Foto in Word-Kommentarfeld einfügen

Diskutiere und helfe bei Foto in Word-Kommentarfeld einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich möchte gern ein Foto in das Kommentarfeld von Word einfügen. Mein Name erscheint dort beim Kommentieren ja automatisch und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annette_OWL, 25. Januar 2019.

1. Foto in Word-Kommentarfeld einfügen

Hallo zusammen! Ich möchte gern ein Foto in das Kommentarfeld von Word einfügen. Mein Name erscheint dort beim Kommentieren ja automatisch und ich würde es gern so formatieren, dass mein Foto ebenfalls dort erscheint. Weiß jemand ein Lösung? Vielen Dank!

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

aktiviere per "Überprüfen | Nachverfolgung" im Dialogfeld "Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen" die Option "Bilder in Kommentaren" - sofern Word für Mac entsprechende Optionen anbietet.

Viele Grüße

Lisa
  3. Annette_OWL Win User

Hallo

vielen Dank für die Antwort. Leider gibt es die Option "Bilder in Kommentaren" nicht. Hast Du vielleicht noch eine andere Idee?

Viele Grüße

Annette
  4. sbrand Win User

PPT2003 Kommentarfeld einfügen

Hallo,

zunächst Danke für die schnelle Rückmeldung.Wenn ich über Einfügen | Kommentar gehe, bekomme ich ein solches Kommentarfeld:

Mich interessiert aber, wie ich ein Kommentarfeld einfügen kann, dieses meiner Anfrage (Sieht aus wie ein Textfeld) gleicht.

Danke
  5. sbrand Win User

Hallo,

das währe logisch, jedoch wenn ich mit der rechten Maustaste klicke, kommt definitv der vermerk "Kommentar formatieren" - vgl. Bild in meiner Frage.

Danke
  6. G.O.Tuhls Win User

Einfügen | Kommentar

Gruß

G.O.

www.ppt-user.de - Die hilfreiche Website für alle, die präsentieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto in Word-Kommentarfeld einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Foto in Word-Kommentarfeld einfügen - Similar Threads - Foto Word Kommentarfeld

Forum Datum

OneNote Foto direkt einfügen

OneNote Foto direkt einfügen: Hallo zusammenich nutze seit 3 Monaten das Surface Pro 8 zur Arbeit. Da ich OneNote täglich brauche, ist meine Frage folgende:Es gibt ja die alte Version OneNote für Windows 10 und die neue...
Microsoft Office 21. August 2022

Drucken von Namen in Kommentarfeldern

Drucken von Namen in Kommentarfeldern: In einem Dokument, das von mehreren Personen bearbeitet sowie kommentiert wurde, werden mir am Bildschirm in den Kommentaren der vollständige Name des jeweiligen Kommentators angezeigt. Wenn ich...
Microsoft Office 15. August 2022

Bildquellenverzeichnis im Word einfügen

Bildquellenverzeichnis im Word einfügen: Hallo, wie kann ich in MS Word ein Bildquellenverzeichnis einfügen? Ich brauche kein Literaturverzeichnis, auch kein Abbildungsverzeichnis, sondern ein Verzeichnis, wo ich getrennt vom...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Wie Foto einfügen in Office Business Account?

Wie Foto einfügen in Office Business Account?: Hallo, mir wird das Einfügen eines Fotos ins Office 365 Business Konto mit diesem Fehler verwehrt: 403 Zugriff verweigert Sie sind nicht berechtigt, diese Seite zu öffnen. Wenn Sie ein neuer...
Microsoft Office 21. April 2020

Kommentarfeld - Benutzer soll nicht drinstehen

Kommentarfeld - Benutzer soll nicht drinstehen: Hallo, wenn ich im Excel (habe Microsoft Office 365) ein Kommentarfeld einfüge, steht immer oben als erstes mein Benutzername und der ist auch noch Bold. Also muss ich den jedesmal löschen, und...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Am Mac Bilder aus Foto-Mediathek einfügen

Am Mac Bilder aus Foto-Mediathek einfügen: Wie kann ich Bilder aus der Mediathek einfügen. Wenn ich im Menü "Einfügen" Bilder auswähle finde ich die "Foto-Mediathek", jedoch kann Sie nicht ausgewählt werden. Am Mac ist der Zugriff auf...
Microsoft Office 20. August 2017

Foto in Originalauflösung einfügen - Word 2011 für MAC

Foto in Originalauflösung einfügen - Word 2011 für MAC: Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne Fotos in meine Worddatei einfügen, wenn ich das aber mache, komprimiert word sie mir zu stark. Wie kann ich das umgehen und für alle noch kommenden Fotos...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Foto in Word-Kommentarfeld einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.