Foto-App - Video beim minimieren nicht automatisch pausieren

Diskutiere und helfe bei Foto-App - Video beim minimieren nicht automatisch pausieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich arbeite im Entertainment-Bereich und wir nutzen zwei Bildschirme. Einer ist für uns am Technik-Pult, der andere Leinwand dient als Anzeige... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von M.H.R., 16. September 2024.

1. M.H.R.
    M.H.R. Gast

Hallo!Ich arbeite im Entertainment-Bereich und wir nutzen zwei Bildschirme. Einer ist für uns am Technik-Pult, der andere Leinwand dient als Anzeige für die Gäste.Bis letztes Jahr nutzten wir die Foto-App, um auf der Leinwand ein Video abspielen zu lassen. Bildschirm duplizieren, Video öffnen, Bildschirm erweitern Dieses ließ sich dann bisher immer am ersten Bildschirm über die Taskleiste minimieren und maximieren.Leider pausiert nun das Video beim minimieren automatisch - lässt sich das anders einstellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto-App - Video beim minimieren nicht automatisch pausieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Foto-App - Video beim minimieren nicht automatisch pausieren - Similar Threads - Foto App Video

Forum Datum

Foto-App - Video beim minimieren nicht automatisch pausieren: Hallo!Ich arbeite im Entertainment-Bereich und wir nutzen zwei Bildschirme. Einer ist für uns am Technik-Pult, der andere Leinwand dient als Anzeige für die Gäste.Bis letztes Jahr nutzten wir die...
Apps 16. September 2024

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern: es kommt die Fehlermeldung : Speichern nicht möglich, egal auf welches Ziel.Habe versucht die App zu reparieren und und neu zu installieren. Ohne Erfolg. Was ist das los. Hilfe!Habe Windows 11 mit...
Surface 8. Januar 2024

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern: es kommt die Fehlermeldung : Speichern nicht möglich, egal auf welches Ziel.Habe versucht die App zu reparieren und und neu zu installieren. Ohne Erfolg. Was ist das los. Hilfe!Habe Windows 11 mit...
Apps 4. Januar 2024

Games und Spiele 4. Januar 2024

Automatische Bildoptimierung in der Foto App

Automatische Bildoptimierung in der Foto App: Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung bezüglich der Abschaltung der Automatischen Bildoptimierung in der Foto App? Diese Option wurde ja entfernt.
Apps 23. Februar 2020

Foto App Automatische Filmerstellung

Foto App Automatische Filmerstellung: Halo, ich habe einen Film der automatisch von dieser App erstellt wurde bearbeitet. Es funktionierte auch sehr gut. Anschliessend wollte ich den Film, wie angeboten, auf Onedrive speichern. Es...
Apps 3. Oktober 2018

Microsoft Foto APP - Video

Microsoft Foto APP - Video: In der Videofunktion hat man die Möglichkeit Musik zu hinterlegen. Es gibt zwei Möglicheiten zur Auswahl: Empfohlen - Ihre Musik Meine Frage wäre zu Ihre Musik: Das Video ist 6...
Apps 30. Januar 2018
Foto-App - Video beim minimieren nicht automatisch pausieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.