Fotokalender für Unternehmen – sinnvoll als Werbegeschenk

Diskutiere und helfe bei Fotokalender für Unternehmen – sinnvoll als Werbegeschenk im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen, immer mehr Firmen verschicken ja statt klassischer Werbemittel personalisierte Fotokalender an Kunden oder Mitarbeitende – mit eigenen... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 16. November 2025 um 11:34 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Fotokalender für Unternehmen – sinnvoll als Werbegeschenk

Hey zusammen,

immer mehr Firmen verschicken ja statt klassischer Werbemittel personalisierte Fotokalender an Kunden oder Mitarbeitende – mit eigenen Bildern, Branding und vielleicht ein paar nützlichen Infos im Kalendarium. Einerseits hängt so ein Ding im Idealfall das ganze Jahr sichtbar im Büro, andererseits frage ich mich, ob das 2025 noch wirklich gut ankommt oder als „altmodisch“ wahrgenommen wird.

Wie erlebt ihr Fotokalender im geschäftlichen Kontext – entweder als Empfänger oder als Unternehmen, das sie verschickt? Werden sie tatsächlich aufgehängt und genutzt oder verschwinden sie eher in der Schublade? Und was macht aus eurer Sicht den Unterschied zwischen einem „Werbekalender, der nervt“ und einem Kalender, den man wirklich gerne behält?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotokalender für Unternehmen – sinnvoll als Werbegeschenk - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Fotokalender für Unternehmen – sinnvoll als Werbegeschenk - Similar Threads - Fotokalender Unternehmen –

Forum Datum

Fotokalender mit Kindern gestalten

Fotokalender mit Kindern gestalten: Hi! Ich würde gerne gemeinsam mit meinen Kindern einen Fotokalender basteln. Was sind eure coolsten Motivideen, damit jeder Monat spannend und anders wird? Freue mich auf kreative Tipps!
Umfragen 31. Oktober 2025

Wie kreativ darf man bei einem Fotokalender sein?

Wie kreativ darf man bei einem Fotokalender sein?: Hallo, ich würde gerne einen ganz besonderen Fotokalender gestalten, habe aber Angst, dass es vielleicht zu verspielt wirkt. Nutzt ihr nur klassische Fotos oder auch Collagen, Texte und kleine...
Umfragen 1. Oktober 2025

Bausparen sinnvoll nutzen

Bausparen sinnvoll nutzen: Hallo, mich interessiert, ob ein Bausparvertrag in der heutigen Zeit noch sinnvoll ist – vor allem angesichts der aktuellen Zinsen. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps dazu? Viele Grüße
Umfragen 9. Mai 2025

Kreditvergleich sinnvoll nutzen

Kreditvergleich sinnvoll nutzen: Hallo, ich plane aktuell eine größere Anschaffung und überlege, einen Kredit aufzunehmen. Bei so vielen Anbietern fällt es mir schwer, den Überblick zu behalten. Worauf sollte man beim...
Umfragen 19. April 2025

Ist ein Leasing ohne Anzahl sinnvoll?

Ist ein Leasing ohne Anzahl sinnvoll?: Ob ein Leasing ohne Anzahlung sinnvoll ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise Ihrer finanziellen Situation, Ihren Bedürfnissen und Ihren Vorlieben. Hier sind einige Dinge,...
Umfragen 23. Dezember 2022

Fotokalender erstellen, wie?

Fotokalender erstellen, wie?: Hoffentlich kan mir jemand hier Tipps geben, wie ich denn einen Fotokalender erstellen kann? Gibt es da einige Tipps vielleicht? LG
Umfragen 8. Dezember 2022

Skype Download noch sinnvoll?

Skype Download noch sinnvoll?: Für die Internet Telefonie war ja damals Skype download eine Revolution. Das ist nun aber schon lange her. Deswegen Frage an die Experten, gibt es heute schon bessere Tools, vielleicht mit...
Plaudereck 26. Januar 2011
Fotokalender für Unternehmen – sinnvoll als Werbegeschenk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.