Forza Horizon nicht mehr spielber wegen Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon nicht mehr spielber wegen Microsoft Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe Forza Horizon 5+DLC käuflich erworben bei Steam. Doch jetzt kann ich mich mit meinem Microsoft Konto nicht mehr bei dem Spiel anmelden... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Malte Wörmann, 23. Januar 2024.

1. Forza Horizon nicht mehr spielber wegen Microsoft Konto

Hallo,habe Forza Horizon 5+DLC käuflich erworben bei Steam. Doch jetzt kann ich mich mit meinem Microsoft Konto nicht mehr bei dem Spiel anmelden angebliche seltsame Aktivitäten auf meinem Konto - sehr schwammig formuliert. Und ich kann es auch nicht mehr wiederherstellen. Warum weiß ich nicht.... Das ist sehr ärgerlich, da ich das Spiel gekauft habe. Wer ersetzt mir jetzt den Schaden??? Fühle mich allein gelassen und auch veräppelt. Auch ein neues Microsoft Konto schaffte keine Abhilfe. Ich bin sehr verärgert!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Forza Horizon nicht mehr spielber wegen Microsoft Konto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon nicht mehr spielber wegen Microsoft Konto - Similar Threads - Forza Horizon spielber

Forum Datum

Forza Horizon nicht mehr spielber wegen Microsoft Konto

Forza Horizon nicht mehr spielber wegen Microsoft Konto: Hallo,habe Forza Horizon 5+DLC käuflich erworben bei Steam. Doch jetzt kann ich mich mit meinem Microsoft Konto nicht mehr bei dem Spiel anmelden angebliche seltsame Aktivitäten auf meinem Konto -...
Apps 23. Januar 2024

Forza Horizon 4 nicht mehr im besitz

Forza Horizon 4 nicht mehr im besitz: Hallo, letztens wollte ich mal wieder Forza Horizon 4, habe aber leider bemerkt, dass es nicht mehr in meinem Besitz ist. Ich hatte das gleiche Problem schon mal aber da war die Lösung mein...
Games und Spiele 5. September 2020

Forza Horizon 4 startet nicht mehr

Forza Horizon 4 startet nicht mehr: Mein Problem ist wen ich Forza starte kommt das Bild mit dem Auto und verschwindet wieder ohne Meldung. Ich habe auch schon den Forza Support und in sämtlichen Foren nach einer Lösung gesucht,...
Games und Spiele 4. September 2019

Forza Horizon 4 startet nicht mehr

Forza Horizon 4 startet nicht mehr: Ich habe das Spiel heute installiert, jedoch kann ich es nicht starten. Ich habe es über wsreset bereits probiert. Das hat den gewünschten Effekt auch nicht bewirkt.
Games und Spiele 14. Juni 2019

Forza 4 Horizon startet nicht mehr

Forza 4 Horizon startet nicht mehr: Seit heute startet mein Forza Horizon 4 plötzlich nicht mehr... Nach dem ersten Startbild kommt ein Graues Fenster dann ist schluss. Ich habe KEINEN Riva-Tuner oder Grafikkartentool aktiv! Auch...
Games und Spiele 27. Dezember 2018

Forza Horizon 3 startet nicht mehr

Forza Horizon 3 startet nicht mehr: Hi ich bräuchte mal hilfe.... Spiele schon läger FH3 auf meinem Rechner, doch seite heute stürzt das Spiel immer ab, sobald ich im Spiel (Wilkommensbildschirm) auf fortsetzen klicke! Es erschein...
Games und Spiele 7. Mai 2018

Forza horizon

Forza horizon: Hallo ich habe mir forza horizon 3 auf windows 10 heruntergeladen nun wollte ich community decals und designs an meinem Wagen anbringen. Allerdings kommt immer eine meldung „gesperrtes Privileg“...
Games und Spiele 12. November 2017
Forza Horizon nicht mehr spielber wegen Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.