Foto-Icons

Diskutiere und helfe bei Foto-Icons im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit ich den PC mit Windows 10 habe, werden die Fotos in der Dateiverwaltung nicht mehr mit dem Inhalt angezeigt, sondern das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von aquinata, 16. Dezember 2020.

1. aquinata
    aquinata Gast

Foto-Icons

Hallo zusammen,

seit ich den PC mit Windows 10 habe, werden die Fotos in der Dateiverwaltung nicht mehr mit dem Inhalt angezeigt, sondern das FOTS-Icon erscheint. Wie kann ich dies ändern.

Vielen Dank für einen Tip.

A. R.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto-Icons - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto-Icons - Similar Threads - Foto Icons

Forum Datum

Foto nach Aufnahmedatum sortiern

Foto nach Aufnahmedatum sortiern: Hallo, Wie kann ich die Foto Galerie nach Aufnahmedatum sortieren. Momentan werden die Foto nach dem Hochgeladen oder zuletzt geändert sortiert.Das Problem ist wenn eine Festplatte auf OneDrive...
Microsoft Office 31. März 2025

Sperrbilschirm Foto ändern

Sperrbilschirm Foto ändern: Sperrbildschirm ist ok. Aber will ich ein neues Bild auswählen und drücke durchsuchen, öffnet sich der Ordner Bilder, aber die Kamera ist auch aktiviert und immer im Vordergrund- die Maske Kamera...
Apps 20. März 2025

Sperrbilschirm Foto ändern

Sperrbilschirm Foto ändern: Sperrbildschirm ist ok. Aber will ich ein neues Bild auswählen und drücke durchsuchen, öffnet sich der Ordner Bilder, aber die Kamera ist auch aktiviert und immer im Vordergrund- die Maske Kamera...
Games und Spiele 20. März 2025

Wie kann ich ein Foto aus einem Album entfernen, ohne es zu löschen?

Wie kann ich ein Foto aus einem Album entfernen, ohne es zu löschen?: Wie kann ich ein Foto aus einem OneDrive- Album entfernen, ohne es zu löschen?
Microsoft Office 2. März 2025

Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto

Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto: Hallo,ich nutze relativ häufig die Bearbeiten-Funktion in der Windows-Fotoanzeige, um z.B. Selfies schnell und einfach zu spiegeln. Ich klick auf bearbeiten, spiegel das Bild und dann drücke ich...
Games und Spiele 21. Januar 2025

Die Icons der Foto-App.

Die Icons der Foto-App.: Guten Tag liebe Community,Ich habe ein problem mit der Foto-App, da die Fotos die ich auf dem PC habe einfach ein weißes Blatt als Icon haben und nicht mehr das Foto an sich selbst, dieses problem...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Die Icons der Foto-App.

Die Icons der Foto-App.: Guten Tag liebe Community, Ich habe ein problem mit der Foto-App, da die Fotos die ich auf dem PC habe einfach ein weißes Blatt als Icon haben und nicht mehr das Foto an sich selbst, dieses...
Windows Live Essentials 7. März 2018
Foto-Icons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.