Foto-addon
Diskutiere und helfe bei Foto-addon im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Was kann das Foto-addon und wie kann ich darauf zugreifen? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von OttoHölzl, 28. März 2019.
Thema:
Foto-addon - Apps
Die Seite wird geladen...
Foto-addon - Similar Threads - Foto addon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Foto nach Aufnahmedatum sortiernFoto nach Aufnahmedatum sortiern: Hallo, Wie kann ich die Foto Galerie nach Aufnahmedatum sortieren. Momentan werden die Foto nach dem Hochgeladen oder zuletzt geändert sortiert.Das Problem ist wenn eine Festplatte auf OneDrive...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Sperrbilschirm Foto ändernSperrbilschirm Foto ändern: Sperrbildschirm ist ok. Aber will ich ein neues Bild auswählen und drücke durchsuchen, öffnet sich der Ordner Bilder, aber die Kamera ist auch aktiviert und immer im Vordergrund- die Maske Kamera...
|
Apps | 20. März 2025 |
Sperrbilschirm Foto ändernSperrbilschirm Foto ändern: Sperrbildschirm ist ok. Aber will ich ein neues Bild auswählen und drücke durchsuchen, öffnet sich der Ordner Bilder, aber die Kamera ist auch aktiviert und immer im Vordergrund- die Maske Kamera...
|
Games und Spiele | 20. März 2025 |
Wie kann ich ein Foto aus einem Album entfernen, ohne es zu löschen?Wie kann ich ein Foto aus einem Album entfernen, ohne es zu löschen?: Wie kann ich ein Foto aus einem OneDrive- Album entfernen, ohne es zu löschen?
|
Microsoft Office | 2. März 2025 |
Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört FotoWindows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto: Hallo,ich nutze relativ häufig die Bearbeiten-Funktion in der Windows-Fotoanzeige, um z.B. Selfies schnell und einfach zu spiegeln. Ich klick auf bearbeiten, spiegel das Bild und dann drücke ich...
|
Apps | 21. Januar 2025 |
Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört FotoWindows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto: Hallo,ich nutze relativ häufig die Bearbeiten-Funktion in der Windows-Fotoanzeige, um z.B. Selfies schnell und einfach zu spiegeln. Ich klick auf bearbeiten, spiegel das Bild und dann drücke ich...
|
Games und Spiele | 21. Januar 2025 |
Onedrive Foto Ordner AuswaehlenOnedrive Foto Ordner Auswaehlen: Hallo !es kommt bei uns öfter vor dass in der Onedrive App gescannte Dokumente gelöscht werden, weil man diese nicht in dem Fotos Tab sehen möchte. Ich würde gerne Fotos so konfigurieren dass nur...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2025 |