Foto App sortiert nicht nach Personen

Diskutiere und helfe bei Foto App sortiert nicht nach Personen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei meiner Foto App gibt es in den Einstellung die Auswahl zur Personenerkennung nicht. Somit kann ich natürlich nicht nach Personen sortieren.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von R.E.S.L., 4. Oktober 2021.

1. R.E.S.L.
    R.E.S.L. Gast

Hallo,bei meiner Foto App gibt es in den Einstellung die Auswahl zur Personenerkennung nicht. Somit kann ich natürlich nicht nach Personen sortieren. Woran kann das liegen?Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto App sortiert nicht nach Personen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Foto App sortiert nicht nach Personen - Similar Threads - Foto App sortiert

Forum Datum

Foto App sortiert nicht nach Personen: Hallo,bei meiner Foto App gibt es in den Einstellung die Auswahl zur Personenerkennung nicht. Somit kann ich natürlich nicht nach Personen sortieren. Woran kann das liegen?Viele Grüße
Apps 3. Oktober 2021

Win 10 Foto-App Personen, Gesichtserkennung

Win 10 Foto-App Personen, Gesichtserkennung: Hallo, mein Win 10, besonders Edge lahmte und ich habe deshalb vor 4 Wochen eine Win10 Reparatur über die onboard Routine durchgeführt. Alles läuft wieder einwandfrei und flott, bis auf die...
Apps 25. April 2019

Person fehlt in der Foto Anzeige

Person fehlt in der Foto Anzeige: Eine Person wird nicht mehr angezeigt, obwohl über 1000 Fotos davon vorhanden sind. Die Person wurde vorher gezeigt und fehlt plötzlich. Wie kann ich die Person wieder anzeigen lassen ?
Apps 14. April 2019

Foto App

Foto App: Foto App lässt sich nicht öffnen, Dateisystemfehler (-2147219196) erscheint. Was ist zu tun?
Apps 24. Juli 2018

Foto app

Foto app: Hallo, es werden keine bewegten Bilder in der Foto App angezeigt.
Apps 21. Januar 2018

Foto APP

Foto APP: Die Antwort von Diego war nicht erfolgreich. Mein Betriebssystem - Windows 10 / 64 Bit. Das vorgeschlagene Microsoft-Kamera-Codec Pack 6.3.9721.0 ist für Windows 10 nicht geeignet....
Apps 15. Januar 2018

Foto APP

Foto APP: Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr. Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr. Was kann ich tun
Surface 15. August 2017
Foto App sortiert nicht nach Personen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.