Foto App in Win 10
Diskutiere und helfe bei Foto App in Win 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hallo...seit dem letzten Update ist die Foto und Fax Anzeige verschwunden. Wie komme ich da wieder dran ? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LeoLeonit, 19. Oktober 2021.
Thema:
Foto App in Win 10 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Foto App in Win 10 - Similar Threads - Foto App Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Foto App in Win 10Foto App in Win 10: hallo...seit dem letzten Update ist die Foto und Fax Anzeige verschwunden. Wie komme ich da wieder dran ?
|
Apps | 19. Oktober 2021 |
Windows 10 Foto AppWindows 10 Foto App: Seit kurzem erscheint die W10 Foto-App in englisch. Reparieren bzw. deinstallieren zeigt keinerlei Wirkung. Hätte gerne wieder alles in deutsch. kann da jemand helfen? Danke.
|
Apps | 3. Oktober 2019 |
Win 10 Foto-App Personen, GesichtserkennungWin 10 Foto-App Personen, Gesichtserkennung: Hallo,
mein Win 10, besonders Edge lahmte und ich habe deshalb vor 4 Wochen eine Win10 Reparatur über die onboard Routine durchgeführt.
Alles läuft wieder einwandfrei und flott, bis auf die...
|
Apps | 25. April 2019 |
Win 10 FOTO App: was passiert mit Alben und Personen nach Neuinstallation?Win 10 FOTO App: was passiert mit Alben und Personen nach Neuinstallation?: Hallo :-)
Ich überlege, das Foto-App für meine umfangreiche Fotosammlung zu benutzen (Picasa ist leider tot).
Ich möchte meine Fotos NICHT mit OneDrive synchronisieren.
Ich möchte die...
|
Apps | 1. Juli 2018 |
Win 10 Foto App kann nicht wieder installiert werdenWin 10 Foto App kann nicht wieder installiert werden: Hallo,
da die Microsoft Foto App streikte habe ich diese zu nächst zurück gesetzt und dann aber deinstalliert.
Leider wird nun vor dem Ende der Neu-Installation (Aktualisierung) aus dem Store...
|
Apps | 9. Juni 2018 |
Windows 10 Foto AppWindows 10 Foto App: Habe bei meinem Windows 10 x64 das letzte Update 1703 installiert. Wenn ich jetzt ein Bild öffne, zeigt er mir das mit der Foto App an, allerdings macht er dann einen Auto Zoom, woran liegt das...
|
Apps | 23. Mai 2017 |
Foto App Windows 10Foto App Windows 10: Wenn ich unter Windows 10 die Foto App öffne erscheint das Bild mit Sammlung Alben Ordner. Ordner werden ja häufig automatisch erstellt. Dies sind auch absolut gut erkennbar. Will ich jedoch ein...
|
Apps | 22. April 2017 |