Fotoanzeige springt ein Jahr zurück

Diskutiere und helfe bei Fotoanzeige springt ein Jahr zurück im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,Meine Mutter nutzt OneDrive, um ihre Fotos automatisch vom iPhone hochzuladen und zu speichern. Jetzt wollte sie in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaFLQ, 30. Juli 2023.

1. AnnaFLQ
    AnnaFLQ Gast

Fotoanzeige springt ein Jahr zurück

Hallo allerseits,Meine Mutter nutzt OneDrive, um ihre Fotos automatisch vom iPhone hochzuladen und zu speichern. Jetzt wollte sie in der OneDrive-Galerie in der App ein Foto der letzten Tage ansehen. Stattdessen wird, sobald es scharf wird, ein Foto vom letzten Jahr angezeigt. Ich habe es mit mehreren Fotos der letzten Monate versucht und jedes Mal wird ein jeweils anderes Foto aus dem Jahr davor angezeigt.Die einzige Möglichkeit, die aktuellen Fotos anzusehen, ist, das neueste Foto zu öffnen und dann bis zum gewünschten Foto zur Seite zu wischen.Hat da jemand eine Idee?Vielen Dank und lieb

2. G.O.Tuhls Win User

Alt-Codes eingeben

Autsch'n!😆

Lass mich das mit einer 20 Jahre alten Anekdote abrunden.

Anruf vom Kollegen: "Haben Sie die neuen Kopfbogen verbrochen? Ich kann meine Apparatnummer nicht eingeben, der Cursor springt immer zurück."

"Zurück?"

"Ja, zurück ins vorherige Feld mit meinem Namen."

Ich schau aufs Telefondisplay, seine Apparatnummer beginnt mit 4.

"Dann schalten Sie doch bitte mal NumLock ein!"

"Äh, ach so, Entschuldigung!"

Gruß

G.O.
  3. Sumit D - IA (LL) Win User

Windows-Fotoanzeige

Hallo IngBra,
    Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater. Willkommen in der Microsoft Community.

Das Schöne an Microsoft Windows ist, dass Sie immer 3rd-Party-Alternativen verwenden können, wenn Ihnen die Windows-Alternative nicht gefällt. Ich habe einmal einen Leitfaden für die besten Entscheidungen geschrieben, den Sie hier sehen können.

Ich benutze Visium, eine sehr leichte App.

Beste Alternativen zu Microsoft Photos in Windows
    https://www.yourwindowsguide.com/2023/01/best-alternatives-microsoft-photos.html#.ZD_1BoLP23A

Ich hoffe das hilft.

Der Inhalt wird automatisch in Ihre Sprache übersetzt.

Verzichtserklärung:
    Bei dem enthaltenen Link handelt es sich um eine Nicht-Microsoft-Website, die genaue und sichere Informationen bereitstellt. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Es besteht keine Notwendigkeit, kostenpflichtige Produkte zu kaufen, um Ihre Computer zu reparieren, da sie manchmal mehr schaden als nützen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Giovanne79 Win User

OfficeLens

Danke für deine Nachricht.
    <br />Das kann ich aber nicht bestätigen. Ich arbeite mit der Office-App (also nicht mit der alleinigen Lens-App) auf dem IPhone. Und da springt die Einstellung jedesmal zurück auf „Bild“
    <br />
  5. RüdigerFleiß Win User

Rechtschreibprüfung in Outlook ist auf Französisch eingestellt, Outlook selbst auf deutsch.

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem.

Die Wörterbuchsprache von Outlook lässt sich nicht dauerhaft umstellen. Springt immer auf "Englisch" zurück, und das obwohl alle Standardeinstellungen "Deutsch" sind...

Grüße,

Rüdiger
  6. Galin Karlovv Win User

Sharepoint Ordnerstruktur springt auf Anfang zurück

Hallo OrMa89,
    Du kannst SharePoint im privaten Modus öffnen und testen, ob es funktioniert.
    Du kannst auch Browser Cookies und Geschichte löschen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotoanzeige springt ein Jahr zurück - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotoanzeige springt ein Jahr zurück - Similar Threads - Fotoanzeige springt Jahr

Forum Datum

Windows-Blickpunkt lässt sich nicht aktivieren – Springt immer auf „Bild“ zurück

Windows-Blickpunkt lässt sich nicht aktivieren – Springt immer auf „Bild“ zurück: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe ein Problem mit der Windows-Blickpunkt-Funktion auf dem Sperrbildschirm unter Windows 11. Wenn ich unter Einstellungen → Personalisierung →...
Games und Spiele 15. Februar 2025

In Windows öffnet sich kein Ordner mehr, der Browser springt zurück zur Startseite,...

In Windows öffnet sich kein Ordner mehr, der Browser springt zurück zur Startseite,...: Bei meinem Windows 10 Rechner tritt seit einiger Zeit folgendes Problem auf: einige Minuten nach dem Start die Zeit ist immer unterschiedlich, manchmal dauert es eine halbe Stunde bis der Fehler...
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Sharepoint Ordnerstruktur springt auf Anfang zurück

Sharepoint Ordnerstruktur springt auf Anfang zurück: Wenn ich im Sharepoint mehrere Ordner nacheinander öffne und somit tiefer in die Ordnerstruktur vordringe, springt es beim ersten Mal immer an den Anfang zurück. Wenn ich die selben Ordner dann...
Microsoft Office 17. April 2023

Bluetooth Ergonomic Mouse: DPI-Einstellung springt zufällig zurück

Bluetooth Ergonomic Mouse: DPI-Einstellung springt zufällig zurück: Ich nutze die Bluetooth Ergonomic Mouse mit aktuellem Maus- und Tastaturcenter unter Windows 10 Enterprise 21H2 64Bit.Die Cursor-Geschwindigkeit in den Windows-Einstellungen ist auf 4...
Apps 3. Januar 2022

Backspace bei Aufzählung springt nicht zur vorigen Zeile zurück

Backspace bei Aufzählung springt nicht zur vorigen Zeile zurück: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit, habe ich ein Problem mit nummerierter Aufzählung und Verwendung der Backspace Taste. Nehmen wir an ich habe diese Aufzählung: ABC XYZ Wenn man mit dem...
Microsoft Office 3. September 2020

Fälligkeitsdatum in Microsoft To Do springt immer wieder zurück

Fälligkeitsdatum in Microsoft To Do springt immer wieder zurück: Hallo Zusammen, ich habe die App Microsoft To Do auf drei Geräten Win 10 Rechner, Android-Handy und ein IPad laufen und organisierem ganz gut damit. Jedoch habe ich immer wieder einige Aufgaben...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Objekt-Navigationsleiste (und Fenster) springt kurz wieder zurück, wenn man ganz...

Objekt-Navigationsleiste (und Fenster) springt kurz wieder zurück, wenn man ganz...: Hallo Community! Ich kenne dieses Verhalten erst mit Access 2010 (mein bisherige Version war 2003, aber da war das Verhalten ganz anderes - und da gab es dieses Phänomen nicht). Wenn ich...
Microsoft Office 2. August 2019
Fotoanzeige springt ein Jahr zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.