Foto Apps

Diskutiere und helfe bei Foto Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloEnde November 2021 habe ich das neue "Microsoft 365" installiert. Seit dem sind die Foto-Applikationen mit Ausnahme von Paint alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AminAhmed9, 29. Dezember 2021.

1. AminAhmed9
    AminAhmed9 Gast

Foto Apps

HalloEnde November 2021 habe ich das neue "Microsoft 365" installiert. Seit dem sind die Foto-Applikationen mit Ausnahme von Paint alle verschwunden.Vergebens habe viel versucht. Ich bin für jedem Vorschlag für eine Lösung sehr dankbar! Bitte verwendet keine Fachausdrücke die nur Fachleute verstehen. Vielen Dank zum Voraus!

2. AminAhmed9 Win User

Foto Apps

Vielen Dank für deine Reaktion, G. O.

<br />Ich meine die Apps mit denen man ein Foto anzeigt. Unter den Standard-Apps erscheint unter Bildanzeige nur "Paint". Ich weiss nicht wie ich das "Paint" mit einem anderen Bildanzeigen-App ändern kann.

Danke für deine Hilfe!
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Foto Apps

Hallo Amin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 enthält keine Software zur Anzeige von Bildern, der Microsoft Office Picture Manager ist nicht mehr enthalten.
    <br />Windows 10/11 enthält Microsoft Fotos zur Anzeige von Bilddateien.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Foto Apps

Welche Apps meinst Du konkret? Zu den Office-Paketen gehören keine Foto-Apps.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Office-App auf iPhone/iPad speichert nicht mehr in iCloud

Hallo,
    <br />Was für ein Dokument versuchst du hochzuladen? Ist es ein Word Dokument oder Foto?
    <br />Manche Funktionen und Apps konnten nur mit WiFi funktionieren. Du kannst die Einstellungen auf deinem Gerät überprüfen. Auch dein Mobilplan konnte die Arbeit von OneDrive beschränken.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. StefKue Win User

iOS OneDrive - Nur ein Exemplar pro Bild wird via Kameraupload hochgeladen

Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Ich habe in der iOS Foto App das Foto dupliziert und dann in der iOS Foto App bearbeitet.
    <br />Mir wäre nicht bekannt, wie ich in der iOS Foto App den Namen des Duplikats anpassen könnte.
    <br />Den Microsoft Artikel habe ich schon gesehen, allerdings hat mich dieser leider nicht weitergebracht.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Foto Apps - Similar Threads - Foto Apps

Forum Datum

Foto nach Aufnahmedatum sortiern

Foto nach Aufnahmedatum sortiern: Hallo, Wie kann ich die Foto Galerie nach Aufnahmedatum sortieren. Momentan werden die Foto nach dem Hochgeladen oder zuletzt geändert sortiert.Das Problem ist wenn eine Festplatte auf OneDrive...
Microsoft Office 31. März 2025

Sperrbilschirm Foto ändern

Sperrbilschirm Foto ändern: Sperrbildschirm ist ok. Aber will ich ein neues Bild auswählen und drücke durchsuchen, öffnet sich der Ordner Bilder, aber die Kamera ist auch aktiviert und immer im Vordergrund- die Maske Kamera...
Apps 20. März 2025

Sperrbilschirm Foto ändern

Sperrbilschirm Foto ändern: Sperrbildschirm ist ok. Aber will ich ein neues Bild auswählen und drücke durchsuchen, öffnet sich der Ordner Bilder, aber die Kamera ist auch aktiviert und immer im Vordergrund- die Maske Kamera...
Games und Spiele 20. März 2025

Wie kann ich ein Foto aus einem Album entfernen, ohne es zu löschen?

Wie kann ich ein Foto aus einem Album entfernen, ohne es zu löschen?: Wie kann ich ein Foto aus einem OneDrive- Album entfernen, ohne es zu löschen?
Microsoft Office 2. März 2025

Foto App wird bei den Apps auf erster Seite nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Ahnung...

Foto App wird bei den Apps auf erster Seite nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Ahnung...: Foto App wird bei den Apps auf erster Seite nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Ahnung wieso, ich weiß nicht, was ich machen soll.
Apps 25. September 2023

Foto App wird bei den Apps auf erster Seite nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Ahnung...

Foto App wird bei den Apps auf erster Seite nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Ahnung...: Foto App wird bei den Apps auf erster Seite nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Ahnung wieso, ich weiß nicht, was ich machen soll.
Games und Spiele 25. September 2023

Apps Foto

Apps Foto: Hallo, ich möchte das Apps "foto von win 10 mit windows 7 nutzen Gruß Hans
Allgemeines 26. September 2017
Foto Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.