Foto App sortiert nicht nach Personen
Diskutiere und helfe bei Foto App sortiert nicht nach Personen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei meiner Foto App gibt es in den Einstellung die Auswahl zur Personenerkennung nicht. Somit kann ich natürlich nicht nach Personen sortieren.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von R.E.S.L., 3. Oktober 2021.
Thema:
Foto App sortiert nicht nach Personen - Apps
Die Seite wird geladen...
Foto App sortiert nicht nach Personen - Similar Threads - Foto App sortiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Foto App sortiert nicht nach PersonenFoto App sortiert nicht nach Personen: Hallo,bei meiner Foto App gibt es in den Einstellung die Auswahl zur Personenerkennung nicht. Somit kann ich natürlich nicht nach Personen sortieren. Woran kann das liegen?Viele Grüße
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2021 |
Win 10 Foto-App Personen, GesichtserkennungWin 10 Foto-App Personen, Gesichtserkennung: Hallo,
mein Win 10, besonders Edge lahmte und ich habe deshalb vor 4 Wochen eine Win10 Reparatur über die onboard Routine durchgeführt.
Alles läuft wieder einwandfrei und flott, bis auf die...
|
Apps | 25. April 2019 |
Person fehlt in der Foto AnzeigePerson fehlt in der Foto Anzeige: Eine Person wird nicht mehr angezeigt, obwohl über 1000 Fotos davon vorhanden sind.
Die Person wurde vorher gezeigt und fehlt plötzlich.
Wie kann ich die Person wieder anzeigen lassen ?
|
Apps | 14. April 2019 |
Foto AppFoto App: Foto App lässt sich nicht öffnen, Dateisystemfehler (-2147219196) erscheint. Was ist zu tun?
|
Apps | 24. Juli 2018 |
Foto appFoto app: Hallo, es werden keine bewegten Bilder in der Foto App angezeigt.
|
Apps | 21. Januar 2018 |
Foto APPFoto APP: Die Antwort von Diego war nicht erfolgreich.
Mein Betriebssystem - Windows 10 / 64 Bit.
Das vorgeschlagene Microsoft-Kamera-Codec Pack 6.3.9721.0 ist für Windows 10 nicht geeignet....
|
Apps | 15. Januar 2018 |
Foto APPFoto APP: Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr.
Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr.
Was kann ich tun
|
Surface | 15. August 2017 |