Fotogalerie Diashow
Diskutiere und helfe bei Fotogalerie Diashow im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Fotogalreie auf Win 10 installiert, um die Diashow mit Schwenken und Zoomen zu nutzen. Leider ruckelt die Anzeige und die CPU-Belastung... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von JoergBrucklacher, 18. März 2017.
Thema:
Fotogalerie Diashow - Windows Live Essentials
Die Seite wird geladen...
Fotogalerie Diashow - Similar Threads - Fotogalerie Diashow |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche chronologische Reigenfolge in OneDrive FotogalerieFalsche chronologische Reigenfolge in OneDrive Fotogalerie: Hallo zusammen,ich habe gestern entdeckt, dass OneDrive nun auch eine Fotogalerie bietet. Daraufhin habe ich meine aktuell in GoogleFotos gesicherten Bilder nach Onedrive übertragen. Leider muss...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2025 |
OneDrive Fotogalerie sortierenOneDrive Fotogalerie sortieren: Hallo,gibt es eine Möglichkeit Fotos von gewissen Quellen nicht automatisch in der Fotogalerie anzeigen zu lassen?Ich habe mir jetzt neu OneDrive zugelegt.Leider werden alle Fotos die von meinem...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2024 |
Auswahl Ordner in OneDrive FotogalerieAuswahl Ordner in OneDrive Fotogalerie: Wie kann ich in der OneDrive Fotogalerie einen bestimmten Ordner zur Anzeige auswählen. Dialogbox rechts oben.
|
Microsoft Office | 26. Februar 2023 |
Fotogalerie / GeomarkierungFotogalerie / Geomarkierung: Die Geomarkierung in Fotogalerie funktioniert nicht mehr Windows 10. Ich finde keine Lösung im Internet. Was kann ich tun?
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2022 |
Fotogalerie .... und was nun?Fotogalerie .... und was nun?: Hallo!Mein PC ist durch das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 von der Abschaltung der App „Foto Galerie“ betroffen.Ich habe in den zurückliegenden Jahren diese App zur Verwaltung von...
|
Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verlorenFotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren: Ich habe eine ganze Menge Bilder in der Windows Live Fotogalerie mit Markierungen Geo, Bewertung, beschreibende ... versehen. Bei der späteren Bildbearbeitung mit einem Bildbearbeitungsprogramm...
|
Windows 10 Fotogalerie und ExplorerWindows 10 Fotogalerie und Explorer: Ich habe eine Frage, die ich leider "unter Freunden" nicht sicher geklärt bekomme.Ich habe ca 30.000 Bilder in der Fotogalerie sortiert und markiert - über Jahre. Seit ca. 1 Jahr mit Windows...
|