Foto Import
Diskutiere und helfe bei Foto Import im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community, ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe ein IPhone 7 und einen ASUS Laptop mit Windows 10. Beide Geräte haben die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JulianaH23, 1. März 2020.
Thema:
Foto Import - Apps
Die Seite wird geladen...
Foto Import - Similar Threads - Foto Import |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatischer Foto Import auf lokales Gerät nicht mehr möglich ?Automatischer Foto Import auf lokales Gerät nicht mehr möglich ?: Hallo,seit kurzem änderte sich wieder mal die Windows Foto Anzeige unter Windows 10. Dabei kam es zu folgendem Problem für mich. Der automatische Import von Bildern und Videos von einer...
|
Apps | 4. November 2024 |
Automatischer Foto Import auf lokales Gerät nicht mehr möglich ?Automatischer Foto Import auf lokales Gerät nicht mehr möglich ?: Hallo,seit kurzem änderte sich wieder mal die Windows Foto Anzeige unter Windows 10. Dabei kam es zu folgendem Problem für mich. Der automatische Import von Bildern und Videos von einer...
|
Games und Spiele | 4. November 2024 |
Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlichBilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich: Hallo, wenn ich mit der Windows Foto-App Bilder von meinem iPhone auf meinen Laptop speichere werden diese allesamt mit dem heutigen Datum abgespeichert. Das Aufnahmedatum ist nach dem...
|
Apps | 28. November 2023 |
Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlichBilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich: Hallo, wenn ich mit der Windows Foto-App Bilder von meinem iPhone auf meinen Laptop speichere werden diese allesamt mit dem heutigen Datum abgespeichert. Das Aufnahmedatum ist nach dem...
|
Games und Spiele | 28. November 2023 |
Foto Import nicht möglichFoto Import nicht möglich: Ich habe seit Jahren meine Fotos mit der Fotos App problemlos synchronisieren können. Doch leider funktioniert das seit einiger Zeit nicht mehr. Ich erhalte lediglich die Fehlermeldung "Da ist...
|
Apps | 21. Dezember 2020 |
Fehlermeldung bei Foto Import Windows 10Fehlermeldung bei Foto Import Windows 10: Ich habe einen PC umgestellt von W8.1 auf W10. Alle Updates aktuell.
Wenn ich eine Speicherkarte Datenstruktur wie iPhone einlege, öffnet sich autoomatisch das Import Fenster, zeigt mir die...
|
Apps | 5. Oktober 2020 |
Foto App stürtzt ab nach Auswahl Elemente seit dem letzten ImportFoto App stürtzt ab nach Auswahl Elemente seit dem letzten Import: Hallo zusammen,
diese App treibt uns noch in den Wahnsinn.
Jetzt gibt es endlich die Funktion "Nur Elemente seit dem letzten Import", aber funktionieren tuts nicht.
Ich hab mein iphone...
|
Apps | 20. Juni 2020 |