Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten

Diskutiere und helfe bei Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,leider ist mir ein ziemlich blöder Fehler mit Hochzeitsfotos passiert. Ich habe ein Foto mit windows Fotoanzeige bearbeitet, es dann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Fenja Brodersen, 7. April 2023.

1. Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten

Guten Tag,leider ist mir ein ziemlich blöder Fehler mit Hochzeitsfotos passiert. Ich habe ein Foto mit windows Fotoanzeige bearbeitet, es dann allerdings ersetzt und nicht zusätzlich gespeichert. Nun habe ich es nur noch in s/w und finde keine Option es zurück zusetzten.Wo finde ich die Option im neuen Update?Mir werden leider auch im Bearbeitungsmodus oben rechts in den Feldern nichts angezeigt, d.h. ich habe immer blind gespeichert.Danke und schöne Feiertage

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten - Apps

Die Seite wird geladen...

Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten - Similar Threads - Foto Bearbeitung Oiginal

Forum Datum

Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto

Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto: Hallo,ich nutze relativ häufig die Bearbeiten-Funktion in der Windows-Fotoanzeige, um z.B. Selfies schnell und einfach zu spiegeln. Ich klick auf bearbeiten, spiegel das Bild und dann drücke ich...
Apps 21. Januar 2025

Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto

Windows-Fotoanzeige: Bearbeitung zerstört Foto: Hallo,ich nutze relativ häufig die Bearbeiten-Funktion in der Windows-Fotoanzeige, um z.B. Selfies schnell und einfach zu spiegeln. Ich klick auf bearbeiten, spiegel das Bild und dann drücke ich...
Games und Spiele 21. Januar 2025

Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten

Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten: Guten Tag,leider ist mir ein ziemlich blöder Fehler mit Hochzeitsfotos passiert. Ich habe ein Foto mit windows Fotoanzeige bearbeitet, es dann allerdings ersetzt und nicht zusätzlich gespeichert....
Games und Spiele 7. April 2023

Zurücksetzten von OneDrive

Zurücksetzten von OneDrive: Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit per Telefon mit jemandem verbunden zu werden, der über TeamViewer auf meinem Bildschirm sehen kann, was ich klicke? Das würde mir sehr helfen.Nicht...
Microsoft Office 11. März 2023

Foto App - Bearbeitung - Datei ersetzen Konflikt

Foto App - Bearbeitung - Datei ersetzen Konflikt: Ich hatte heute einen ärgerlichen Vorfall, wollte ein Video in der Foto App bearbeiten & 3D Effekte einblenden, als ich dann die "Kopie Speichern" wollte, kam der typische Warnhinweis, wollen sie...
Apps 8. Juli 2020

Bearbeiten in der Foto-App verringert Dateigröße

Bearbeiten in der Foto-App verringert Dateigröße: Hallo, wenn ich ein jpeg-Foto mit der Bearbeiten-Funktion in der Foto-App bearbeite und dann speichere, reduziert sich die Dateigröße deutlich. Ohne eine Veränderung sinkt die Dateigröße bei...
Apps 5. September 2019

windows 10 foto app - Bearbeitung nicht möglich!

windows 10 foto app - Bearbeitung nicht möglich!: Hallo, das Problem ist wie es aussieht ein immer wiederkehrendes. Mein Problem, ich kann es trotzdem nicht Lösen, trotz aller Foren im Internet. Fehlerbeschreibung: Ich kann mit der Windows...
Apps 31. Oktober 2018
Foto nach Bearbeitung auf Oiginal zurücksetzten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.