Foto im MS365 Profilbild

Diskutiere und helfe bei Foto im MS365 Profilbild im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben einen Firmenaccount von MS365. Zum Teil wurden dort Profilbilder der einzelnen User hinterlegt. Bei eine Kommunikation innerhalb unserer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Hoferer, 25. März 2022.

1. Foto im MS365 Profilbild

Wir haben einen Firmenaccount von MS365. Zum Teil wurden dort Profilbilder der einzelnen User hinterlegt. Bei eine Kommunikation innerhalb unserer Gesellschaft können wir diese Fotos sehen. Meine Frage: Wenn ich von einer fremden Gesellschaft zu einer MS Teamssitzug geladen werde, wird dann mein Profilbild auch übertragen. Mir ist bisher noch nie aufgefallen das Personen aus anderen Firmen ein Profilbild hinterlegt hatten.Vielen Dank

2. Wolf Spohr Win User

Foto im MS365 Profilbild

GUten Tag,
    <br />Ja Dein Bild sollte für andere sichtbar sein.
    <br />Ist das Verhalten in der Webversion das selbe?
    <br />Du kannst man die Cache löschen und sehen ob das etwas verbessert:
    <br />Löschen Teams Caches - Microsoft Teams | Microsoft Docs
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Leonieee Win User

Organisationskontakte Email

Also ich meinte mein hochgeladenes Foto als Profilbild
  4. FlorianLG Win User

Powershellbefehle für SharePoint Online: Hier Delve

Dies hat zwar bei Handynummer etc funktioniert, aber das Profilbild / Foto kann ich nicht deaktivieren. Die Einstellung setzt sich automatisch wieder zurück. Geht das irgendwie zu ändern?
  5. Lucas Lauer Win User

Profilbilder in ToDo

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Haben Sie "Versteckte Dateien anzeigen" aktiviert?

Wenn nicht, öffnen Sie das Datei-Explorer-Fenster (Win + E) und wählen Sie "Optionen" aus der Registerkarte "Ansicht". Suchen Sie die Option "Versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" auf der Registerkarte "Ansicht", klicken Sie auf "Übernehmen" und wählen Sie dann "OK".

Haben Sie versucht, über Ihren Webbrowser auf Microsoft To Do zuzugreifen? Bitte versuchen Sie, es in Ihrem Webbrowser zu öffnen und zu sehen, ob Ihr Profilbild immer noch nicht angezeigt wird:
    https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/m...

Wenn Ihr Profilbild immer noch nicht angezeigt wird, klicken Sie auf Ihr Profil (das kein Foto enthält) und wählen Sie "Mein Profil". Wählen Sie auf der sich öffnenden Seite "Foto ändern" und laden Sie Ihr Profilfoto.

Wenn dies immer noch nicht funktioniert, würden Sie mir bitte einen Screenshot Ihres Webbrowsers senden, der bei Microsoft To Do angemeldet ist, wobei Ihr Profilbild nicht angezeigt wird? Sie können bitte alle Ihre Informationen und Daten aus dem Profil ausschneiden oder ausblenden.
  6. Tandamo Win User

Profilbilder in ToDo

Haben Sie "Versteckte Dateien anzeigen" aktiviert?
    <br />Ja, das hatte ich. Sogar Systemdateien anzeigen war ausgewählt. Habe auch den Ordner selbst gelöscht.
    <br />Haben Sie versucht, über Ihren Webbrowser auf Microsoft To Do zuzugreifen?
    <br />Ja. Dort gibt es auch immer wieder Probleme mit den Profilbildern. Habe den Cache gelöscht, zwischen den WebApps Outlook und Word nach dem Profilbild geschaut und dann in ToDo. In Outlook ist mein Profilbild zu sehen, von zwei anderen Personen nicht. In ToDo Web werden alle angezeigt.
    <br />Merkwürdig: In ToDo Web muss ich mich immer wieder anmelden. Outlook öffnet ohne Anmeldung.
    <br />WebApp
    <br />

<br />Windows App
    <br />

<br />Android App
    <br />

<br />Ich habe schon viel ausprobiert. Auch Foto in MS Konto löschen, neu hinzufügen, wieder löschen und über Windows ein Foto hochladen. Hat nichts geholfen.
    <br />Wann genau die Anzeige der Profilbilder nicht mehr funktioniert hat, kann ich nicht mehr sagen. Bei Android evtl. vor zwei Jahren. Bei Windows erst jetzt, nachdem ich die App neu installiert hatte.
    <br />Danke.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto im MS365 Profilbild - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Foto im MS365 Profilbild - Similar Threads - Foto MS365 Profilbild

Forum Datum

profilbild Hotmail

profilbild Hotmail: seit Jahren versuche ich mein Profilbild von meiner Email zu entfernen! leider es wird immer noch gezeigt, nicht bei mir sondern bei anderen Personen , wenn Sie mir eine email schreiben möchten...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Profilbild kann nicht geändert werden

Profilbild kann nicht geändert werden: Hallo,ich habe das Problem, dass ich mein Profilbild nicht ändern kann. Es erscheint immer folgende Meldung.Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Wo werden die Profilbilder...
Apps 10. April 2024

Profilbild

Profilbild: Mein Profilbild, das ich in meiner Kontoübersicht hinterlegt habe, erscheint nicht in den einzelnen Anwendungen EXCEL etc. Wo mkann ich das ändern?
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Komisches Profilbild

Komisches Profilbild: Hallo Leute ich glaube ich stelle diese frage zum 3 mal aber keiner kann mir helfen, unzwar hab ich das Problem gehabt das auf meinem microsoft acc ein windows 8 standart profilbild drin war, was...
Outlook.com 17. Juli 2020

Profilbild in Outlook

Profilbild in Outlook: Bei mir schient beim Versenden von Mails immer ein altes Foto - nun kann ich das leider nicht löschen. Habe schon versucht ein weißes Bild einzufügen. DAs funktioniert beim Profil im...
Outlook.com 17. Juli 2020

Profilbild

Profilbild: Ich änderte mein Profilbild auf der Microsoft- Seite meines Kontos. Es erscheint aber auf dem Sperrbildschirm und in den Einstellungen immer noch das alte. Kann man dort irgendwo etwas...
Outlook.com 8. Januar 2017

Outlook Profilbild

Outlook Profilbild: Hallo Ich habe ein dringendes Problem! Auf meinen Outlook Account hatte ich ein Profilbild, welches ich vor 4/5 Jahren gelöscht habe. Das Problem ist, dass wenn ich einer Person eine Email...
Outlook.com 7. Januar 2017
Foto im MS365 Profilbild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.