Foto App verändert seit heute

Diskutiere und helfe bei Foto App verändert seit heute im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute ist die Foto App neu, aber schlechter als vorher. Rote Augen Fkt. fehlt und die Helligkeitseinstellung ist schlechter. Nirgends gibt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jens52, 20. September 2023.

1. Jens52
    Jens52 Gast

Hallo, seit heute ist die Foto App neu, aber schlechter als vorher. Rote Augen Fkt. fehlt und die Helligkeitseinstellung ist schlechter. Nirgends gibt es eine Erklärung zur App. Kann ich die alte App zurück holen ? Habs schon probiert mit Foto Legacy, aber da fehlt die Bearbeitungsmöglichkeit ganz.Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto App verändert seit heute - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto App verändert seit heute - Similar Threads - Foto App verändert

Forum Datum

Foto App verändert seit heute: Hallo, seit heute ist die Foto App neu, aber schlechter als vorher. Rote Augen Fkt. fehlt und die Helligkeitseinstellung ist schlechter. Nirgends gibt es eine Erklärung zur App. Kann ich die alte...
Games und Spiele 20. September 2023

Foto App und Runtime Broker seit 1809

Foto App und Runtime Broker seit 1809: hallo, von den MS App's war bisher nur Groove praktisch nicht nutzbar da die CPU Auslastung, teils bis 100% entweder den Akku aussaugt und/oder die Lüfter heulen. Seit 1809 nun das gleich...
Apps 15. November 2018

Foto App

Foto App: Foto App lässt sich nicht öffnen, Dateisystemfehler (-2147219196) erscheint. Was ist zu tun?
Apps 24. Juli 2018

Foto app

Foto app: Hallo, es werden keine bewegten Bilder in der Foto App angezeigt.
Apps 21. Januar 2018

Foto APP

Foto APP: Die Antwort von Diego war nicht erfolgreich. Mein Betriebssystem - Windows 10 / 64 Bit. Das vorgeschlagene Microsoft-Kamera-Codec Pack 6.3.9721.0 ist für Windows 10 nicht geeignet....
Apps 15. Januar 2018

App auf iPad seit heute nicht mehr benutzbar

App auf iPad seit heute nicht mehr benutzbar: Seit dem heutigen Update meines iPad pro funktioniert die App überhaupt nicht mehr. Wann kann ich wieder arbeiten?
Microsoft Office 11. November 2017

Foto APP

Foto APP: Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr. Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr. Was kann ich tun
Surface 15. August 2017
Foto App verändert seit heute solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.