Fotoanzeige

Diskutiere und helfe bei Fotoanzeige im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim einfachen Öffnen von Fotos bei Windows 11 wurde bisher das Bild in Vollanzeige angezeigt, soweites nicht kleiner war als 1920 x 1080 und der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von de Hoins, 31. August 2023.

1. de Hoins
    de Hoins Gast

Fotoanzeige

Hallo,beim einfachen Öffnen von Fotos bei Windows 11 wurde bisher das Bild in Vollanzeige angezeigt, soweites nicht kleiner war als 1920 x 1080 und der Hintergrund war weiß. Nun bekomme ich nicht nur ein Bildmit schwarzer Umrandung, kleinere Ausführung und weiter Bearbeitungssymbole nebst Vorschaubilder. Das mag für ja gut und schön sein. Doch dafür benutze ich andere Programme. Wir war es bisher sehr Hilfreich, wenn ich ohne Wenn und Aber Bilder in bekannter Manier mit diesemKurzcheck prüfen konnte. Ich habe schon einige Hilfsversuche u.a. in der Registry vorgenommen. Aber? Sonst würde ich h

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotoanzeige - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fotoanzeige - Similar Threads - Fotoanzeige

Forum Datum

Windows Fotoanzeige.

Windows Fotoanzeige.: Hallo seit längerem bleibt Windows Fotoanzeige nicht mehr an Taskleiste angeheftet.Neustart immer wieder weg???. Lg. Jürgen.[verschoben; keine Surface-Thematik erkennbar]
Apps 4. April 2025

Windows Fotoanzeige.

Windows Fotoanzeige.: Hallo seit längerem bleibt Windows Fotoanzeige nicht mehr an Taskleiste angeheftet.Neustart immer wieder weg???. Lg. Jürgen.[verschoben; keine Surface-Thematik erkennbar]
Games und Spiele 4. April 2025

Windows Fotoanzeige.

Windows Fotoanzeige.: Hallo seit längerem bleibt Windows Fotoanzeige nicht mehr an Taskleiste angeheftet.Neustart immer wieder weg???. Lg. Jürgen.
Surface 4. April 2025

Fotoanzeige in Windows 11

Fotoanzeige in Windows 11: Guten Tag,ich habe auf sämtlichen Fotos nur ein blaues Symbol anstelle der Fotoanzeige. In den Windows-Einstellungen unter System, Info, Erweiterte Systemeinstellungen, Einstellungen unter...
Apps 28. März 2025

Fotoanzeige in Windows 11

Fotoanzeige in Windows 11: Guten Tag,ich habe auf sämtlichen Fotos nur ein blaues Symbol anstelle der Fotoanzeige. In den Windows-Einstellungen unter System, Info, Erweiterte Systemeinstellungen, Einstellungen unter...
Games und Spiele 28. März 2025

einige Funktionen der Windows Fotoanzeige funktionieren nicht

einige Funktionen der Windows Fotoanzeige funktionieren nicht: Hallo, die vorinstallierte Windows-Fotoanzeige nutze ich seit Jahren, ist ja eigentlich auch ein ganz simples Tool. Mehr brauche ich auch nicht. Nun, beim neuen Laptop mit Windows 11, sind jedoch...
Apps 23. März 2025

einige Funktionen der Windows Fotoanzeige funktionieren nicht

einige Funktionen der Windows Fotoanzeige funktionieren nicht: Hallo, die vorinstallierte Windows-Fotoanzeige nutze ich seit Jahren, ist ja eigentlich auch ein ganz simples Tool. Mehr brauche ich auch nicht. Nun, beim neuen Laptop mit Windows 11, sind jedoch...
Games und Spiele 23. März 2025
Fotoanzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.