Forza Horizon 4 startet nicht mehr Daten werden synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 4 startet nicht mehr Daten werden synchronisiert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich dachte, ich schreibe hier mal mein Problem, da ich alles versucht habe, es zu lösen. Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Forza Horizon 4... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nockspielt, 12. Januar 2024.

1. Nockspielt
    Nockspielt Gast

Hi,ich dachte, ich schreibe hier mal mein Problem, da ich alles versucht habe, es zu lösen. Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Forza Horizon 4 spielen. Hab darin hunderte Stunden versenkt. Dann im Microsoft Store heruntergeladen und versucht zu starten. Seit Tagen komme ich nicht ins Spiel. Es bleibt bei immer 0 % hängen, wenn das Pop-up kommt. „Daten werden synchronisiert“. Ich habe es mindestens 25 Mal versucht. Teilweise über 3 Stunden gewartet, aber es bleibt bei 0 %.Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.Was ich bisher gemacht habe:1: IpV6 deaktiviert, 2: Spielemodus in Windows deaktivi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon 4 startet nicht mehr Daten werden synchronisiert - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 startet nicht mehr Daten werden synchronisiert - Similar Threads - Forza Horizon Daten

Forum Datum

Forza Horizon 4 startet nicht mehr Daten werden synchronisiert: Hi,ich dachte, ich schreibe hier mal mein Problem, da ich alles versucht habe, es zu lösen. Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Forza Horizon 4 spielen. Hab darin hunderte Stunden versenkt....
Apps 12. Januar 2024

Forza Horizon 4 startet sich nicht.

Forza Horizon 4 startet sich nicht.: Der Server "Microsoft.SunriseBaseGame_1.463.590.2_x64__8wekyb3d8bbwe!SunriseReleaseFinal" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden. Unter der...
Games und Spiele 12. Februar 2021

Forza Horizon 4 startet nicht mehr

Forza Horizon 4 startet nicht mehr: Mein Problem ist wen ich Forza starte kommt das Bild mit dem Auto und verschwindet wieder ohne Meldung. Ich habe auch schon den Forza Support und in sämtlichen Foren nach einer Lösung gesucht,...
Games und Spiele 4. September 2019

Forza Horizon 4 startet nicht!

Forza Horizon 4 startet nicht!: Forza Horizon 4 startet nicht es öffnet sich das Fenster mit dem Logo aber es passiert nix weiter und beendet sich wieder, die Ereignisanzeige spuckt mir das aus: Das Programm ForzaHorizon4.exe...
Games und Spiele 20. Juni 2019

Forza Horizon 4 startet nicht mehr

Forza Horizon 4 startet nicht mehr: Ich habe das Spiel heute installiert, jedoch kann ich es nicht starten. Ich habe es über wsreset bereits probiert. Das hat den gewünschten Effekt auch nicht bewirkt.
Games und Spiele 14. Juni 2019

Forza 4 Horizon startet nicht mehr

Forza 4 Horizon startet nicht mehr: Seit heute startet mein Forza Horizon 4 plötzlich nicht mehr... Nach dem ersten Startbild kommt ein Graues Fenster dann ist schluss. Ich habe KEINEN Riva-Tuner oder Grafikkartentool aktiv! Auch...
Games und Spiele 27. Dezember 2018

Forza Horizon 4 startet nicht

Forza Horizon 4 startet nicht: Hallo, wenn ich Forza Horizon 4 starte erscheint kurz das Bild und verschwindet dann wieder, mehr passiert dann auch nicht mehr. Habe das Spiel bereits neu installiert und ein lokales Konto...
Games und Spiele 6. Oktober 2018
Forza Horizon 4 startet nicht mehr Daten werden synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.