Fotoanzeige Diashow Sekunden
Diskutiere und helfe bei Fotoanzeige Diashow Sekunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem:Wenn ich den Windows Fotoanzeige starte unhd mit F5 die Diashow einsetzte: wie kann ich den Sekundentakt einstellen?Ich habe schon... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DetlefZieleznik, 20. Dezember 2023.
Thema:
Fotoanzeige Diashow Sekunden - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Fotoanzeige Diashow Sekunden - Similar Threads - Fotoanzeige Diashow Sekunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotoanzeige Diashow SekundenFotoanzeige Diashow Sekunden: Ich habe ein Problem:Wenn ich den Windows Fotoanzeige starte unhd mit F5 die Diashow einsetzte: wie kann ich den Sekundentakt einstellen?Ich habe schon in der Registry gesucht aber nichts...
|
Apps | 20. Dezember 2023 |
Diashow als SperrbildschirmDiashow als Sperrbildschirm: Ich möchte als Sperrbildschirm eine Diashow. Wähle ich einen Ordner für die Diashow, werden mir aber keine Bilder angezeigt. Die Diashow funktioniert nicht. Weder jpeg Format noch png....
|
Apps | 14. November 2023 |
FotoanzeigeFotoanzeige: Hallo,beim einfachen Öffnen von Fotos bei Windows 11 wurde bisher das Bild in Vollanzeige angezeigt, soweites nicht kleiner war als 1920 x 1080 und der Hintergrund war weiß. Nun bekomme ich nicht...
|
Games und Spiele | 31. August 2023 |
DiashowDiashow: Hallo, hier ist meine Frage zu Windows 11 Diashow:Unter Windows 10 konnte man externe Microsoft-Bilder in eine Diashow einbinden für den Sperr- oder Hintergrundmonitor.Unter Windows 11 finde ich...
|
Apps | 26. Januar 2022 |
DiashowDiashow: Hallo, hier ist meine Frage zu Windows 11 Diashow:Unter Windows 10 konnte man externe Microsoft-Bilder in eine Diashow einbinden für den Sperr- oder Hintergrundmonitor.Unter Windows 11 finde ich...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2022 |
Windows Fotoanzeige zeigt ein Bild erst nach 15-20 SekundenWindows Fotoanzeige zeigt ein Bild erst nach 15-20 Sekunden: Warum dauert das so lange? Pentium Dual Core 2,9 GHz. 8 GB Ram sind reichlich.
Tips?
Gruß Hans
|
Apps | 5. September 2018 |
Fotogalerie DiashowFotogalerie Diashow: Ich habe die Fotogalreie auf Win 10 installiert, um die Diashow mit Schwenken und Zoomen zu nutzen. Leider ruckelt die Anzeige und die CPU-Belastung geht an ihre Grenzen - bei einer einfachen...
|
Windows Live Essentials | 18. März 2017 |