R. Win User

Powerpoint 2010 Grafiken und Texte teilweise sperren

5. Holanis Win User

Word 2010 - kontrollkästchen (checkbox) kopieren mit eigenschaften

Ja, Inhaltssteuerelemente in Form von Kontrollkästchen, checkboxen

Das ist übel, ich habe 20 Formulare mit jeweils 350 solchen Kästchen (Rubrik 1 - 10 und ca. 35 Items), die sich in einer Tabelle befinden. Auch das Kopieren einer ganzen Tabellenzeile hilft nichts. Megabedauerlich!!

Ich habe jetzt das Formular gesperrt und nur das Ausfüllen zugelassen, dann kann es auch nicht gelöscht werden, aber so stelle ich mir das eigentlich nicht vor.

Kein VBA-Weg - ich kann es nicht und meine Kollegen auch nicht. Dann bleibt es beim Sperren, aber das wäre ein Hinweis für Microsoft für die nächste Version, die Eigenschaften beim Kopieren eines Inhaltssteuerelements die Eigenschaften mitzunehmen - das
    betrifft ja auch Textfelder etc. Mühsam, es einzeln angeben zu müssen.

danke für Deine Mühe!

Gruß Anne
  6. -CHF- Win User

Formular-Dropdownfelder nutzen, ohne Word-Dokument zu sperren?

Hi

Du kannst mit Abschnitten arbeiten (Abschnittswechsel einfügen) und beim Formularschutz angeben, welche Abschnitte geschützt werden sollen.

Allerdings stehen dann trotzdem viele Funktionen auch in den nicht geschützten Abschnittennicht zur Verfügung (Rechtschreibprüfung etc.)

Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formular teilweise sperren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formular teilweise sperren - Similar Threads - Formular teilweise sperren

Forum Datum

Automatische Sperre

Automatische Sperre: Hallo,seit einiger Zeit sperren sich meine Computer Laptop und Desktop nicht mehr automatisch. Einzig mit Windows+L kann ich die Sperre erzwingen. Früher ging das zeitgesteuert.Vorschläge gemäß...
Apps 23. September 2024

Sperre ?

Sperre ?: 3.10.22Kommentar ausgeblendet, weil er gegen unsere Richtlinien bezüglich terrorismus oder gewalttätiger extremismus verstößt"Da Karl hat´s gsagt, da brauch ma kein Gericht mehr, der nächste...
Apps 20. April 2023

Sperre ?

Sperre ?: 3.10.22Kommentar ausgeblendet, weil er gegen unsere Richtlinien bezüglich terrorismus oder gewalttätiger extremismus verstößt"Da Karl hat´s gsagt, da brauch ma kein Gericht mehr, der nächste...
Games und Spiele 20. April 2023

Excel Zellen sperren ohne Blatt sperren zu müssen

Excel Zellen sperren ohne Blatt sperren zu müssen: Hallo liebe Community,ich möchte bei einer Exceltabelle bestimmte Zellen sperren ohne, dass ich das gesamte Blatt sperren muss, da dann bei mir nur Mist raus kommt; also ich immer bei jeder Zelle...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Ausfüllen von Formularen: Text in Inhaltssteuerelementen wird teilweise fett

Ausfüllen von Formularen: Text in Inhaltssteuerelementen wird teilweise fett: Hallo zusammen, zum Produkt: - Office 365 ProPlus Version 16.0.11328.20230 Wir nutzen im Unternehmen diverse Word-Vorlagen (für das Ausfüllen der Formularfelder). Seit der Umstellung von...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Formulare

Formulare: Wie kann ich in win 7 64 Bit und T-online.de Browser 7 meine Adressdaten und Formular automatisch ausfüllen?
Allgemeines 28. Februar 2017

Internet "sperren"

Internet "sperren": Moin moin, weiß jemand, wie ich quasi den Zugriff auf alle Internetseiten bis auf eine sperren kann? Beim OS handelt es sich um XP Professional. 2 Benutzerkonten sind auch eingerichtet (1x Admin,...
Windows Insider 24. Mai 2006
Formular teilweise sperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.