Fotodateien auf Onedrive werden offline nicht angezeigt obwohl sie offline verfügbar sind.

Diskutiere und helfe bei Fotodateien auf Onedrive werden offline nicht angezeigt obwohl sie offline verfügbar sind. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community!Am iPad werden die Bilder nicht angezeigt wenn keine Internetverbindung besteht, obwohl sie offline verfügbar sind. Bearbeiten kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerd W., 7. August 2024.

1. Gerd W.
    Gerd W. Gast

Fotodateien auf Onedrive werden offline nicht angezeigt obwohl sie offline verfügbar sind.

Hallo Community!Am iPad werden die Bilder nicht angezeigt wenn keine Internetverbindung besteht, obwohl sie offline verfügbar sind. Bearbeiten kann ich die Bilder aber, sie sind also lokal gespeichert. Was ist die Ursache? Auf meinem IPhone funktioniert das!Leider habe ich nicht immer Internet zur Verfügung, benötige aber Zugriff auf die Fotos auf OneDrive, am Besten mit Miniaturansicht. Freier Speicher ist noch genügend auf dem Gerät vorhanden 10GB, iPad air, aktuellstes BetriebssystemAndere Office Dateien werden angezeigt und können auch bearbeitet werden.Folgendes wurde bereit erfolglos

2. TK_Rheinland Win User

Problem beim Anheften von OneDrive-Dateien (Excel 2013)

Nachtrag: die OneDrive-Dateien sind offline verfügbar.
  3. NilsG. Win User

iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar

Hallo Gijs,

ja, sie sind alle offline verfügbar. Pdfs und andere Datei-Formate kann ich auch offline öffnen. Die PowerPoint-Dateien sind offline nur als Vorschau verfügbar, nicht jedoch in PowerPoint.

viele Grüße

Nils
  4. Bernd P. Win User

Onenote

Bei OneNote für Windows 10, das eh nur Notizbücher auf OneDrive unterstützt, ist das kein Problem. Man muss nur ab und zu dafür sorgen, dass Internet verfügbar ist, um beide Geräte zu synchronisieren.
    <br />Kleiner Hinweis:
    <br />Notizbücher, die man offline benutzen will, müssen schon geöffnet sein, bevor man offline geht.
    <br />Bernd
    <br />
  5. Marketa_D Win User

Word speichert Änderungen nicht mehr! HILFE Bachelorthesis!

Hallo Felix,

Bearbeitest du die Datei online oder offline auf deinem PC? Dieses Verhalten passiert offline auf zwei Rechnern? Wo genau speicherst du die Datei? In dem OneDrive-Ordner oder einfach lokal auf deinem PC? Oder online? Wenn du Word öffnest, bekommst du auf
    der linken Seite die späteren Versionen des Dokuments angezeigt?
  6. Bernd P. Win User

Onenote app Ipad

Mir ist nicht klar, was Du mit überschreiben meinst.

Eins ist klar: wenn Du offline Änderungen machst und dann offline das Notizbuch schliesst, sind die Änderungen futsch.

Gedacht ist folgender Ablauf: Du machst Änderungen offline, dann gehst Du irgendwann mal wieder online, das Notizbuch wird mit dem OneDrive Server synchronisiert. Danach kannst Du wieder offline arbeiten oder online bleiben oder das Notizbuch schliessen.

Ob das Notizbuch auf OneDrive up to date ist, kannst Du (nur) mit dem Browser, also OneNote Online, also durch direkten Zugriff auf OneDrive, verlässlich testen.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotodateien auf Onedrive werden offline nicht angezeigt obwohl sie offline verfügbar sind. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotodateien auf Onedrive werden offline nicht angezeigt obwohl sie offline verfügbar sind. - Similar Threads - Fotodateien Onedrive offline

Forum Datum

OneDrive offline?

OneDrive offline?: Hey zusammen, ist OneDrive von der Panne betroffen? Ich kann mich nicht anmelden
Microsoft Office 20. Juli 2024

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Apps 17. Februar 2024

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Netzlaufwerk offline verfügbar machen

Netzlaufwerk offline verfügbar machen: Hallo,ich möchte ein Netzlaufwerk offline verfügbar machen. Leider wird in den Ordneroptionen die Option "Offline verfügbar machen" nicht angezeigt. Wenn ich das Synchronisierungsscenter in der...
Apps 17. Oktober 2021

Netzlaufwerk offline verfügbar machen

Netzlaufwerk offline verfügbar machen: Hallo,ich möchte ein Netzlaufwerk offline verfügbar machen. Leider wird in den Ordneroptionen die Option "Offline verfügbar machen" nicht angezeigt. Wenn ich das Synchronisierungsscenter in der...
Games und Spiele 17. Oktober 2021

Onedrive Ordner offline verfügbar machen

Onedrive Ordner offline verfügbar machen: Hallo!Ich habe im OneDrive einen neuen Ordner erstellt. OneDrive ist auch auf meinem Win11 Rechner installiert.Problem:Der neue Ordner ist nicht offline verfügbar! Ich nutze ihn, um Fotos vom...
Microsoft Office 8. September 2021

OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen

OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen: moin, sobald ich onedrive auf dem mac einrichte, fängt er an alle daten aus dem onedrive auf meinen mac zu schaufeln. Da macht ja cloud speicher als „Aussenlager“ um lokalen Speicherplatz zu...
Microsoft Office 30. Dezember 2018
Fotodateien auf Onedrive werden offline nicht angezeigt obwohl sie offline verfügbar sind. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.