Fotoapp Windows 11 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Fotoapp Windows 11 funktioniert nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Die Fotoapp lässt sich auf windos 11 nicht wieder herstellen. Die Anleitung für Windows 10 ist gut. Gibt es sowas auch für windows 11?Bei mir kommt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von schornijens, 5. Juni 2025 um 11:22 Uhr.

1. Fotoapp Windows 11 funktioniert nicht mehr

Die Fotoapp lässt sich auf windos 11 nicht wieder herstellen. Die Anleitung für Windows 10 ist gut. Gibt es sowas auch für windows 11?Bei mir kommt folgenede Antwort bei Powershell:Add-AppxPackage : Deployment failed with HRESULT: 0x80073D19, Fehler aufgrund der Abmeldung eines Benutzers Fehler 0x800706D9: Beim Verarbeiten der Anforderung konnte die Erweiterung "windows.firewall" aufgrund des folgenden Fehlers nicht registriert werden: In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfügbar. .

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotoapp Windows 11 funktioniert nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fotoapp Windows 11 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Fotoapp Windows funktioniert

Forum Datum

Fotoapp Windows 11 funktioniert nicht mehr

Fotoapp Windows 11 funktioniert nicht mehr: Die Fotoapp lässt sich auf windos 11 nicht wieder herstellen. Die Anleitung für Windows 10 ist gut. Gibt es sowas auch für windows 11?Bei mir kommt folgenede Antwort bei Powershell:Add-AppxPackage...
Apps Gestern um 11:33 Uhr

Windows 11 funktioniert nicht mehr

Windows 11 funktioniert nicht mehr: Guten Tag !Ich habe ein Problem auf meinem PC und Notebook funktioniert Windows 11 seit dem letzten Update vom 23.0.2023 nicht mehr.Ich kann den PC und Notebook ganz normal starten, kann aber...
Apps 29. Juli 2023

Windows 11 funktioniert nicht mehr

Windows 11 funktioniert nicht mehr: Guten Tag !Ich habe ein Problem auf meinem PC und Notebook funktioniert Windows 11 seit dem letzten Update vom 23.0.2023 nicht mehr.Ich kann den PC und Notebook ganz normal starten, kann aber...
Games und Spiele 29. Juli 2023

Windows 11 Startbutton funktioniert nicht mehr

Windows 11 Startbutton funktioniert nicht mehr: Ich habe vor 30 Minuten das Januar-Update für Windows 11 installiert. Jetzt funktioniert der Startbutton nicht mehr! Wenn ich andere Icons in der Taskleiste anklicken, geht es aber mit leichter...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Zwischenablageverlauf funktioniert nicht mehr, Windows 11

Zwischenablageverlauf funktioniert nicht mehr, Windows 11: Hallo zusammen,seitdem ich meinen PC gestern auf Windows 11 aktualisiert habe, funktioniert mein Zwischenablageverlauf nicht mehr. Ich drücke auf die Windows-Taste + V und nichts passiert mehr, in...
Apps 3. November 2021

Zwischenablageverlauf funktioniert nicht mehr, Windows 11

Zwischenablageverlauf funktioniert nicht mehr, Windows 11: Hallo zusammen,seitdem ich meinen PC gestern auf Windows 11 aktualisiert habe, funktioniert mein Zwischenablageverlauf nicht mehr. Ich drücke auf die Windows-Taste + V und nichts passiert mehr, in...
Games und Spiele 3. November 2021

Windows 10 Fotoapp

Windows 10 Fotoapp: In o.g.App erscheint beim Importieren von Fotos vom Handy auf PC nicht mehr "Gewünschte Elemente für Import", d.h. ich kann mir die Fotos ca.1300 nicht mehr anzeigen lassen. Bitte um...
Apps 20. Januar 2020
Fotoapp Windows 11 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.