Forza Horizon 5 stürzt ab was tun?

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 5 stürzt ab was tun? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir Forza Horizon 5 Premium mit einer Woche Early Access gekauft. Das Problem ist das das Spiel immer abstürzt, wenn ich gerade das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PaulH.3, 5. November 2021.

1. PaulH.3
    PaulH.3 Gast

Hallo, ich hab mir Forza Horizon 5 Premium mit einer Woche Early Access gekauft. Das Problem ist das das Spiel immer abstürzt, wenn ich gerade das Spiel betreten habe. Mein PC mit Windows 10 neuste Windows 10 Variante erfüllt alle Systemanforderungen und auch die System Empfehlungen, die Grafik und Auflösung habe ich schon herunter gestellt. Doch beim betreten des Spiels stürzt das Game immer noch ab. Was soll ich tun?Meine PC Komponenten:-16GB RAM -Nvidia GTX 1660 Super 6GB VRAM- Intel i7Core 16x2,90GHz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. SirMinemeister
    SirMinemeister New Member

Hallo hatte das gleiche Problem dann hab ich es auf der X Box versucht und da ist es fast genau so ich glaub das an den Servern liegt das die Überlastet sind. Das Spiel ist ja Heute erst raus gekommen und so wie ich mich erinnern kann war Das Bei Forza Horizon 4 auch so.

4. TBL
    TBL New Member

Hatte dasselbe Problem schalte mal den Virenkiller ab hat bei mir geklappt.

Und nutze dann den Virenkiller von Microsoft, habe das Problem schon einigemale gehabt, nur das es das erste mal war das es erst im Spiel abgeschmiert ist, normalerweise starten dann die Games erst garnicht.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2021
Thema:

Forza Horizon 5 stürzt ab was tun? - Apps

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 5 stürzt ab was tun? - Similar Threads - Forza Horizon stürzt

Forum Datum

Forza Horizon 5 stürzt ab was tun?: Hallo, ich hab mir Forza Horizon 5 Premium mit einer Woche Early Access gekauft. Das Problem ist das das Spiel immer abstürzt, wenn ich gerade das Spiel betreten habe. Mein PC mit Windows 10...
Games und Spiele 5. November 2021

Forza Horizon 5 Stürzt im ersten Ladebildschirm direkt ab

Forza Horizon 5 Stürzt im ersten Ladebildschirm direkt ab: Hallo Zusammen,ich wollte das neue FH5 heute anfangen zu Spielen, jedoch stürzt es direkt im ersten Ladebildschirm ab.System Specs:Windows 11Asus Maximus Hero Z490I9 10850k32 GB DDR4-3200 CL14RTX...
Apps 5. November 2021

Forza Horizon 4 stürzt ab.

Forza Horizon 4 stürzt ab.: Habe mir den 3 Monatigen Xbox Pass für den PC gekauft und wollte mal horizon 4 testen. bei meinen freunden gehts aber bei mir stürzt es nachdem ich auf "fortfahren" im anfangsscreen bin ab. Hab...
Games und Spiele 10. Februar 2021

Forza Horizon 4 Stürzt ab.

Forza Horizon 4 Stürzt ab.: Habe schon viele "Lösungen" ausprobiert aber FH4 Stürzt trotzdem immer ab. Fehler: https://1drv.ms/u/s!Aq3hwIM2fnB5hzCQNbkZ6sIOPrG1?e=cDHBLf
Games und Spiele 30. Oktober 2019

Forza Horizon 4 stürzt nur ab...

Forza Horizon 4 stürzt nur ab...: Hallo, mein Forza Horizon 4 stürzt seit mittlerweile 3 Wochen ohne Besserung ab. Fehlerbild: Ich Starte das Spiel (egal ob über den Store, der Desktop .exe, der "neuen" XBOX(Beta) App, dem Xbox...
Games und Spiele 2. Juli 2019

Forza Horizon 4 stürzt ab!

Forza Horizon 4 stürzt ab!: Forza Horizon 4 stürzt immer nachdem man das erste mal auf fortfahren gedrückt hat ab. Ich habe es jetzt neu installiert aber das hat leider nichts gebracht. Ein Freund hat ebenfalls das Problem. (PC)
Games und Spiele 16. Juni 2019

Forza Horizon 3 stürzt ab

Forza Horizon 3 stürzt ab: Hallo, ich habe (wie anscheinend viele) ein Problem mit FH3. Wenn ich es spiele stürzt es einfach ohne Fehlermeldung ab. Zuerst bleibt das Bild stehen, dann ist es weg, und am Ende lande ich...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Forza Horizon 5 stürzt ab was tun? solved

Users found this page by searching for:

1. forza horizon 5 ladebilschirm

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.