Fortführen von Zahlen mit Schrägstrich in einer Spalte, automatisches Ausfüllen
Diskutiere und helfe bei Fortführen von Zahlen mit Schrägstrich in einer Spalte, automatisches Ausfüllen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Zeilen nummerieren mit "1/23", "2/23", "3/23" etc. Wenn ich diese Zahlen in die ersten Zeilen schreibe, diese markiere und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yvonne_0812, 15. August 2022.
Thema:
Fortführen von Zahlen mit Schrägstrich in einer Spalte, automatisches Ausfüllen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fortführen von Zahlen mit Schrägstrich in einer Spalte, automatisches Ausfüllen - Similar Threads - Fortführen Zahlen Schrägstrich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datumsgruppierung auf Wochentage, automatisches ausfüllen, wie?Datumsgruppierung auf Wochentage, automatisches ausfüllen, wie?: Ich habe ein Datum und muss wöchentlich drei bis 4 Wochentage Zeiten notieren. Dabei soll die Woche farblich hervorgehoben werden. Wie kann ich das erreichen? Wie kann ich das am besten ausfüllen?...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Automatische ausfüllenAutomatische ausfüllen: Hallo Liebe Community Habe eine Frage nähmlivh habe ich bei einem excel dokument 2 tabs Tab 1 steht in der spalte name1, name2, adresse,ort ,nummer und auf dem 2tab habe ich eine tabelle erstellt...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2023 |
Zählen von Einträgen in einer SpalteZählen von Einträgen in einer Spalte: Hallo Zusammen,wir haben in einer Excel-Spalte ca. 21.000 Einträge mit Kundennamen. Einige der Kunden kommen n-fach vor. Wir wollen über die Spalte herausbekommen, wie viele Einträge gibt es mit...
|
Microsoft Office | 16. September 2023 |
Automatisch ausfüllen!!Automatisch ausfüllen!!: Hallo und hier mein ProblemIn meiner Tabelle soll sich die Spalte Ort automatisch auffüllen. Dies bewerkstellige ich momentan mit der...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2022 |
Felder in Word automatisch ausfüllenFelder in Word automatisch ausfüllen: Hallo zusammen,
in Word möchte ich gerne ein Dokument vereinfachen. Dafür wäre es praktisch, wenn gewisse Felder ausgefüllt werden und dabei bei einmaligen eingeben sich auf das ganze Dokument...
|
Microsoft Office | 18. August 2020 |
Automatisches Ausfüllen von Tabellen in WordDokumentenAutomatisches Ausfüllen von Tabellen in WordDokumenten: Liebe Community,
ich such verzweifelt im Netz nach einer Lösung für mein Kleinunternehmen.
Da ich Bestellungen bearbeiten muss wäre es sehr viel einfacher, wenn ich nur noch Codes in Word...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2020 |
Zählen von kommaseparierten Daten in einer SpalteZählen von kommaseparierten Daten in einer Spalte: Ich habe eine Spalte, die pro Datensatz unterschiedlich viele kommaseparierte Werte (Zahlen) enthält.
Ich benötige einen Weg, wie ich die Anzahl der verschiedenen Werte in der gesamten Spalte...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2017 |