Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten
Diskutiere und helfe bei Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,leider ist mir ein ziemlich blöder Fehler mit Hochzeitsfotos passiert. Ich habe ein Foto mit windows Fotoanzeige bearbeitet, es dann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Fenja Brodersen, 7. April 2023.
Thema:
Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten - Similar Threads - Foto Bearbeitung Oiginal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört FotoWindows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto: Hallo,ich nutze relativ häufig die Bearbeiten-Funktion in der Windows-Fotoanzeige, um z.B. Selfies schnell und einfach zu spiegeln. Ich klick auf bearbeiten, spiegel das Bild und dann drücke ich...
|
Apps | 21. Januar 2025 |
Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört FotoWindows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto: Hallo,ich nutze relativ häufig die Bearbeiten-Funktion in der Windows-Fotoanzeige, um z.B. Selfies schnell und einfach zu spiegeln. Ich klick auf bearbeiten, spiegel das Bild und dann drücke ich...
|
Games und Spiele | 21. Januar 2025 |
Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetztenFoto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten: Guten Tag,leider ist mir ein ziemlich blöder Fehler mit Hochzeitsfotos passiert. Ich habe ein Foto mit windows Fotoanzeige bearbeitet, es dann allerdings ersetzt und nicht zusätzlich gespeichert....
|
Apps | 7. April 2023 |
Zurücksetzten von OneDriveZurücksetzten von OneDrive: Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit per Telefon mit jemandem verbunden zu werden, der über TeamViewer auf meinem Bildschirm sehen kann, was ich klicke? Das würde mir sehr helfen.Nicht...
|
Microsoft Office | 11. März 2023 |
Foto App - Bearbeitung - Datei ersetzen KonfliktFoto App - Bearbeitung - Datei ersetzen Konflikt: Ich hatte heute einen ärgerlichen Vorfall, wollte ein Video in der Foto App bearbeiten & 3D Effekte einblenden, als ich dann die "Kopie Speichern" wollte, kam der typische Warnhinweis, wollen sie...
|
Apps | 8. Juli 2020 |
Bearbeiten in der Foto-App verringert DateigrößeBearbeiten in der Foto-App verringert Dateigröße: Hallo,
wenn ich ein jpeg-Foto mit der Bearbeiten-Funktion in der Foto-App bearbeite und dann speichere, reduziert sich die Dateigröße deutlich. Ohne eine Veränderung sinkt die Dateigröße bei...
|
Apps | 5. September 2019 |
windows 10 foto app - Bearbeitung nicht möglich!windows 10 foto app - Bearbeitung nicht möglich!: Hallo, das Problem ist wie es aussieht ein immer wiederkehrendes.
Mein Problem, ich kann es trotzdem nicht Lösen, trotz aller Foren im Internet.
Fehlerbeschreibung: Ich kann mit der Windows...
|
Apps | 31. Oktober 2018 |