foto live-kachel bei lumia 650 windows 10

Diskutiere und helfe bei foto live-kachel bei lumia 650 windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Beim Windows Phone Lumia 650 Windows 10 Betriebssystem vermissen einige die praktische Funktion Favoriten als Dia-Show anzeigen. 1. Befindet sich der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarcelFlubacher, 19. Januar 2017.

1. foto live-kachel bei lumia 650 windows 10

Beim Windows Phone Lumia 650 Windows 10 Betriebssystem vermissen einige die praktische Funktion Favoriten als Dia-Show anzeigen. 1. Befindet sich der Ordner Fotos auf der Startseite nennt man das Live-Kachel. Es ist wichtig zu wissen ob der Fotos Ordner bereits auf der Startseite ist. 2. Vom Windows Phone Lumia 525 Windows 8.1 Betriebssystem kennen viele die Funktion Fotos Zufällige Auswahl anzeigen. Diese Funktion vermissen viele. Entweder ihr lernt Umdenken, dass es das bei Windows 10 nicht mehr gibt oder noch besser ihr beginnt unter Alben eigene Faboritensammlungen anzulegen. Dabei fällt natürlich das Hinlegen auf den Tisch im Café, Restaurant, Bar, Bistro weg mit dem man allen am Tisch vorbeiziehenden Leuten seine Favoriten sprich Lieblingsbildersammlung zeigen konnte. Das! ist doch der wahre Grund. Man wird ja wohl kaum dass Gerät jemandem in die Finger geben und sagen, aber ja nicht drauf rumdrücken, die Startseite darfst du ansehen oder den Screen bis vor die Nase halten. Oder?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

foto live-kachel bei lumia 650 windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

foto live-kachel bei lumia 650 windows 10 - Similar Threads - foto live kachel

Forum Datum

Windows 10 Microsoft Foto kein Vorschau der Bilder auf Kachel

Windows 10 Microsoft Foto kein Vorschau der Bilder auf Kachel: Nabend; habe seit Heute das Problem das der Microsoft Store die Microsoft Foto App aktualisiert hat, seitdem sind keine Vorschaubilder auf dieser zugehörigen Kachel mehr sichtbar. Ansonsten...
Apps 19. März 2021

Mein Lumia 650 mit win10 updaten

Mein Lumia 650 mit win10 updaten: Ich habe ein Lumia650 mit win10. Jedesmal wenn ich updaten möchte, schreibt es Updates werden initialisiert, dann tut sich nichts mehr, es lädt stundenlang herunter, dann steht wieder ausstehend...
Apps 17. Juni 2020

Lumia 650 öffnet keine Mails

Lumia 650 öffnet keine Mails: Warum öffnet Lumia 50 keine Mails mehr?
Apps 14. Januar 2019

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht...
Outlook.com 27. September 2018

Kamera beim Lumia 650

Kamera beim Lumia 650: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Fehlermeldung 0xA00F4245(0x80070005) Als überschrift steht, dass Sie meine zustimmung benötigen. Unten kann man auf Datenschutzeinstellungen...
Apps 7. Juli 2017

Kamera beim Lumia 650

Kamera beim Lumia 650: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Fehlermeldung 0xA00F4245(0x80070005) Als überschrift steht, dass Sie meine zustimmung benötigen. Unten kann man auf Datenschutzeinstellungen...
Apps 30. Juni 2017

Windows 10 Outlook-Kontakte und -termine mit Wondows 10 Phone synchronisieren (Lumia 650)

Windows 10 Outlook-Kontakte und -termine mit Wondows 10 Phone synchronisieren (Lumia 650): Trotz zahlreicher investierter Stunden ist es mir bisher nicht gelungen, Kontakte und Termine von meinem PC mit Windows 10 und Outlook 2007 auf mein neues Smartphone Lumia 650 mit Windows 10 Phone...
Outlook.com 27. Dezember 2016
foto live-kachel bei lumia 650 windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.