Fotoanzeige Diashow Sekunden

Diskutiere und helfe bei Fotoanzeige Diashow Sekunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem:Wenn ich den Windows Fotoanzeige starte unhd mit F5 die Diashow einsetzte: wie kann ich den Sekundentakt einstellen?Ich habe schon... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DetlefZieleznik, 20. Dezember 2023.

1. Fotoanzeige Diashow Sekunden

Ich habe ein Problem:Wenn ich den Windows Fotoanzeige starte unhd mit F5 die Diashow einsetzte: wie kann ich den Sekundentakt einstellen?Ich habe schon in der Registry gesucht aber nichts gefunden. Ich muss viel länger die Sekundentakt haben.Vielen Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotoanzeige Diashow Sekunden - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotoanzeige Diashow Sekunden - Similar Threads - Fotoanzeige Diashow Sekunden

Forum Datum

Fotoanzeige Diashow Sekunden

Fotoanzeige Diashow Sekunden: Ich habe ein Problem:Wenn ich den Windows Fotoanzeige starte unhd mit F5 die Diashow einsetzte: wie kann ich den Sekundentakt einstellen?Ich habe schon in der Registry gesucht aber nichts...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Diashow als Sperrbildschirm

Diashow als Sperrbildschirm: Ich möchte als Sperrbildschirm eine Diashow. Wähle ich einen Ordner für die Diashow, werden mir aber keine Bilder angezeigt. Die Diashow funktioniert nicht. Weder jpeg Format noch png....
Apps 14. November 2023

Fotoanzeige

Fotoanzeige: Hallo,beim einfachen Öffnen von Fotos bei Windows 11 wurde bisher das Bild in Vollanzeige angezeigt, soweites nicht kleiner war als 1920 x 1080 und der Hintergrund war weiß. Nun bekomme ich nicht...
Games und Spiele 31. August 2023

Diashow

Diashow: Hallo, hier ist meine Frage zu Windows 11 Diashow:Unter Windows 10 konnte man externe Microsoft-Bilder in eine Diashow einbinden für den Sperr- oder Hintergrundmonitor.Unter Windows 11 finde ich...
Apps 26. Januar 2022

Diashow

Diashow: Hallo, hier ist meine Frage zu Windows 11 Diashow:Unter Windows 10 konnte man externe Microsoft-Bilder in eine Diashow einbinden für den Sperr- oder Hintergrundmonitor.Unter Windows 11 finde ich...
Games und Spiele 26. Januar 2022

Windows Fotoanzeige zeigt ein Bild erst nach 15-20 Sekunden

Windows Fotoanzeige zeigt ein Bild erst nach 15-20 Sekunden: Warum dauert das so lange? Pentium Dual Core 2,9 GHz. 8 GB Ram sind reichlich. Tips? Gruß Hans
Apps 5. September 2018

Fotogalerie Diashow

Fotogalerie Diashow: Ich habe die Fotogalreie auf Win 10 installiert, um die Diashow mit Schwenken und Zoomen zu nutzen. Leider ruckelt die Anzeige und die CPU-Belastung geht an ihre Grenzen - bei einer einfachen...
Windows Live Essentials 18. März 2017
Fotoanzeige Diashow Sekunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.