Formularempfang nur als Excel Dokument

Diskutiere und helfe bei Formularempfang nur als Excel Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze das erste mal MS Forms und finde es echt super gemacht! Ich habe eine Art Bewertungsformular erstellt und wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Schmidt2, 2. Juni 2025 um 05:12 Uhr.

1. Formularempfang nur als Excel Dokument

Hallo zusammen,ich nutze das erste mal MS Forms und finde es echt super gemacht! Ich habe eine Art Bewertungsformular erstellt und wenn ich das ausgefüllt und sende, bekomme ich das auch.Ich habe die Infos aber nur in der Excel Datei. Gibt es eine Möglichkeit das auch in einer pdf zu erhalten, das es so aussieht als würde ich das Formular drucken, nur aber auch mit den Informationen die eingetragen wurden? Ich habe soetwas als Tutorial nur mit Power Automate gefunden aber das hab ich ja bei unserem Family 365 nicht mit drin und es geht nur um ein Hobbyprojekt, da möchte ich nicht noch weitere

2. Peter-Müri Win User

Hyperlink auf docx funktioniert nicht

Guten Tag Agnethe

Ergänzung

Ich habe noch etwas ausprobiert.

Ich habe den PC neu gestartet.

Nochmals ein neues Word-Dokument unter Test_03. docx gespeichert.

Ein neues Excel-Dokument geöffnet, den Link (Test_03.docx) eingefügt.
    Das Dokument konnte geöffnet werden!

Ein neues Excel-Dokument geöffnet, den Link zu dem bestehenden (Test_02.docx) eingefügt. Das Dokument
    öffnet nicht mehr!

Ein neues Excel-Dokument geöffnet, den Link zu dem bestehenden (Test_03.docx) eingefügt. Das Dokument
    öffnet nicht mehr!

Zusammengefasst:

Nach dem Start vom PC, lässt sich ein neu erstelltes und mit Excel verlinktes Word-Dokument öffnen.

Will ein zweites identischen mit Excel verlinktes Word-Dokument geöffnet werden, funktioniert das Öffnen nicht mehr.

Keine Links auf *.docx funktionieren mehr.

Nach wie vor sind nur die Links auf *.docx betroffen.

Anti-Virus, Firewall usw. sind ein- bzw. ausgeschaltet.

Freundliche Grüsse

Peter
  3. herje1970 Win User

Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig

4. MarkusHuemmer- [O365 Win User

Excel Datei immer mit Excel Online öffnen

Guten Tag Frau Dimova,

jetzt werden die Dokumente mit excel online geöffnet.

Nur kann ich das Dokument nicht sofort bearbeiten, ich muss erst Arbeitsmappe bearbeiten und hier auch excel online auswählen ???

Gruß

Markus
  5. DennisS295 Win User

Grafiken und OLE Objekte in Excel 2007

Hallo Frank,

bei Object 2 handelt es sich um ein OLE Objekt. Hierbei ist ein Word Dokument eingebettet in dem eine Grafik angezeigt wird. Wenn ich das Objekt markiere wird folgende Formel angezeigt:

=EINBETTEN("Word.Document.8";"")

Das es eigentlich nicht sinnvoll ist, in ein Excel Dokument ein Word Dokument einzubetten in dem dann eine Grafik angezeigt wird, weiß ich. Wenn ich das Bild aus dem Word Dokument entferne und dann in das Excel Dokument direkt einfüge können die Bilder
    auch in den Vorder- bzw. Hintergrund gestellt werden. Dies würde jedoch einen großen Anpassungsaufwand nach sich ziehen, da es sich wie bereits erwähnt um mehrere hundert Dokumente handelt.

Außerdem funktionieren diese Dokumente unter Excel 2003 fehlerfrei.

Gruß,

Dennis
  6. Marco Seefeldt Win User

Anzeige falsch

halte die CTRL-Taste gedrückt und klicke doppelt auf das Excel Symbol.

Excel fragt dich ob du im Abgesicherten Modus starten möchtest. Wähle "Ja".

Lässt sich der Fehler im Abgesicherten Modus reproduzieren?

Handelt es sich nur um ein Dokument, oder betrifft das Problem alle Excel Dokumente?

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formularempfang nur als Excel Dokument - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formularempfang nur als Excel Dokument - Similar Threads - Formularempfang Excel Dokument

Forum Datum

Excel Dokument kann nicht gelöscht werden

Excel Dokument kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-liste 'Orders history...' erhalten, im Internet über OneDrive / Microsoft365.com wenn ich richtig sage die ich einmal gelöscht hatte und der Name kommt noch...
Microsoft Office 15. April 2025

Excel Dokumente können nicht geöffnet werden

Excel Dokumente können nicht geöffnet werden: Guten Tag,ich habe o365 installiert schon zum 2. Mal. Es lassen sich aber keine Excel Dokumente öffnen. Rechte Maustaste -> öffnin mit bringt folgenden Fehler:-> unter StandardApps ist Excel als...
Microsoft Office 16. Februar 2022

excel dokument lässt sich nicht öffnen

excel dokument lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen ,Ich Habe da mal ne frageund zwar habe ich da ein Problem mit meinen Excel aus office 365und zwar versuche ich hier ein excel datei zu öffnen aber jedes malwenn ich versuche das das...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Excel Dokument NICHT gemeinsam bearbeiten

Excel Dokument NICHT gemeinsam bearbeiten: Hallo zusammen,leider könnte ich auf meine Frage bis jetzt noch keine Antwort im Netz finden, daher stelle ich sie hier:Ich finde ganz viele Hinweise, wie ich ein Dokument mit anderen Nutzern...
Microsoft Office 5. August 2021

Excel Inhaltsverzeichnis aktualisiert sich in allen offenen Excel Dokumenten

Excel Inhaltsverzeichnis aktualisiert sich in allen offenen Excel Dokumenten: Liebe Community, ich habe eine Excel-Datei mit Makros erstellt, wo für verschiedene Aufträge die Arbeitspläne in verschiedene Arbeitsblätter geschrieben werden. Zur Übersicht gibt es für jedes...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Excel Dokument Wird gespeichert

Excel Dokument Wird gespeichert: Seit einige Tagen versucht Excel meine Änderungen auf OneDrive for Business drive zu speichern. Es bleibt im Titelbereich: Wird gespeichert.... Was kann ich machen damit das endlich mal...
Microsoft Office 16. September 2018

Drucken der Excel Dokumenten

Drucken der Excel Dokumenten: Hallo, meine Frage: warum kann ich meine excel Dokumente nicht auf meinem Drucker ausdrucken, aber PDF Dokumente und alle anderen kann ich auch, außer die von Microsoft Office, sogar Word...
Microsoft Office 27. November 2017
Formularempfang nur als Excel Dokument solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.