Foto App springt beim zoomen

Diskutiere und helfe bei Foto App springt beim zoomen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,wenn ich bei der Microsoft Fotos App reinzoome, springt das Bild jedes mal nach ein paar Sekunden wieder in den Ausgangszustand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von [itseme], 9. Juni 2022.

1. [itseme]
    [itseme] Gast

Hallo liebe Community,wenn ich bei der Microsoft Fotos App reinzoome, springt das Bild jedes mal nach ein paar Sekunden wieder in den Ausgangszustand zurück. Wenn ich dann wieder reinzoome, bleibt es dann gezoomt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen ersten Sprung zurück zu verhindern? Meine gestressten Augen wären sehr dankbar.Liebe Grüßeeure Anne

2. John DeV Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo [itseme],

Ich bin John, ein unabhängiger Berater und ein Windows-Benutzer wie Sie. Ich weiß, dass dies für Sie schwierig war, seien Sie versichert, ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Was ist Ihre aktuelle Windows-Version und -Edition? Drücken Sie Start und klicken Sie dann auf Einstellungen (Zahnradsymbol), wählen Sie System und dann Info.

Bitte probieren Sie die folgenden Methoden aus.

1. Aktualisieren Sie die Microsoft Fotos-App
    Öffnen Sie den Microsoft Store, und klicken Sie dann auf Bibliothek
    Aktualisieren Sie Microsoft-Fotos, oder klicken Sie auf Alle aktualisieren

2. Fotos reparieren App

Drücken Sie Start und klicken Sie dann auf Einstellungen (Zahnradsymbol)
    Apps > Apps und Funktionen auswählen
    Suchen Sie Microsoft Photos in der Liste und klicken Sie darauf
    Wählen Sie Erweiterte Optionen > Klicken Sie auf Zurücksetzen

3. Deinstallieren Sie die Fotos-App

Drücken Sie die Windows-Taste + X
    Klicken Sie auf Windows PowerShell(Admin), und führen Sie es aus.
    Kopieren Sie den folgenden Befehl und fügen Sie ihn ein und drücken Sie die Eingabetaste

get-appxpackage *Microsoft.Windows.Photos* | remove-appxpackage
    <br />
    Fahren Sie fort, um die Fotos-App neu zu installieren

4. Gehen Sie zum Microsoft Store, laden Sie die Microsoft Fotos-App herunter und installieren Sie sie

oder kopieren Sie den folgenden Befehl und fügen Sie ihn ein und drücken Sie dann die Eingabetaste

Get-AppXPackage *Microsoft.Windows.Photos* -AllUsers | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}

Starten Sie Ihren Computer neu

Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilft oder wenn Sie weitere Bedenken haben.

Herzliche Grüße

Unabhängiger Berater
    <br />
  3. Lynn -MSFT Win User

Word springt beim Zoomen auf eine andere Seite

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Susanne_47,
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen in der Microsoft Community angesprochen haben.
    <br />
    <br />Es klingt, als würde Ihr Word beim Zoomen auf eine andere Seite springen. In letzter Zeit wurde viel Feedback zur Zoom-Ausgabe von Word gesammelt. Wir empfehlen Ihnen, Microsoft Office Ihr Feedback zu geben,und folgen Sie diesem Beitrag Word (Mac) Zoom Probleme - Microsoft Community. Unsere Ingenieure werden relevante Updates veröffentlichen, wenn in Zukunft Fortschritte erzielt wurden.
    <br />Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und ich danke Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung von Office-Produkten.
    <br />
    <br />Wenden Sie sich an uns, wenn Sie in Zukunft Probleme haben.
    <br />
    <br />
    <br />Alles Gute
    <br />Lynn Sun | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein wird.
    <br />
  4. StefKue Win User

iOS OneDrive - Nur ein Exemplar pro Bild wird via Kameraupload hochgeladen

Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Ich habe in der iOS Foto App das Foto dupliziert und dann in der iOS Foto App bearbeitet.
    <br />Mir wäre nicht bekannt, wie ich in der iOS Foto App den Namen des Duplikats anpassen könnte.
    <br />Den Microsoft Artikel habe ich schon gesehen, allerdings hat mich dieser leider nicht weitergebracht.
    <br />
  5. Stefan_3763 Win User

One Note Fehler beim Zoom

OneNote Versionsnummer am PC: 16001.14326.20458.0
    <br />Windows 10 am PC: Version 21H1 Build 19043.1237
    <br />Wie gesagt, der Fehler war ursprünglich nicht da, und seit einiger Zeit wird beim Versuch zu zoomen (mit Strg + Mausrad) einfach der Zoom auf 100% gestellt und die Position an der man im Blatt ist wird geändert (meist springt man ins obere linke eck zum Titel).
    <br />Und am Surface war es anfangs auch nicht, erst seit kurzem hat es angefangen sich gleich zu verhalten. Daher tippe ich auf einen Fehler seit einem Update, das eben zuerst auf meinem PC und dann am Surface automatisch gemacht wurde.
    <br />
  6. Bernd P. Win User

Zoom springt immer auf 200%

Das Problem besteht erst seit kurzem, geändert wurde nichts.

Verwende Win 10 Home
    Benutze den Link, den ich oben angegeben habe. Enthält den Hinweis auf die Korrekturversion.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto App springt beim zoomen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Foto App springt beim zoomen - Similar Threads - Foto App springt

Forum Datum

OneNote hängt beim zoomen und springt ganz hoch von alleine

OneNote hängt beim zoomen und springt ganz hoch von alleine: HalloWie oben schon steht .. hängt sich bei mir mein One Note immer auf, wo ich nix mehr kontrollieren kann sondern warten muss da One Note drauf nicht mehr reagiert und springt nach ganz oben,...
Microsoft Office 23. Februar 2023

One Note für Windows 10 springt beim scrollen oder zoomen herum. Wie kann man das beheben?

One Note für Windows 10 springt beim scrollen oder zoomen herum. Wie kann man das beheben?: Guten Tag zusammenWenn ich auf meinem Surface Pro 7 das OneNote für Windows 10 benutze habe ich häufig den gleichen Fehler:Ich schreibe etwas auf eine Seite und möchte nach unten/ zur Seite...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Word fordert mich ständig auf, das Dokument neu zu speichern und springt beim Zoomen

Word fordert mich ständig auf, das Dokument neu zu speichern und springt beim Zoomen: Guten Tag, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass Word mich immer wieder auffordert, das Dokument, an dem ich gerade arbeite, zu speichern. Dabei wird jedoch nicht 'normales' Speichern...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Word springt beim Zoomen auf eine andere Seite

Word springt beim Zoomen auf eine andere Seite: Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass beim Zoomen mein Word-Dokument auf eine andere Seite meistens 1-3 Seiten nach vorne, je nach Stärke des Zooms, habe ich das Gefühl? springt....
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Foto app

Foto app: Hallo, es werden keine bewegten Bilder in der Foto App angezeigt.
Apps 21. Januar 2018

Foto APP

Foto APP: Die Antwort von Diego war nicht erfolgreich. Mein Betriebssystem - Windows 10 / 64 Bit. Das vorgeschlagene Microsoft-Kamera-Codec Pack 6.3.9721.0 ist für Windows 10 nicht geeignet....
Apps 15. Januar 2018

Foto APP

Foto APP: Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr. Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr. Was kann ich tun
Surface 15. August 2017
Foto App springt beim zoomen solved

Users found this page by searching for:

1. fotoanzeige win 10 Probleme bilder abfolge zoom springt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.